Schwanger mit Zwillingen 2011
16.02.2011 19:38
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Ich wollte eigentlich immer eine gerade Zahl. Aber ein sechstes gibts nicht!
nicht??? sag mal müßt ihr jetzt umziehen??
Ne, bestimmt nicht!
Ne, wir haben ein Haus mit eigentlich vier Kinderzimmern und davon abgetrennt Arbeitszimmer und Gästezimmer.
Wir werden dann umbauen und eines der jetzigen Kinderzimmer zu einem Durchgangs-Arbeitszimmer machen und die Zimmer, die eigentlich Arbeitszimmer und Gästezimmer werden sollten, werden dann zwei Kinderzimmer zu denen man kommt, wenn man durchs Arbeitszimmer läuft. So haben wir dann 5 Kinderzimmer.
ach ihr glpücklichen......wir haben nur 1 kizi
Zeiht ihr dann jetzt noch um, oder erst wenn die drei älter sind?
ne also zuerst passen alle 3 bettchen ins kizi und sind ja eh nur zum schlafen da drin..wir werden ende 2012 in ein haus umziehen mit 2 kizi also das jede kind mal ein zimmer haben wird ist utopisch dafür ist es hier viel viel zu teuer.....also ich denke bis sie 2 oder 3 sind ist es kein problem wir haben ein riesen woh zimmer
Wo wohnst du denn?
Ich stell mir das aber schwierig vor ( bei drei Mädchen) zu erklären, warum genau SIE ein Zimmer alleine hat und die anderen beiden sich eins teilen müssen. Wenn Jungs und Mädchen sind, ist es klar. Oder sind die Zimmer sehr unterscheidlich groß?
ne also das eine zimmer für die zwillinge waäre schon um ein vielfaches größer....kalr wäre es chöner wenn jedes ein zimmer hätte aber bei uns bezahlst du schon für eine 4 zimmer wohnung oder ein haus deine 1000 euro kalt.....wir kommen aus nrw und ihr?
Aus Bayern. Aber wenn dann ein Zimmer deutlich größer ist als das andere, dann ists ja auch wieder gerechter.
16.02.2011 19:39
Das sind wir:
vollzeitmama (29 Jahre) - Zwillinge nach Nora, Senara und Emil - ET: 9.10.11 - Geschlechter ? - Namen ?
*
Svum ( 32 Jahre) Drillinge - ET 26.06.2011 - 3 Mädchen
*
Litla ( 25 Jahre ) ET 13.03.11 2 Jungs ( noch namenslos ).
WERDEN AM DIENSTAG GEHOLT ! TAG VOR MEIN BDAY
*
*
Einfach eintragen (nach ET?) und umgestalten wir ihr wollt.
16.02.2011 19:40
Zitat von vollzeitmama:
Das sind die Namen, die uns momentan gefallen:
Mädchen:
Eva
Ella
Mariella
Juliane
Ida
Antonia (wird da Toni draus?)
Paula
Mila
Hannah
Tessa
Naima
Felicia
*
*
Junge:
Anton
Jannis
Gabriel
@Svum: Hab ich mir bei Aliki schon fast gedacht.
*
Wir sagen die Namen hier auch keinem. Aber in MC frag ich oft mal nach Meinungen und da sag ich sie auch. Wenn da einer einen Namen schrecklich findet, stört mich das eigentlich nicht. Wenn z.B. meine Mutter ihn schrecklich fände, dann wär er für mich irgendwie raus.
JulianA find ich besser!!!!
16.02.2011 19:41
Das sind wir:
vollzeitmama (29 Jahre) - Zwillinge nach Nora, Senara und Emil - ET: 9.10.11 - noch 2 Ü-Eier
*
*
Sarah2010 (31 Jahre) Zwillinge - ET 15.07. - 1 Mädchen - 1 Ü-Ei
*
Zuckerlie (30 Jahre) - Zwillinge - ET 22.07.2011 - 2 Jungs
*
Mondmonster (2 - Zwillinge - ET 1.7.2011 - Geschlecht und Namen werden nicht verraten
*
*
Am Freitag bekomme ich zu erfahren, ob ich auch werdene Zwillingsmama werde ... ööhhmm, sofern man schon was erkennen kann
Zitat von HoNiTa:
Zitat von vollzeitmama:
Mädchen:
Eva
Ella
Mariella
Juliane
Ida
Paula
Mila
Hannah
Tessa
Naima
Felicia
*
*
Junge:
Anton
Jannis
Gabriel
*
Wir sagen die Namen hier auch keinem. Aber in MC frag ich oft mal nach Meinungen und da sag ich sie auch. Wenn da einer einen Namen schrecklich findet, stört mich das eigentlich nicht. Wenn z.B. meine Mutter ihn schrecklich fände, dann wär er für mich irgendwie raus.
Einfach nur so oder hast du da einen bestimmten Grund?
16.02.2011 19:43
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von vollzeitmama:
Mädchen:
Eva
Ella
Mariella
Juliane
Ida
Paula
Mila
Hannah
Tessa
Naima
Felicia
*
*
Junge:
Anton
Jannis
Gabriel
*
So heiße ICH und hasse es, wenn man meinen Namen mit JulianE missbraucht!!!!
16.02.2011 19:43
Zitat von HoNiTa:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von vollzeitmama:
Mädchen:
Eva
Ella
Mariella
Juliane
Ida
Paula
Mila
Hannah
Tessa
Naima
Felicia
*
*
Junge:
Anton
Jannis
Gabriel
*
So heiße ICH und hasse es, wenn man meinen Namen mit JulianE missbraucht!!!!
Aso
16.02.2011 19:53
Das sind wir:
vollzeitmama (29 Jahre) - Zwillinge nach Nora, Senara und Emil - ET: 9.10.11 - noch 2 Ü-Eier
*
Laughing out loud Svum ( 32 Jahre) Drillinge - ET 26.06.2011 - 3 Mädchen
*
Laughing out loud Sarah2010 (31 Jahre) Zwillinge - ET 15.07. - 1 Mädchen - 1 Ü-Ei Laughing out loud
*
Laughing out loud Zuckerlie (30 Jahre) - Zwillinge - ET 22.07.2011 - 2 Jungs
*
Sticking out tongue Mondmonster (2 - Zwillinge - ET 1.7.2011 - Geschlecht und Namen werden nicht verraten Eye-wink
*
Smiling Litla ( 25 Jahre ) ET 13.03.11 2 Jungs ( noch namenslos ).
*
Deuschkad(28 jahre)- junge und [color=#FB0034mädchen][/color]Et 10.07.2011
Einfach eintragen (nach ET?) und umgestalten wir ihr wollt. Smiling
*
Laughing out loud Svum ( 32 Jahre) Drillinge - ET 26.06.2011 - 3 Mädchen
*
Laughing out loud Sarah2010 (31 Jahre) Zwillinge - ET 15.07. - 1 Mädchen - 1 Ü-Ei Laughing out loud
*
Laughing out loud Zuckerlie (30 Jahre) - Zwillinge - ET 22.07.2011 - 2 Jungs
*
Sticking out tongue Mondmonster (2 - Zwillinge - ET 1.7.2011 - Geschlecht und Namen werden nicht verraten Eye-wink
*
Smiling Litla ( 25 Jahre ) ET 13.03.11 2 Jungs ( noch namenslos ).
*
Deuschkad(28 jahre)- junge und [color=#FB0034mädchen][/color]Et 10.07.2011
Einfach eintragen (nach ET?) und umgestalten wir ihr wollt. Smiling
16.02.2011 20:11
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Ich wollte eigentlich immer eine gerade Zahl. Aber ein sechstes gibts nicht!
nicht??? sag mal müßt ihr jetzt umziehen??
Ne, bestimmt nicht!
Ne, wir haben ein Haus mit eigentlich vier Kinderzimmern und davon abgetrennt Arbeitszimmer und Gästezimmer.
Wir werden dann umbauen und eines der jetzigen Kinderzimmer zu einem Durchgangs-Arbeitszimmer machen und die Zimmer, die eigentlich Arbeitszimmer und Gästezimmer werden sollten, werden dann zwei Kinderzimmer zu denen man kommt, wenn man durchs Arbeitszimmer läuft. So haben wir dann 5 Kinderzimmer.
ach ihr glpücklichen......wir haben nur 1 kizi
Zeiht ihr dann jetzt noch um, oder erst wenn die drei älter sind?
ne also zuerst passen alle 3 bettchen ins kizi und sind ja eh nur zum schlafen da drin..wir werden ende 2012 in ein haus umziehen mit 2 kizi also das jede kind mal ein zimmer haben wird ist utopisch dafür ist es hier viel viel zu teuer.....also ich denke bis sie 2 oder 3 sind ist es kein problem wir haben ein riesen woh zimmer
Wo wohnst du denn?
Ich stell mir das aber schwierig vor ( bei drei Mädchen) zu erklären, warum genau SIE ein Zimmer alleine hat und die anderen beiden sich eins teilen müssen. Wenn Jungs und Mädchen sind, ist es klar. Oder sind die Zimmer sehr unterscheidlich groß?
ne also das eine zimmer für die zwillinge waäre schon um ein vielfaches größer....kalr wäre es chöner wenn jedes ein zimmer hätte aber bei uns bezahlst du schon für eine 4 zimmer wohnung oder ein haus deine 1000 euro kalt.....wir kommen aus nrw und ihr?
Aus Bayern. Aber wenn dann ein Zimmer deutlich größer ist als das andere, dann ists ja auch wieder gerechter.
ja eben denke ich auch
16.02.2011 20:26
Zitat von deuschkad:
juhu mädels
bin auch mal wider da
sagt mal wie is es bei euch
also meine beiden spüre ich ja eigentlich jeden tag doch seid montag nach us nich mehr soviel oder garnich is das den normal???
Ich merke meine beiden manchmal RICHTIG stark, da rumpelt es im Bauch und die Bauchdecke wölbt sich und zuckt. Aber es gibt auch Tage, wo ich nur eines spüre - oder keines. Je nachdem, wie sie liegen. Und vermutlich auch, ob sie grad wachsen.
Anfangs war ich auch immer nervös, wenn ich weniger Bewegungen gespürt habe, als vorher, aber: scheint wirklich normal zu sein. Also: keine Sorge!!!
16.02.2011 20:27
Warum ist unsere Liste plötzlich so schmucklos? Die von Vollzeitmama war doch SO schön!!!
16.02.2011 20:37
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von JuliKind08:
@Betten
Ich misch mich mal kurz ein hoffe das ist erlaubt ^^
Öhm, ich hab meine Jungs die ersten 3 Monate im Laufstall schlafen lassen...so einen Höhenverstellbaren... das hat super funktioniert... und das Teil nimmt ja nochmal anders den Platz als ein Kinderbett...
Aber ist jedem seins mittlerweile stehen beide Betten bei uns im SchlafZi... mit 3 Monaten hatten sie zwar immer noch massig Platz im Laufstall... aber sie haben sehr unruhig geschlafen und sich somit gegenseitig wachgehalten. Nun schlafen sie getrennt besser
Ich wünsch euch aaaaaalles Gute für eure restliche Kugelzeit
Danke! Darfst ruhig öfter reinschauen und helfen.
Haben die beide zwei Kinderzimmer?
Och, ich gehör hier ja eigentlich nicht her
Hm, schwer zu erklären... wir hatten mal ein Rieeeeeeesenschlafzimmer das haben wir umgebaut zu 2 Kinderzimmern. Eins hat mein Großer und im anderen ist derzeit unser Schlafzimmer in dem auch die Zwillinge schlafen... im Sommer wollen wir unser Büro zu einem Schlafzimmer umbauen (Dachgaube rausheben und sowas) und dann haben die Jungs auch ihr Zimmer. So lange muss es so gehen denn wir haben kein weiteres Zimmer und das Büro ist kein abgeschlossener Raum sondern eher so eine abgeschiedene Flurecke *gg*.... aber ist ja alles machbar
16.02.2011 20:41
Das sind wir:
*
*
Sarah2010 (31 Jahre) Zwillinge - ET 15.07. - 1 Mädchen - 1 Ü-Ei
*
*
Mondmonster (2 - Zwillinge - ET 1.7.2011 - Geschlecht und Namen werden nicht verraten
*
*
Deuschkad (28 Jahre) - Zwillinge - Junge und Mädchen - ET 10.07.2011
*
16.02.2011 20:44
Das sind wir:
*
*
Sarah2010 (31 Jahre) Zwillinge - ET 15.07. - Mädchen - 1 Ü-Ei
*
*
*
*
Deuschkad (28 Jahre) - Zwillinge - Junge und Mädchen - ET 10.07.2011
*
*
*
Einfach eintragen (nach ET?) und umgestalten wir ihr wollt. Bitte drauf achten, dass es dann nicht zitiert wird und immer die letzte Liste verwendet wird!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt