Schwanger mit Zwillingen 2011
16.02.2011 17:45
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Das sind die Namen, die uns momentan gefallen:
Mädchen:
Eva
Ella
Mariella
Juliane
Ida
Antonia (wird da Toni draus?)
Paula
Mila
Hannah
Tessa
Naima
Felicia
*
*
Junge:
Anton
Jannis
Gabriel
@Svum: Hab ich mir bei Aliki schon fast gedacht.
*
Wir sagen die Namen hier auch keinem. Aber in MC frag ich oft mal nach Meinungen und da sag ich sie auch. Wenn da einer einen Namen schrecklich findet, stört mich das eigentlich nicht. Wenn z.B. meine Mutter ihn schrecklich fände, dann wär er für mich irgendwie raus.
ach mir ist es egal was andere über unsere namen sagen kennt ja eh kaum einer lol und uns müßen sie gefallen und zu unseren zwergen passen...ich finde hannah und paula sehr süße...hihi jannis ist auch griechisch
Mir gefile auch noch Lenya. Ist doch auch griechisch, oder? Aber mein Mann mochte den nicht.
ich glaube da striete man sich drüber....er ist auch finnisch
Laut Internet ist Lenya griechisch und Lenja finnisch. Aber das Internet ist ja auch keine sichere Quelle.
das stimmt es steht auch ilina bei griechischen namen und alle griechen die ich bis jetzt gefragt habe haben den noch nie gehört
Für mich hört sich das eigentlich auch griechisch an, aber ich kenn mich ja da nicht aus.
Könnte aber auch polnisch sein.
16.02.2011 17:51
ach auch egal also wir müßen ja keine griechischen nehmen aber ich finde es wichitg das es auch zum nachnamen paßt....und da sind griechische am besten hast du dich gefreut über zwillinge??
16.02.2011 17:53
Nochmal zu der Zimmer/Bettenfrage von weiter oben: Wir haben anfangs im KiZi nur ein Bett, kaufen aber ein zweites, um es jederzeit aufstellen zu können. Haben dann noch einen Stubenwagen fürs Schlafzimmer, aber da werden sie wohl nicht lange reinpassen. Stellen also ggf. auch das 2. Bett erst noch mit ins Schlafzimmer - mal sehen.
Später kommt dann auch noch ein Laufstall dazu
16.02.2011 18:00
Zitat von Mondmonster:
Nochmal zu der Zimmer/Bettenfrage von weiter oben: Wir haben anfangs im KiZi nur ein Bett, kaufen aber ein zweites, um es jederzeit aufstellen zu können. Haben dann noch einen Stubenwagen fürs Schlafzimmer, aber da werden sie wohl nicht lange reinpassen. Stellen also ggf. auch das 2. Bett erst noch mit ins Schlafzimmer - mal sehen.
gute idee so.....in unser schlafzimmer passen keine 2 oder 3 bettchen
16.02.2011 18:04
Zitat von svum:
Zitat von Mondmonster:
Also, 2-3 Betten wäre ja auch ganz schön krass, zusätzlich in einem Schlafzimmer
Hoffe, dass unsere gut lange in einem Bettchen schlafen. Laut FÄ sind sie sehr Nähebedürftig, interagieren viel miteinander, schmusen sogar
16.02.2011 18:09
Zitat von Mondmonster:
Zitat von svum:
Zitat von Mondmonster:
Also, 2-3 Betten wäre ja auch ganz schön krass, zusätzlich in einem Schlafzimmer
Hoffe, dass unsere gut lange in einem Bettchen schlafen. Laut FÄ sind sie sehr Nähebedürftig, interagieren viel miteinander, schmusen sogar
hihi wie schööööööööööööööön mal sehen ob wir 2 in ein bettchenlegen oder alle 3 die schlagen sich ja jetzt schon im bauch hihi
16.02.2011 18:14
Zitat von svum:
hihi wie schööööööööööööööön mal sehen ob wir 2 in ein bettchenlegen oder alle 3 die schlagen sich ja jetzt schon im bauch hihi
Naja - abwarten. Mal gucken, wie sie sich verhalten, wenn sie auf der Welt sind. Habt ihr schon ne Prognose von wegen Entbindung???
16.02.2011 18:21
Zitat von Mondmonster:
Zitat von svum:
Naja - abwarten. Mal gucken, wie sie sich verhalten, wenn sie auf der Welt sind. Habt ihr schon ne Prognose von wegen Entbindung???
ja denke ich auch..ja die uni will die 3 in der letzten april woche schon holen was ich aber nicht will und werde versuchen sie länger im bauchi zu haben....denke das ich dann schon ins kh muß aberegal...länger wie bis zur 35 ssw mache sie nicht
16.02.2011 18:26
Zitat von svum:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von svum:
ja denke ich auch..ja die uni will die 3 in der letzten april woche schon holen was ich aber nicht will und werde versuchen sie länger im bauchi zu haben....denke das ich dann schon ins kh muß aberegal...länger wie bis zur 35 ssw mache sie nicht
Warum wollen sie die Kleinen denn so früh holen???
16.02.2011 18:37
Zitat von Mondmonster:
Zitat von svum:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von svum:
Warum wollen sie die Kleinen denn so früh holen???
weil es normal ist sie in der 32 ssw zu holen bevor es komplikationen gibt es wirdf ihnen jetzt schon eng das sieht macn richtig...sie sind jetzt schon alle so 24-26 cm groß und das wird eng sage ch dir aber ich will es halt geren bis zur 34 ssw versuchen
16.02.2011 18:37
@Svum: Wenn ich ehrlich bin, war ich erstmal einfach nur geschockt, dass es zwei werden. Hab dann immerhin 4 Kinder im Alter bis 3 Jahre. Aber mittlerweile freu ich mich auf die Herausforderung. Eins kann ja jeder.
16.02.2011 18:39
Zitat von vollzeitmama:
@Svum: Wenn ich ehrlich bin, war ich erstmal einfach nur geschockt, dass es zwei werden. Hab dann immerhin 4 Kinder im Alter bis 3 Jahre. Aber mittlerweile freu ich mich auf die Herausforderung. Eins kann ja jeder.
lool wir waren auch zuiefst geschockt und nach ein paar wochen war die freude umso größer.....ja ihr seit dann eine groß groß groß familie
16.02.2011 18:43
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
lool wir waren auch zuiefst geschockt und nach ein paar wochen war die freude umso größer.....ja ihr seit dann eine groß groß groß familie
Naja, vier waren eh geplant und da macht eines mehr auch nichts mehr.
16.02.2011 18:47
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Zitat von vollzeitmama:
Naja, vier waren eh geplant und da macht eines mehr auch nichts mehr.
na dann..also ich wollte immer eins oder zwillinge hihi und mein mann immer drei aber nicht aufeinmal
16.02.2011 18:57
Ich wollte eigentlich immer eine gerade Zahl. Aber ein sechstes gibts nicht!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt