Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
01.12.2010 17:00
Zitat von deuschkad:

mädels wir ihr ja wisst hatte ich am montag blutungen seid deim nicht mehr..nur wenn ich aufs klo pipi machen geh und mir abwische dann ist dunkles blut am klopapier..aber nur am klopapier wenn ich pipi machen war sonst nichts...ist es vielleicht das alte blut was ich ausgeblutet habe am montag bzw das is der rest?

aölso ich an deiner stelle sosfort zum arzt
sarah2010
595 Beiträge
01.12.2010 17:05
ui Toll! So ein Thread hab ich gesucht.

Bin auch eine Zwillingsmama - ET ist am 15.07.
Freu mich auf den Austausch mit Euch
Mondmonster
5276 Beiträge
01.12.2010 17:26
an die beiden Neuen Bei den Fotos hätte ich jetzt auf eineiig getippt
*
Deuschkad, sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie man tagelang über Blutungen klagt, dann aber nicht zum Arzt geht. Das ist unverantwortlich!
*
Svum: falls du schon beim Arzt warst, hoffe ich, dass alles gut ist Ansonsten hoffe ich natürlich das Gleiche, wenn du noch hin musst
*
Bin n bissel nervös und hoffe, dass bei meinen Zwergen alles gut ist. Habe am Di. meinen nächsten Termin, und iwie habe ich Bammel davor, dass nur noch 1 Herz schlagen könnte
svum
13642 Beiträge
01.12.2010 17:28
Zitat von Mondmonster:

*
Deuschkad, sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie man tagelang über Blutungen klagt, dann aber nicht zum Arzt geht. Das ist unverantwortlich!
*
Svum: falls du schon beim Arzt warst, hoffe ich, dass alles gut ist Ansonsten hoffe ich natürlich das Gleiche, wenn du noch hin musst
*
Bin n bissel nervös und hoffe, dass bei meinen Zwergen alles gut ist. Habe am Di. meinen nächsten Termin, und iwie habe ich Bammel davor, dass nur noch 1 Herz schlagen könnte

hihi danke haben morgen termin....

und es werden noch beide herzen in dir schlagen ganz bestimmt
sarah2010
595 Beiträge
01.12.2010 17:38
@Momo:

Danke Dir

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wird alles gut, ganz bestimmt
Musst berichten wie es war, ja? Meine Daumen sind gedrückt
Mondmonster
5276 Beiträge
01.12.2010 17:46
Danke, Svum und Sarah bin echt hibbelig und würde am liebsten sofort zum Arzt rennen... Maaann! Immer diese Warterei.
svum
13642 Beiträge
01.12.2010 17:55
Zitat von Mondmonster:

Danke, Svum und Sarah bin echt hibbelig und würde am liebsten sofort zum Arzt rennen... Maaann! Immer diese Warterei.

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst......aber ich werde so langsam irgendwie was ruhiger zum glück....
01.12.2010 18:41
Zitat von Mondmonster:

*
*
*

wenn du richtig lesen würdest hättest du gelesen das ich am montag gleich beim arzt war als ich blutungen hatte und das ich seid dem arzt keine blutungen mehr hatte nur heute als ich pipi machen war war altes dunkles rest blut am klopapier als ich mich abgewischt habe...was jetz auch nicht mehr ist und du hättest auch gelesen das ich morgen wider ein termin beim arzt habe
brauchehilfe
64 Beiträge
01.12.2010 18:47
Ich werde mich nun von euch verabschieden.....
svum
13642 Beiträge
01.12.2010 18:48
Zitat von brauchehilfe:

Ich werde mich nun von euch verabschieden.....

warum??
brauchehilfe
64 Beiträge
01.12.2010 18:49
Hab mein Wurmiis verloren
svum
13642 Beiträge
01.12.2010 18:50
Zitat von brauchehilfe:

ja wie wann warst du denn beim arzt??
01.12.2010 18:50
Zitat von brauchehilfe:

ach gott alle beide
brauchehilfe
64 Beiträge
01.12.2010 19:07
@svum:ja eben noch Konnte direkt hin.Gut das mein Freund gerade da war und mich fahren konnte.

@deuschkad:Ja ich kanns einfach nicht verstehen
svum
13642 Beiträge
01.12.2010 19:11
Zitat von brauchehilfe:

@svum:ja eben noch Konnte direkt hin.Gut das mein Freund gerade da war und mich fahren konnte.

@deuschkad:Ja ich kanns einfach nicht verstehen

beide herzen nicht mehr geschlagen?? oh man das tut mir leid..wann mußt du ins kh??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt