Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 18:01
Zitat von svum:

uiii dann sind sie aber schon sehr groß welche ssw bist du nochnal???
meine waren bei 7+0 gerade mal 0,878 mm

Ich bin bei 7+5/7+6 (je nach Embryo). Ist aber exakt die Größe, die sie laut Tabelle haben sollten Bei dir sicher auch. Schau mal:
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/8-Woche/
Hier schaue ich immer gerne
Waldmaus
83 Beiträge
18.11.2010 18:06
Zitat von deuschkad:

juhu

hab da mal ne frage an euch..ich bin jetz in der 8 ssw mit twins und gerade habe ich unterliebskrämpfe...habt ihr das auch??ic meine ein stechen kenn ich ja aber krämpfe???

Beim ersten Kind und auch oft beim zweiten ist das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen..... kann auch nur darauf zurückzuführen sein, dass die Gebärmutter ja relativ rasch wächst......
Waldmaus
83 Beiträge
18.11.2010 18:08
Zitat von Mondmonster:

Aaalso,
zunächst mal zu den UL-Krämpfen: Krämpfe... sind, glaube ich, nicht soo toll. Ich hab manchmal ganz leichte, eher ein Ziehen. Aber richtige Krämpfe? Würde ggf. mal beim Doc anrufen.
*
Und: es sind definitiv 2, wurde grad von der FÄ bestätigt

he he..... super... herzlichen Glückwunsch Mondmonster
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 18:08
Zitat von Waldmaus:

Zitat von Mondmonster:

Aaalso,
zunächst mal zu den UL-Krämpfen: Krämpfe... sind, glaube ich, nicht soo toll. Ich hab manchmal ganz leichte, eher ein Ziehen. Aber richtige Krämpfe? Würde ggf. mal beim Doc anrufen.
*

Danke
svum
13642 Beiträge
18.11.2010 18:17
Zitat von Mondmonster:

Zitat von svum:

Ich bin bei 7+5/7+6 (je nach Embryo). Ist aber exakt die Größe, die sie laut Tabelle haben sollten Bei dir sicher auch. Schau mal:

hmmm ja so in etwa war ja der erste tag der 8 ssw da waren sie über 7 und über 8 mm groß
18.11.2010 18:18
Zitat von Waldmaus:

Zitat von Mondmonster:

Aaalso,
*

danke dir hilft mir sehr
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 18:29
Ähm - was hilft?
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 18:30
Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von svum:

hmmm ja so in etwa war ja der erste tag der 8 ssw da waren sie über 7 und über 8 mm groß

Eben - also scheint doch alles normal. Ich finde die Seite klasse. Es gibt auch noch andere, aber die hab ich gebookmarkt und lese da immer mal rum
svum
13642 Beiträge
18.11.2010 18:32
Zitat von Mondmonster:

Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von svum:

Eben - also scheint doch alles normal. Ich finde die Seite klasse. Es gibt auch noch andere, aber die hab ich gebookmarkt und lese da immer mal rum

ja eine supe seite muß mir die specihern zuhause auf dem lappi bin noch auf arbeit
Susiii77
65 Beiträge
18.11.2010 20:17
Zitat von Mondmonster:

Ähm - was hilft?

Juhu. herzlichen Glückwunsch. Schön das es zwei sind.
Ich hab mogen früh Termin. Freu

LG Susiii
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 09:31
Zitat von Susiii77:

Zitat von Mondmonster:

Ähm - was hilft?

Juhu. herzlichen Glückwunsch. Schön das es zwei sind.
Ich hab mogen früh Termin. Freu

LG Susiii

Cool! Aber du bist ja jetzt auch über die kritische Phase hinweg. Sehr schön
19.11.2010 11:36
herzlichen glückwunsch mondmonster ...war der nick jetzt so... oder so ähnlich lach
Susiii77
65 Beiträge
19.11.2010 14:14
Hallo Mädels

War heute beim US. Beide Krümel sind gewachsen und sind fast gleich groß. Einer war feste am strampeln. Der andere hat sich gar nicht bewegt. Habe dann Angst bekommen und den FA direkt darauf angesprochen. Er hat versucht den Krümel zu wecken, aber keine Chanche. Er meinte ich sollte mich nicht verrückt machen, er wäre in einer Schlafphase und solange wie das Herzchen schlägt und er wächst, wäre alles gut.
Ich habe aber trotzdem Angst. Jetzt mache ich mir 2 Wochen sorgen bis zum nächsten Termin.
Kennt das jemand das beim US keine Bewegungen zu erkennen sind?

LG Susiii
19.11.2010 14:21
Zitat von Susiii77:

Hallo Mädels

War heute beim US. Beide Krümel sind gewachsen und sind fast gleich groß. Einer war feste am strampeln. Der andere hat sich gar nicht bewegt. Habe dann Angst bekommen und den FA direkt darauf angesprochen. Er hat versucht den Krümel zu wecken, aber keine Chanche. Er meinte ich sollte mich nicht verrückt machen, er wäre in einer Schlafphase und solange wie das Herzchen schlägt und er wächst, wäre alles gut.
Ich habe aber trotzdem Angst. Jetzt mache ich mir 2 Wochen sorgen bis zum nächsten Termin.
Kennt das jemand das beim US keine Bewegungen zu erkennen sind?

LG Susiii

Hatte ich auch mal, gegen Ende der SS. Da konnt ich den kleinen ums Verrecken nicht zu Bewegung animieren. Tags zuvor waren zusätzlich noch die Herztöne schlecht. Und wir sind dann ins KH gefahren. Aber war nix. Er hat nur geschlafen.
Mach dir keine Sorgen, dein Arzt hätte dir sicher gesagt, wenn was nich stimmt.
Mondmonster
5276 Beiträge
20.11.2010 09:55
Hey Mädels, danke für die Glückwünsche. Und: ich würde mir wegen Nicht-Strampelns auch erstmal keine Sorgen machen!!! Kopf hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt