Schwanger mit Zwillingen 2011
18.11.2010 17:10
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jennina:
Zitat von deuschkad:
juhu
hab da mal ne frage an euch..ich bin jetz in der 8 ssw mit twins und gerade habe ich unterliebskrämpfe...habt ihr das auch??ic meine ein stechen kenn ich ja aber krämpfe???
hallo ,
also stechen habe ich auch ab und zu....aber keine kràmpfe.
ja die krämpfe waren ja nich lange und die waren diesmal nicht links im unterleib oder rechts im unterleib sondern die mitte...lol is das doof zu erklären
mhh...weis auch nicht was das sein kann.....wenn du dir sorgen machst rufe doch mal deine àrztin an? kònnte alles sein.....vielleicht musst du ja auch nur mal aufs klo?! .... klingt doff, aber kann sein....
18.11.2010 17:10
Zitat von Mondmonster:
Aaalso,
zunächst mal zu den UL-Krämpfen: Krämpfe... sind, glaube ich, nicht soo toll. Ich hab manchmal ganz leichte, eher ein Ziehen. Aber richtige Krämpfe? Würde ggf. mal beim Doc anrufen.
*
Und: es sind definitiv 2, wurde grad von der FÄ bestätigt
wie schöööööööööööööööööööööööööööööön
18.11.2010 17:11
Zitat von Jennina:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jennina:
Zitat von deuschkad:
juhu
hab da mal ne frage an euch..ich bin jetz in der 8 ssw mit twins und gerade habe ich unterliebskrämpfe...habt ihr das auch??ic meine ein stechen kenn ich ja aber krämpfe???
hallo ,
ja die krämpfe waren ja nich lange und die waren diesmal nicht links im unterleib oder rechts im unterleib sondern die mitte...lol is das doof zu erklären
mhh...weis auch nicht was das sein kann.....wenn du dir sorgen machst rufe doch mal deine àrztin an? kònnte alles sein.....vielleicht musst du ja auch nur mal aufs klo?! .... klingt doff, aber kann sein....
also mal lieber zum arzt
18.11.2010 17:19
soooooooooooooo alles wider ok...denke da hat sich nur wat gedehnt...habe sonst abwechselnd links ein stechen und rechts auch naja jetz in der mitte...hab mich gerade etwas hingelgt und beine eingezogen und schon is alles ok....
18.11.2010 17:21
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jennina:
Zitat von deuschkad:
juhu
hallo ,
mhh...weis auch nicht was das sein kann.....wenn du dir sorgen machst rufe doch mal deine àrztin an? kònnte alles sein.....vielleicht musst du ja auch nur mal aufs klo?! .... klingt doof, aber kann sein....
also mal lieber zum arzt
Also ich wuerd auch mal lieber zum arzt .....
18.11.2010 17:23
Hey Mädels,
danke für die Glückwünsche
Ja, den Würmis geht es gut. Sind fast gleich groß (das eine ist ca. 0,6mm kleiner als das andere) und beide entsprechen meiner SSW (7+5 und 7+6)
Ja, den Würmis geht es gut. Sind fast gleich groß (das eine ist ca. 0,6mm kleiner als das andere) und beide entsprechen meiner SSW (7+5 und 7+6)
18.11.2010 17:34
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels,
super bildchen??
18.11.2010 17:35
Hab Bildchen - aber man sieht nicht arg viel. Sehr grobkörnig...
18.11.2010 17:37
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels,
Wie gross sind sie denn?
18.11.2010 17:38
Zitat von Mondmonster:
Hab Bildchen - aber man sieht nicht arg viel. Sehr grobkörnig...
egal ZEIIIIIIIIIIIIIIGEN
18.11.2010 17:46
Also, der eine Zwerg ist 1,34cm und der andere 1,40 cm. Dann also men ran:
No. 1
No. 2
Beide Krümelis
No. 1
No. 2
Beide Krümelis
18.11.2010 17:48
Zitat von Mondmonster:
Also, der eine Zwerg ist 1,34cm und der andere 1,40 cm. Dann also men ran:
No. 1
No. 2
Beide Krümelis
glückwunsch
18.11.2010 17:49
wie erstelle ich den ein neues thema ich weiss das passt hier nich rein aber bin grad am verzweifeln
18.11.2010 17:55
Zitat von deuschkad:
wie erstelle ich den ein neues thema ich weiss das passt hier nich rein aber bin grad am verzweifeln
Du gehst auf "Forum" oben links.
Dann kannst du verschiedene Oberthemen auswählen, z.B. "Schwangerschaft" oder so. Da clickst du drauf.
Dann kannst du unter der Liste auf "Thema in dieser Rubrik erstellen" oder sowas in der Richtung clicken. Und dann... siehst du es eigentlich. Glaube ich
18.11.2010 17:56
uiii dann sind sie aber schon sehr groß welche ssw bist du nochnal???
meine waren bei 7+0 gerade mal 0,878 mm
meine waren bei 7+0 gerade mal 0,878 mm
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt