~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
14.04.2011 13:45
Nimm dir auf jeden Fall gleich was zu futtern mit, damit du gleich was essen kannst, wenn der test durch ist.
Ich frühstücke sonst eigentlich auch eher selten, aber mir war da richtig flau im Magen..
Ich frühstücke sonst eigentlich auch eher selten, aber mir war da richtig flau im Magen..
14.04.2011 13:47
Zitat von Azala:
Nimm dir auf jeden Fall gleich was zu futtern mit, damit du gleich was essen kannst, wenn der test durch ist.
ja das is ja das schlimme wenn man nicht essen und trinken darf hat man gerade da besonders hunger und durst
nee werde danach scheen frühstücken gehen bäcker is gleich daneben und wenn ich kein ss diabetes habe dann scheen süß
14.04.2011 14:09
Zitat von deuschkad:
soooooooooooo ihr lieben
morgen muss ich zum zuckertest um 7 uhr 30 schon ich meine auf der einen art ist es ja gut aber auf der andren art kann ich jean nich in die kita schaffen weil ich npchtern nich durch die gegend fahre
das schlimme is da 2 stunden warten was habt ihr in den zwei stunden gemacht??
Ich hab in Ruhe ein Buch gelesen, mein FA hat nebenher noch die ganzen Untersuchungen gemacht, also US und CTG usw.
14.04.2011 14:11
Zitat von deuschkad:
Zitat von Azala:
ja das is ja das schlimme wenn man nicht essen und trinken darf hat man gerade da besonders hunger und durst
nee werde danach scheen frühstücken gehen bäcker is gleich daneben und wenn ich kein ss diabetes habe dann scheen süß
So habe ich das auch gemacht
14.04.2011 14:11
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
soooooooooooo ihr lieben
morgen muss ich zum zuckertest um 7 uhr 30 schon ich meine auf der einen art ist es ja gut aber auf der andren art kann ich jean nich in die kita schaffen weil ich npchtern nich durch die gegend fahre
das schlimme is da 2 stunden warten was habt ihr in den zwei stunden gemacht??
Ich hab in Ruhe ein Buch gelesen, mein FA hat nebenher noch die ganzen Untersuchungen gemacht, also US und CTG usw.
naja mach es ja beim allgemein mediziner is billiger da und da sind nur alte leute und es ist stickig da
14.04.2011 14:21
Naja ich musste 5,00 € zahlen beim FA, eben für diese Zuckersiruplösung 5,05 €
14.04.2011 14:23
Zitat von Lara83:
Naja ich musste 5,00 € zahlen beim FA, eben für diese Zuckersiruplösung 5,05 €
ja beim fa hätte ich 15 euro zahlen müssen und beim allgemeinarzt nur den zuckersaft..
is schon 10 euro unterschie dann
14.04.2011 14:39
Ja klar. Denke mal, dass meiner das nur kostenlos macht, weil da das Labor mit dran ist
14.04.2011 20:50
Ich musste zum Diabetologen und dafür habe ich gar nichts bezahlt
14.04.2011 20:55
Ich habe die Quittung leider grad net zur Hand, aber ich meine bei mir beim FA waren es fast 23€ Oo
14.04.2011 20:57
Zitat von Azala:
Ich habe die Quittung leider grad net zur Hand, aber ich meine bei mir beim FA waren es fast 23€ Oo
ja wenn ich es bei meiner fa gemcht hätte dann hätte ich mehr zahlen müssen so hab ich nur den saft bezahlt
14.04.2011 20:58
Sehr schönes Foto. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Babybäuche.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt