Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.04.2011 13:46
Ah cool ma schauen ob ich es hier finde....
anja1181
6380 Beiträge
11.04.2011 13:46
Zitat von Bettina:

okay, dann nochmal zu dem obigen Link:
Windelbeutel von babysmile (Schlecker) für 1,99€ mit pudrigem Duft

.
Ein Beutel fasst max. 3 Windeln, wobei man Stinkbomben ja doch meist gleich entsorgen will. Einfach oben ein Knoten rein, ab in den Hausmüll und keine Geruchsbelästigung

die haben wir
Bettina
4448 Beiträge
11.04.2011 13:47
Windeln für den Anfang in jedem Fall New Born!
Meine Kleine hat in die ewig rein gepasst und darfst nicht vergessen, bei der nächst größeren läuft dann auch gerne mal was daneben, wenn die am Bein nicht straff genug sitzen!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.04.2011 13:49
Guti ok
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.04.2011 13:57
lach bettina das würd ich nicht so laut sagen man guuuut das wir noch keine windeln gekauft hatten hatte dan mein freund losgeschickt emi mit ihren kleinen zarten hintern musste sofot in die baby dry gr.2 gesteckt werden lol die 1 war devinitiv zu knapp
11.04.2011 14:08
Zitat von Cleolinkin:

ach lara lass dich nicht stressen mich haben sie auch auf beides vorbereitet und was war die ganze zeit war mein blutdruck ok und nachdem sie stecken geblieben ist (sie hatte n dickschädel 35,5 cm und war n kleines moppelchen mit 4370 gr) bei 8 cm haben sie dann gesagt ks und obwohl ich nicht aufgereggt sonder glücklich war gings dann erst los mit 180/110 bis 220/... also ich hab dann immer was bekommen und mir war kommischerweise auch nicht schwindelig oder komisch die haben sich immer allle gewundert das ich keine sterne sehe lol aber ich war gut drauf
ich denke die werden das bei dir auch testen und zu mir haben sie auch gesagt wenn die wehen normal zu hause anfangen soll ich halt nicht warten sonder gleich kommen damit sie konstant den blutdruck kontrollieren können schätze mal so läuft das bei dir auch

Danke für deine aufmunternden Worte.
Leider lass ich mich ja immer stressen davon, das nervt mich auch selber schon

Nun ruft mich eben der Chefarzt aus der Klinik an und sagt, dass ich morgen bitte dringend vorbeikommen möchte und sagt nicht warum. Er meinte, dass das morgen besprochen wird Man man man, das stresst mich auch schon wieder!

@ Bettina
Ich hab irgendwie alle Mails gelöscht Ich Dussel, schickst du deine Kontonummer nochmal rüber? Das wäre super. DAnke!
Bettina
4448 Beiträge
11.04.2011 14:14
@ cleo:
oki, dann nehme ich das wieder zurück... Ich glaube Sarina hatte die New Born mit 3 Monaten noch an, sind ja auch jetzt noch immer bei Gr. 3
.
@ Lara:
Na klar, schicke ich dir gleich nochmal!
11.04.2011 14:16
danke, denn mache ich das morgen nämlich mal mit der Überweisung
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.04.2011 14:21
lol bettina ja ja sie hat den dicken hintern von ihrer mutter geerbt lach aber ihrer ist eindeutig süßer acuh wenn ich manchmal brechen könnte beim windeln wechseln lol
joa lara haben sie irgendwelche tests gemacht?
bohr das können auch nur männer sowas und dann ist es irgendwas belangloses
11.04.2011 14:34
Ja er hat es ja eben nicht gesagt, ich weiß aber dass sein Terminkalender bis sonst wohin immer voll ist, deswegen kann er mich nicht mal zum Plausch einladen
Da mach ich mir natürlich Sorgen, wieso weshalb warum das nun so ist
Naja Tests machen wir ja jede Woche, also jeden Freitag. Das ist nichts außergewöhnliches und wenn was ist sagt er denn gleich bescheid, sind ja Quicktests alle.
Denn machen wir das übliche, Gewicht, Maße, CTG, Blut, Urin, Blutdruck, Feindiagnostik usw. Bin da ja jeden Freitag ca. 2-3 Stunden
Saniy
4600 Beiträge
11.04.2011 14:39
Zitat von anja1181:

Zitat von Bettina:

okay, dann nochmal zu dem obigen Link:
Windelbeutel von babysmile (Schlecker) für 1,99€ mit pudrigem Duft

.
Ein Beutel fasst max. 3 Windeln, wobei man Stinkbomben ja doch meist gleich entsorgen will. Einfach oben ein Knoten rein, ab in den Hausmüll und keine Geruchsbelästigung

die haben wir

die haben wir auch
ich finde die auch für unterwegs super geschickt
11.04.2011 14:40
so wider da von der klinik!!!

aaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssoooooooooooo oo
sie haben mich erstmal aufgenommen also fragen gestellt wegen allergie,der geburt von jean,meine ganzen schwangerschaften usw..
dann kam ich zum us
erst wurde damian geschallt man der nimmt ja viel platz ein im bauch er ist zeitgrecht entwickelt und hat schon ein kopfumfang von 26 cm!!!!!und wiegt stolze 1122g....liegt mitn kopf schon in becken hat aber sein gesicht nicht gezeigt den liegt mitn gesicht nach unten
nic-josephine is die zartere von den beiden sie hat ein kopfumfang von 25 cm und wiegt 940g...sie liegt mit den kopf doch nach oben sie hat jetz zwei wochen zeit sich zu drehen denn dann hat sie kein platz mehr für...sie hat ihr gesicht gezeigt und hat die nase von mama zumindest meinte die oberärztin das sie doch kräftig sind für die wochen und sie hat mir ans herz gelegt ein zuckertest zu machen werd ich wohl am mittwoch mit fa besprechen...
sie meinte auch das die kinder wenn sie sich nich eher melden zu kommen zwischen den 20 juni und 24 juni geholt werden...ob ks oder spontan kann ich selber entscheiden sie meinte nur wenn sie so liegen bleibt kann ich sie zwar so gebären aber wird anstrengend für die kleine und hat gemeint nen ks wäre besser...
hab genug fruchtwasser und mutterkuchen ist super versorgt....nabelschnul auch....
habe in 4 wochen wider ein termin dann wird denk ich endgültig entschieden wann die kleinen geholt werden
11.04.2011 14:42
Das ist doch toll Dani, denn kannst du das ja doch noch spontan hinbekommen Das freut mich schonmal für dich
11.04.2011 14:44
Zitat von Lara83:

Das ist doch toll Dani, denn kannst du das ja doch noch spontan hinbekommen Das freut mich schonmal für dich

ja denke aber das ich es nicht machen werde wenn püppi sich nich dreht den die fa meinte das es für sie dann sehr schwierig wird und sie wird mit den füßen raus gezogen und es kann auch gefährlich für sie werden weil sie nich genug versorgt wird
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.04.2011 14:46
Zitat von Lara83:

Ja er hat es ja eben nicht gesagt, ich weiß aber dass sein Terminkalender bis sonst wohin immer voll ist, deswegen kann er mich nicht mal zum Plausch einladen
Da mach ich mir natürlich Sorgen, wieso weshalb warum das nun so ist
Naja Tests machen wir ja jede Woche, also jeden Freitag. Das ist nichts außergewöhnliches und wenn was ist sagt er denn gleich bescheid, sind ja Quicktests alle.
Denn machen wir das übliche, Gewicht, Maße, CTG, Blut, Urin, Blutdruck, Feindiagnostik usw. Bin da ja jeden Freitag ca. 2-3 Stunden

ja das kenn ich mir haben sie das auch immer gleich gesagt aber deswegen versteh ich das nicht komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt