~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
11.04.2011 12:43
@ Schlafen: Ich war leider eh immer schon Rücken bzw Seiteschläfer. Zum Ende hin habe ich aber auch ausschließlich seitlich mit Seitenschläferkissen gelegen, weil man damit den Bauch noch schön stützen konnte
@ Windeleimer: HAlte ich persönlich nichts von. Die bekommst teils bei Babymarkt.de bei den Tagesangeboten schon hinterhergeworfen und als Geschenk dazu. Der EImer an sich ist sehr günstig, aber die Nachfüllkassetten kosten eine Menge. Bei uns tut es ein ganz normaler Mülleimer. Den sollte man vielleicht nicht grad ne Woche stehen lassen, aber diese Nachfüll"schläuche" kosten mir einfach zu viel. Da taugen auch normale Müllbeutel, die man dann ab und an mal runterbringt.
@ Windeleimer: HAlte ich persönlich nichts von. Die bekommst teils bei Babymarkt.de bei den Tagesangeboten schon hinterhergeworfen und als Geschenk dazu. Der EImer an sich ist sehr günstig, aber die Nachfüllkassetten kosten eine Menge. Bei uns tut es ein ganz normaler Mülleimer. Den sollte man vielleicht nicht grad ne Woche stehen lassen, aber diese Nachfüll"schläuche" kosten mir einfach zu viel. Da taugen auch normale Müllbeutel, die man dann ab und an mal runterbringt.
11.04.2011 12:45
*zu spät*
Aso.. bei babymarkt gibts heute tatsächlich ne Chicco Babyschale im Angebot UND + GRATIS Angelcare Windeleimer mit 1 Kassette
Aso.. bei babymarkt gibts heute tatsächlich ne Chicco Babyschale im Angebot UND + GRATIS Angelcare Windeleimer mit 1 Kassette
11.04.2011 12:46
Zitat von Azala:
@ Schlafen: Ich war leider eh immer schon Rücken bzw Seiteschläfer. Zum Ende hin habe ich aber auch ausschließlich seitlich mit Seitenschläferkissen gelegen, weil man damit den Bauch noch schön stützen konnte
gut dacht ich mir auch,naja bringt man ja regelmäßig weg und lässt den net ewig stehen
Also wir haben auch einen normalen Eimer genommen,denn die Nachfüllkasetten einfach zu teuer sind.
Meine Freundin hat so einen Eimer und bereut es schon ihn zu haben,wegen der Kosten.
Meine Freundin hat so einen Eimer und bereut es schon ihn zu haben,wegen der Kosten.
Zitat von Azala:
*zu spät*
11.04.2011 12:47
Momentan kostet das "gute" Stück da eh nur 7€.. also wäre BabyOne net mal günstig
11.04.2011 12:48
Na toll..gleich seite zumachen pff..
Ich hol mir son Art badeimer reicht doch auch oder???
Ich hol mir son Art badeimer reicht doch auch oder???
11.04.2011 12:49
@schlafen: ich bin eh ein seitenschläfer und hatte zum ende der schwangerschaft nur probleme mit dem drehen; das wurde mit der zeit echt anstrengend aber so lange es dir gut geht, kannst du - denk ich - ruhig auf dem bauch schlafen, oder
@windeleimer: ich finde auch, dass normale mülleimer reichen. die normalen müllbeutel sind ja viel viel günstiger, als diese nachfülldinger
@alle patenkinder: wie geht es euch allen so? ist alles gut bei euch?
@deuschkad: wie war dein termin heute?
@windeleimer: ich finde auch, dass normale mülleimer reichen. die normalen müllbeutel sind ja viel viel günstiger, als diese nachfülldinger
@alle patenkinder: wie geht es euch allen so? ist alles gut bei euch?
@deuschkad: wie war dein termin heute?
11.04.2011 12:51
mir gehts soweit gut,meine kleine is sehr aktiv gestern lag ich auf dem Bett mit der Spieluhr aufn bauch hat sie nur gezappelt,und dann kam mein freund und ich so schau doch ma,Er nur ich seh nix...
Sie hat immer gestrampelt wo er weggeschaut hat,naja nach 10minuten hat er es denn dochma gesehn
Mein Kreislauf macht mom bissel Probleme..Und morgen darf ich wieder zum Arzt=)
Sie hat immer gestrampelt wo er weggeschaut hat,naja nach 10minuten hat er es denn dochma gesehn
Mein Kreislauf macht mom bissel Probleme..Und morgen darf ich wieder zum Arzt=)
11.04.2011 12:54
Das ist doch super das deine kleine Maus so agil ist. Mit der Spieluhrdas habe ich auch immer gemacht. Ben fand es super.
Wie läuft es denn mir deinem Freund jetzt?? Wenn du nicht antworten möchtest,dann ist das völlig ok.
Wie läuft es denn mir deinem Freund jetzt?? Wenn du nicht antworten möchtest,dann ist das völlig ok.
11.04.2011 12:57
Zitat von floh83:
Das ist doch super das deine kleine Maus so agil ist. Mit der Spieluhrdas habe ich auch immer gemacht. Ben fand es super.
nee völlig ok
Es läuft mom echt besser,kein streit momentan wir reden über alles was nervt..Und er steht 100Prozent hinter uns..Das ist wichtig zu wissen,hab mit ihm ganz in ruh gesprochen und ihm des eben erläutert und mit sein Kumpel geredet und er hat mir auch die augen geöffnet...
Das ist des erste ma des sie soo reagiert hat auf die spieluhr..Aber ich hab des Gefühl des sie nur den schluss mag;Dam anfang kam kein tritt
11.04.2011 12:59
ach lara lass dich nicht stressen mich haben sie auch auf beides vorbereitet und was war die ganze zeit war mein blutdruck ok und nachdem sie stecken geblieben ist (sie hatte n dickschädel 35,5 cm und war n kleines moppelchen mit 4370 gr) bei 8 cm haben sie dann gesagt ks und obwohl ich nicht aufgereggt sonder glücklich war gings dann erst los mit 180/110 bis 220/... also ich hab dann immer was bekommen und mir war kommischerweise auch nicht schwindelig oder komisch die haben sich immer allle gewundert das ich keine sterne sehe lol aber ich war gut drauf
ich denke die werden das bei dir auch testen und zu mir haben sie auch gesagt wenn die wehen normal zu hause anfangen soll ich halt nicht warten sonder gleich kommen damit sie konstant den blutdruck kontrollieren können schätze mal so läuft das bei dir auch
ich denke die werden das bei dir auch testen und zu mir haben sie auch gesagt wenn die wehen normal zu hause anfangen soll ich halt nicht warten sonder gleich kommen damit sie konstant den blutdruck kontrollieren können schätze mal so läuft das bei dir auch
11.04.2011 13:08
Vielleicht hat sie am Anfang erst noch geschlafen. Aber sie wird sich daran gewöhnen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt