~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
11.04.2011 13:12
Denke ich auch,mach es ja jeden Abend..naja nu hat sie es wohl entdeckt für sich
11.04.2011 13:29
Den Windeleimer haben wir auch nicht gekauft, weil uns das mit den Beutel zu teuer wurde.
Bei uns kommen die Windeln ganz normal mit in den Hausmüll und werden dann alle 1-2 Tage runtergebracht.
Aber guckt mal, die finde ich ganz toll, Windeltüten von Schlecker:
http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1268740001&rubriknummer=4042&trac kingID=traded&subtrackingID=1919132
Die haben so nen leicht pudrigen Duft und da tun wir immer die kleinen Stinkbomben rein, Pipi-Windeln riechen ja nicht großartig! Ist, wie ich finde, sehr sehr praktisch und eine günstige Alternative!
.
Wo steckt denn mein Patenkind LARA??? Hoffe es geht dir gut??
Bei uns kommen die Windeln ganz normal mit in den Hausmüll und werden dann alle 1-2 Tage runtergebracht.
Aber guckt mal, die finde ich ganz toll, Windeltüten von Schlecker:
http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1268740001&rubriknummer=4042&trac kingID=traded&subtrackingID=1919132
Die haben so nen leicht pudrigen Duft und da tun wir immer die kleinen Stinkbomben rein, Pipi-Windeln riechen ja nicht großartig! Ist, wie ich finde, sehr sehr praktisch und eine günstige Alternative!
.
Wo steckt denn mein Patenkind LARA??? Hoffe es geht dir gut??
11.04.2011 13:32
kann ma nicht sehen.....
WE is sie ja meist nicht on...Gestern abend war sie ma kurz on denke sie wird sich heut noch blicken lassen,sonst hätte ich glaub scho ne sms
WE is sie ja meist nicht on...Gestern abend war sie ma kurz on denke sie wird sich heut noch blicken lassen,sonst hätte ich glaub scho ne sms
11.04.2011 13:33
und wo ist mein patenkind?
ach noch ein tip ich würde nicht so viel auf vorrat kaufen möglicherweise verträgt es euer kind nicht
wir haben gott sei dank nicht vorgekauft nur einmalig und peng emi hat gleich nach der geburt die feuchtücher nicht vertragen und sofor ein wunden popo davon bekommen
an ihre zarte haut kommen nur öltücher jetzt schon ne prinzessin lol
ach noch ein tip ich würde nicht so viel auf vorrat kaufen möglicherweise verträgt es euer kind nicht
wir haben gott sei dank nicht vorgekauft nur einmalig und peng emi hat gleich nach der geburt die feuchtücher nicht vertragen und sofor ein wunden popo davon bekommen
an ihre zarte haut kommen nur öltücher jetzt schon ne prinzessin lol
11.04.2011 13:35
Grins...ich hab bis jetz auch noch keine Pflegeprodukte gekauft hab welche als Probe und kann denn ja nachkaufen wenn sie zuhaus is..Feuchttücher auch erstma nur ein Paket denn holen,Windeln hab ich schon da..Mit welchen habt ihr angefangen,gibt ja wieder sooviele verschiedene Meinungen
11.04.2011 13:36
Und wenn man ausn KH raus kommt,kann man ja sicher kurz ma an einer Drogerie anhalten,Ich weiss auch nich ob ich Milch holen soll vorallem welche un un un
11.04.2011 13:36
@ Heartsoul:
Was kann man nicht sehen, meinen Link? Oder meinst du was anderes??
Ich kann den nämlich öffnen und sehe auch das Produkt
Was kann man nicht sehen, meinen Link? Oder meinst du was anderes??
Ich kann den nämlich öffnen und sehe auch das Produkt
11.04.2011 13:39
Also iwir haben meist die Babylove sensitiv da. Mit denen gabs bisher keine Probleme.
11.04.2011 13:39
Zitat von Heartsoul-w-:
Grins...ich hab bis jetz auch noch keine Pflegeprodukte gekauft hab welche als Probe und kann denn ja nachkaufen wenn sie zuhaus is..Feuchttücher auch erstma nur ein Paket denn holen,Windeln hab ich schon da..Mit welchen habt ihr angefangen,gibt ja wieder sooviele verschiedene Meinungen
also windeln jetzt?
da haben wir pampers gehabt baby dry
und wir sind jetzt immer noch überzeugt davon immer wenn der stuhlgang aus allen seiten rücken etc rauskam wusste ich ah neue größe
und feuchttücher weiß jetzt gar nciht was die im kh bei uns hatten hipp oder so (gibt es von denen welche)
und ich hatte nämlich auch nur die probedinger zuhause und der kia sagte dann auf der intensiv ne da kann ich mal schön öltücher nehmen habe die von dm babylove... man merkt auch gleich das sie empfindlich drauf reagiert
11.04.2011 13:40
Ich habe auch so ziemlich alle Feuchttücher ausprobiert. Die einen fand ich vom sauber machen her nicht gut, bei anderen ist mir vom Geruch schlecht geworden... so blieben am Ende zwei Marken übrig, die von DM und von Hipp.
Windeln hatten wir schon von Pampers, ist mir aber auf Dauer zu teuer. Genauso zufrieden bin ich mit den Windeln von DM babylove oder Rossmann babydream, was anderes kaufe ich gar nimmer!
Windeln hatten wir schon von Pampers, ist mir aber auf Dauer zu teuer. Genauso zufrieden bin ich mit den Windeln von DM babylove oder Rossmann babydream, was anderes kaufe ich gar nimmer!
11.04.2011 13:40
milch hatte ich gar nicht geholt wollte ja nur stillen aber kam dann zum we nach hause und war mir unsicher und habe mich dan von der schwester beraten lassen was die da im kh habe
11.04.2011 13:43
Ja gut Windeln haben Wir Pampers,nur die einen sagen Gleich Größe 2 die andern New Born...Und Feuchttücher ,kenn ich die Pampers meiner schwester sie war sehr zufreiden..Muss man sehen wie es bei uns is..
DM haben wir leider nicht
DM haben wir leider nicht
11.04.2011 13:44
Ich will ja auch stillen nur weiss man ja nie ob es klappt,aber denn denk ich mir werd ich auch im KH fragen oder meine Hebamme
11.04.2011 13:45
okay, dann nochmal zu dem obigen Link:
Windelbeutel von babysmile (Schlecker) für 1,99€ mit pudrigem Duft
.
Ein Beutel fasst max. 3 Windeln, wobei man Stinkbomben ja doch meist gleich entsorgen will. Einfach oben ein Knoten rein, ab in den Hausmüll und keine Geruchsbelästigung
Windelbeutel von babysmile (Schlecker) für 1,99€ mit pudrigem Duft
.
Ein Beutel fasst max. 3 Windeln, wobei man Stinkbomben ja doch meist gleich entsorgen will. Einfach oben ein Knoten rein, ab in den Hausmüll und keine Geruchsbelästigung
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt