~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
04.04.2011 16:23
Zur Info:
Ab 14.04. gibt es bei Lidl einiges für Mutter &Kind!
U.a. auch Bauchbänder & Co =)
http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind
04.04.2011 18:50
so lasse ihn jetz die woche zuhause
oh man wird das anstrengend
fa meinte zwar kann nx passieren also nicht das es so schlimm is aber soll ihn lieber zuhause lassen
oh man wird das anstrengend
fa meinte zwar kann nx passieren also nicht das es so schlimm is aber soll ihn lieber zuhause lassen
04.04.2011 19:33
Zitat von Azala:
Zur Info:
Gleich mal anschauen
05.04.2011 08:24
guten morgen ihr lieben
hab da mal ne frage an euch
seid gestern spüre ich die püppi kaum noch fast garnicht mehr aber den bub schon wenn ich ihn irgendwie einenge
ist das den normal??
seid gestern spüre ich die püppi kaum noch fast garnicht mehr aber den bub schon wenn ich ihn irgendwie einenge
ist das den normal??
05.04.2011 08:30
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr lieben
ist das den normal??
naja, es kann schon mal sein, dass man eins mal weniger spürt; du weißt ja auch net genau, wie sie liegen. aber auch bei nur einem kind, kommt es ja mal vor, dass es weniger aktiv ist. wenn du dich aber unsicher fühlst, oder du sie länger als nen tag gar net mehr spürst, geh auf jeden fall zum arzt. (so meinte das meine fä immer zu mir).
05.04.2011 08:33
Zitat von taluta:
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr lieben
ist das den normal??
naja, es kann schon mal sein, dass man eins mal weniger spürt; du weißt ja auch net genau, wie sie liegen. aber auch bei nur einem kind, kommt es ja mal vor, dass es weniger aktiv ist. wenn du dich aber unsicher fühlst, oder du sie länger als nen tag gar net mehr spürst, geh auf jeden fall zum arzt. (so meinte das meine fä immer zu mir).
ok danke dir liebe patentante wenn ich sie bis morgen net spüre geh ich zum fa muss da eh hin wegen überwesiung für die klinik nexte woche
05.04.2011 08:39
ja, mach das so. und ich drück die daumen, dass sie dir nachher ein zeichen gibt, dass es ihr gut geht
05.04.2011 10:52
Also mir wurde immer gesagt,das wenn man das kleine 8 Stunden nicht gespürt hat sollte man nachschauen lassen.
Aber wer weiß wie sie liegt.
05.04.2011 12:25
Zitat von floh83:
Also mir wurde immer gesagt,das wenn man das kleine 8 Stunden nicht gespürt hat sollte man nachschauen lassen.
ich hab sie vorhin gespürt nur ganz sanft kenn ich nich von ihr
05.04.2011 12:29
Ja wie gesagt,dann ruf mein deinem FA an und schildere es ,die werden dir dann sagen ob es notwendig ist oder nicht.
Aber kann ja auch mal sein das die kleinen mal einen eher fauleren Tag haben
05.04.2011 12:30
Zitat von floh83:
Ja wie gesagt,dann ruf mein deinem FA an und schildere es ,die werden dir dann sagen ob es notwendig ist oder nicht.
muss morgen eh nach fa wegen überweisung holen für klinik werd da gleich nach fragen und falls sie sich meldet dann sagsch bescheid
05.04.2011 12:56
Huhu zusammen, seid alle so fleissig am Schreiben!
Nächste Woche habe ich schon 1.Mal Geburtsvorbereitung! Bin schon gespannt!
LG
Nächste Woche habe ich schon 1.Mal Geburtsvorbereitung! Bin schon gespannt!
LG
05.04.2011 13:03
Huhu deuschkad,
schon beunruhigend, wenn sich das Kleine nicht bewegt, glaub ich dir! Man würde am liebsten täglich reinschauen können gell!
Gut hast dus, einen Bub UND ein Mädchen! Ganz liebe Grüße
schon beunruhigend, wenn sich das Kleine nicht bewegt, glaub ich dir! Man würde am liebsten täglich reinschauen können gell!
Gut hast dus, einen Bub UND ein Mädchen! Ganz liebe Grüße
05.04.2011 18:57
mädelsssssssssss püppi hat sich gemeldet
ich glaub sie hat sich gedreht liegt mitn kopf im becken fühlt sich so an
05.04.2011 20:04
Zitat von deuschkad:
mädelsssssssssss püppi hat sich gemeldet
Oh schööööön!!! Gott sei dank hat sie sich gemeldet...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt