~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
02.04.2011 08:51
ich wohne in dortmund eving...
also wegen ölen bringt nix mach es regelmässig und habe trotdem streifen
also wegen ölen bringt nix mach es regelmässig und habe trotdem streifen
02.04.2011 09:12
ich öle sehr oft am tag morgens und immer wenn ich aufs klo gehe mach ich es gleich mit und abends nochmal wenn ich ins bett gehe. ob es was bringt sehe ich erst nach der geburt
02.04.2011 09:33
Zitat von Felicitas072011:
Sag mal habt ihr eigentlich mit Öl für Schwangere täglich geölt, damit Schwangerschaftsstreifen weg bleiben, bzw. weniger?
Und wenn ja, hat das was gebracht? Benutze oft Babyöl, aber schon immer und bin am überlegen ob ich mir sowas mal hole.
Aber selbst wenn da ein paar Streifchen kommen, bei meinen Narben fallen die eh nicht auf.
Also ich habe eine Schwangeren-Creme, weil ich Öl einfach nicht mag
02.04.2011 09:51
Hmm, nagut. Bis jetzt hab ich ja noch so einen Minibauch. Aber ich glaube ich bleibe bei meinem Babyöl. Das macht so schön zarte Haut und glaub auch nicht das ein extra Schwangerschaftsöl besser ist.
02.04.2011 10:56
Ich habe mich ab und zu mit ganz normaler Körperlotion eingecremt. Aber wirklich sehr unregelmässig und ich habe keinen einzigen Streifen bekommen.
Ich sehe das so wie Bettina. Wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, dann kann man leider nicht viel machen.
Ich sehe das so wie Bettina. Wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, dann kann man leider nicht viel machen.
02.04.2011 11:00
Das ist auch so, wenn das Bindegewebe stimmt, denn ist das ok, wenn nicht denn nicht, denn reißt man eben.
Gibt aber schlimmeres
Bisher bin ich noch nicht gerissen, ich creme das immer mehr oder weniger wegen der Spannung und der trockenen Haut die ich seit der SS habe Das reicht mir persönlich aus.
Regelmäßig mach ich das auch nicht, mal nen Tag denn mal zwei nicht und denn mal wieder nen Tag
Gibt aber schlimmeres
Bisher bin ich noch nicht gerissen, ich creme das immer mehr oder weniger wegen der Spannung und der trockenen Haut die ich seit der SS habe Das reicht mir persönlich aus.
Regelmäßig mach ich das auch nicht, mal nen Tag denn mal zwei nicht und denn mal wieder nen Tag
02.04.2011 12:07
Naja aber man spielt ja auch ein wenig mit seinem Würmchen beim eincremen. Ben hat es geliebt wenn ich gecremt habe. Streifen habe ich auch zum Glück nicht einen einzigen bekommen.
02.04.2011 14:36
Das ist doch toll
Ich hoffe ja auch darauf, dass ich keinen bekomme, aber wenn es so ist, kann man wohl damit Leben
Ich hoffe ja auch darauf, dass ich keinen bekomme, aber wenn es so ist, kann man wohl damit Leben
02.04.2011 14:40
huhu,
zum Thema Ölen/Cremen
Ich war wie ne verrückte! voll der Junkie
Aber gebracht hat es leider nichts bis zur 36 ssw nichts und dann zack boom war alles voll und nun bin ich ein Zebra
Also bei mir liegts 1000% am Bindegewebe, mein bauch hat viel abbekommen und ich hatte nur pech!
Möchte keine Angste verbreiten, aber macht euch nicht so nen Kopf. Ich wurde letztens drauf angesprochen, meinte dann nur, " na und dafür hab ich das wertvollste überhaupt auf der Welt bekommen".
Bin ja noch sehr Jung dachte für mich geht ne welt unter hab jetzt nen bauch wie ne oma und bin trotzdem glücklich!
zum Thema Ölen/Cremen
Ich war wie ne verrückte! voll der Junkie
Aber gebracht hat es leider nichts bis zur 36 ssw nichts und dann zack boom war alles voll und nun bin ich ein Zebra
Also bei mir liegts 1000% am Bindegewebe, mein bauch hat viel abbekommen und ich hatte nur pech!
Möchte keine Angste verbreiten, aber macht euch nicht so nen Kopf. Ich wurde letztens drauf angesprochen, meinte dann nur, " na und dafür hab ich das wertvollste überhaupt auf der Welt bekommen".
Bin ja noch sehr Jung dachte für mich geht ne welt unter hab jetzt nen bauch wie ne oma und bin trotzdem glücklich!
02.04.2011 14:45
Ja deswegen wäre es mir auch egal.
Dann hat man eben ein paar Streifen, die verblassen ja mit der Zeit, von daher und ich zeige meinen Bauch auch nicht so offen überall herum
Für meine kleine Fee nehme ich das ja gerne in Kauf
Dann hat man eben ein paar Streifen, die verblassen ja mit der Zeit, von daher und ich zeige meinen Bauch auch nicht so offen überall herum
Für meine kleine Fee nehme ich das ja gerne in Kauf
02.04.2011 14:45
Sag mal hat einer von euch Erfahrungen mit deinem Schnuller Fieberthermometer gemacht????
02.04.2011 15:13
Das würd mich auch mal stark interessieren. Stand da letztens nämlich auch vor. In der Ausbildung habn wir damals noch gelernt das rektal das Genauste wäre, nur so würd man die KLeinen ja net beim Schlafen stören
02.04.2011 15:17
Also meine schwester hat es und es ist nie genau,am besten is des Ohrthermometer..So muss man sie net beim schlafen stören
02.04.2011 15:22
Naja lies ma im internet,oder in babyzeitungen,da steht des auch drin..
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt