~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
11.04.2011 20:00
@ Feli:
kraaaaassss
Und wie gehts dir heute, kannst du wieder normal laufen? Musst du nochmal operiert werden??
kraaaaassss
Und wie gehts dir heute, kannst du wieder normal laufen? Musst du nochmal operiert werden??
11.04.2011 20:24
Ja es war schlimm aber wenn man den richtigen Rückhalt hat schafft man auch sowas.
Außerdem habe ich vorher vieles für selbstverständlich gehalten. Das ist heute nicht so.
Schmerzen hab ich selten. Wird vielleicht noch auf mich zukommen, wenn das Kleine erstmal richtig an Gewicht zulegt. Aber ich will ja nichts heraufbeschwören.
Und eine Op steht noch an, die hätte ich im Januar haben sollen. Naja, jetzt muss das erstmal warten.
Danke für eure lieben Blogeinträge.
Außerdem habe ich vorher vieles für selbstverständlich gehalten. Das ist heute nicht so.
Schmerzen hab ich selten. Wird vielleicht noch auf mich zukommen, wenn das Kleine erstmal richtig an Gewicht zulegt. Aber ich will ja nichts heraufbeschwören.
Und eine Op steht noch an, die hätte ich im Januar haben sollen. Naja, jetzt muss das erstmal warten.
Danke für eure lieben Blogeinträge.
11.04.2011 21:16
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Warum wird bei dir ein KS gemacht?
Das ist auch total ein doofes Gefühl, aber ein wenig Chance haben die Ärzte ja noch gelassen Ich hoffe, dass die sich dreht und denn klappt es schon alles
Mein Becken ist verschraubt. Unter anderem auch am Schambein.
Die Schrauben stehen zwar so, dass sie das Kind während der SS nicht verletzten können aber eine natürliche Geburt wäre zu riskant. Und das Becken kann sich natürlich auch nicht mehr weiten.
Wusste ich also auch schon vor der SS. Deswegen will ja ich so umbedingt stillen!
Oh man, dass ist natürlich doof. Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Stillen denn wenigstens gut klappt
11.04.2011 21:18
Zitat von floh83:
Also ich hatte eine spontan Geburt und ich konnte mich auch nicht um Ben kümmer,da ich nicht stehen nicht sitzen oder laufen konnte. Mein Kreislauf war total im Eimer und ich bin so dolle gerissen durch die Saugglocke,das auch das schweine weh getan hat.
Also von den Schmerzen her kann es beim KS ok sein danach oder auch nicht und bei einer spontan Geburt das gleiche.
Ihr dürft nicht denken das ihr versagt habt. Ihr habt es versucht oder der Arzt hat euch gesagt,das es ein KS wird. Ausserdem ist es eine super große Leistung ein Kind auf die Welt zu bringen egal ob spontan oder KS.
Die meisten Männer oder fast alle,würden das niemals hinbekommen.
Lara,drücke dir ganz doll die Daumen für morgen.
Danke Ich drück mir selber auch die Däumchen!
12.04.2011 12:25
hi hier liebe Paten habe ich euch eigentlich mein neues bauchfoto gezeigt ich glaub ich habe ihn nur im Julitreat drin
hier vom samstag
29 SSW
hier vom samstag
29 SSW
12.04.2011 12:26
Zitat von polofussel1987:
hi hier liebe Paten habe ich euch eigentlich mein neues bauchfoto gezeigt ich glaub ich habe ihn nur im Julitreat drin
hier vom samstag
29 SSW
Schöööööööner Bauch..
12.04.2011 12:31
da ist ja gar nüscht dran lol wenn ich so an meinen bauch zurück denke owei
12.04.2011 12:37
sagt mal kennt das auch jemand von euch.
ich habe seit der schwangerschaft nachts immer eine total trockene nase das brennt total. und morgens habe ich nasenbluten ich vermute weil sie nachts so trocken ist. was kann man dagegen tun habe sogar schon über die heizung nasse handtücher aufgehangen.
ich habe seit der schwangerschaft nachts immer eine total trockene nase das brennt total. und morgens habe ich nasenbluten ich vermute weil sie nachts so trocken ist. was kann man dagegen tun habe sogar schon über die heizung nasse handtücher aufgehangen.
12.04.2011 12:44
etwas bepanthen oder etwas öl auftragen hilft villeicht?
12.04.2011 12:45
Zitat von Cleolinkin:
kann man das in die nase rein machen riecht bestimmt komisch
12.04.2011 12:48
Zitat von Cleolinkin:
kann man das in die nase rein machen riecht bestimmt komisch
ausprobieren
12.04.2011 13:55
Zitat von floh83:
Lara,weißt du schon was?
Ja ich weiß was, es geht der Kleinen gut, die ist super entwickelt Sie ist fit und turnt, sie wiegt schon gute 1700 g
Ich bin beruhigt!
Er wollte ein paar Strudenten mal eine SS zeigen, die nicht nach Bilderbuch verläuft oder Lehrbuch Da war ich ein gutes Opfer. Er hat mir denn eine DVD geschenkt mit Bildern und Videos von der kleine Maus und ich konnte sie ne Stunde begutachten
12.04.2011 13:57
Zitat von Lara83:
Zitat von floh83:
Lara,weißt du schon was?
Ja ich weiß was, es geht der Kleinen gut, die ist super entwickelt Sie ist fit und turnt, sie wiegt schon gute 1700 g
Ich bin beruhigt!
Er wollte ein paar Strudenten mal eine SS zeigen, die nicht nach Bilderbuch verläuft oder Lehrbuch Da war ich ein gutes Opfer. Er hat mir denn eine DVD geschenkt mit Bildern und Videos von der kleine Maus und ich konnte sie ne Stunde begutachten
hey super!!! das macht man dann doch gerne, oder? aber hätte er dir das gestern net auch am telefon sagen können?! und das wichtigste: deiner maus geht es gut
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt