Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2011 19:42
Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Felicitas072011:

Sagt mal, wie lange haben eure Mäuse und Mäuserichs ca. in Größe 68 gepasst?

Also 68 sollte im Winter noch locker passen! Und besser bisserl lockerer als zu eng!!

Colin hat nun 74/80... 1 T-shirt hat er noch in 68. Alles andere is weg. Aber z.B. bei den shirts von C&A hat er einige in 86, auch schlafis fürn Sommer von da sind schon 86. Die Sachen fallen einfach viel viel zu klein aus.. und da er so ne dicke Rummel hat, passt er mim Kopp net mehr durch..

Philipp passen selten sachen von C&A die sind echt viel zu klein und bei manchen passen die arme oder der kopf gar nicht durch.
Vom preis/leistungs verhältnis find ich h&m am besten

Das stimmt allerdings! Und Erstings is auch noch gut. Colins Patentante (von der wir super viel haben; der Sohn von ihr is 2,5) hat teilweise Sachen in 2-3 Größen gekauft.. vorzugsweise H&M
Azala
8635 Beiträge
07.06.2011 20:30
Das "Kopf-Problem" hatten wir bei C&A auch..
So süß da manche Sachen auch sind; Babykleidung kaufe ich da nicht mehr.
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2011 20:41
Ich nur noch Bodys und Schlafis.. alles andere auch net mehr. Ich ärgere mich jedes mal.. ach doch.. 2 Mützen hab ich noch da gekauft..
Aria
1131 Beiträge
08.06.2011 07:16
Zitat von fastination:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ich stalke Dani dann und berichte immer zwischendurch

jaaaaaaaaaaaaaaa endlich werd ich gestalkt
nee werd dir gern bericht erstatten

Hey du stalkerin Was macht deine Arbeit gibts schon was neues von der frischen Zwillingsmami???
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 11:01
Dani angerufen und sie erreicht...

Alsoooooooooooooooooooo der Termin hatte sich verschoben sie sollte erst 14 Uhr per Kaiserschnitt Ihre Mäuse bekomm,kam immer wohl was zwischen..Naja auf jeden Fall fingen sie dann an mit Spinal und sie hat alles gemerkt geschrien und zum Schluss wurde es ein NOT-KS...Ich soll euch ausrichten,macht nie einen Kaiserschnitt...Sie hat ihre kleinen nur ganz kurz gesehen und nicht realisiert,wie auch unter Narkose noch...Sie meldet sich morgen wieder bei mir..Hat sich sooweit fit angehört,sie will nachher erstmal zu den kleinen...
Damian kam um 20:36 Uhr hat ein Gewicht von 2450gramm und ist 45cm groß,wohl viele Häärchen und sieht aus wie der Papa
Nic Josephine kam um 20:37 Uhr zur Welt wiegt 2100gramm und hat ebenfalls eine Größe von 45cm,sieht aus wie die Mama..

Glückwunsch Dani ich freu mich soo für dich und vorallem warte ich fleissig auf neue News...Aber Typisch das sich die Jungs vordrängeln müssen...Alles alles liebe
Michelle
3876 Beiträge
08.06.2011 11:05
wow. herzlichen glückwunsch.
Ich wünsche den dreien eine wunderschöne kennenlernzeit.
Auf das der rest jetzt nicht so beschwerlich wird.

Aber ist doch cool nen großen bruder zu haben
Aria
1131 Beiträge
08.06.2011 11:16
Hey ist schön was von ihr zu hören. Ich hoffe es geht jetzt aufwärts und wünsch ihr ne ganz tolle Kennlern Zeit mit den Zwillis.
So langsam krieg ich aber echt ein wenig bammel da die Julis kaum was positives von den Geburten zu berichten haben...
polofussel1987
1942 Beiträge
08.06.2011 11:19
Zitat von Aria:

Hey ist schön was von ihr zu hören. Ich hoffe es geht jetzt aufwärts und wünsch ihr ne ganz tolle Kennlern Zeit mit den Zwillis.
So langsam krieg ich aber echt ein wenig bammel da die Julis kaum was positives von den Geburten zu berichten haben...

so geht es bei mir als ich letzt teenymamis geschaut habe und da die auch so schmerzen bei der geburt bekommen haben ich auch angst bekommen obwohl ich bis jetzt eigentlich keine angst hatte.
taluta
3724 Beiträge
08.06.2011 11:23
dani, alles gute für euch und eine wundervolle kennenlernzeit!!!
@geburt: mädels, macht euch net verrückt. ich weiß, ist einfach gesagt, als getan, gerade wenn man net so schöne geburtserlebnisse hört. aber glaubt mir, egal, wie eure geburt verläuft, das vergesst ihr ganz schnell, wenn ihr eure mäuse im arm habt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 11:28
Na dann kann ich ja auch mal von Meinen Termin gestern berichten..Also die kleine ist ca 49 cm groß wiegt 2277 gramm...Liegt im Becken leider nicht fest genug..Muttermund ist offen,Gebärmutterhals verkürzt und Trichterbildung ist auch schon da..Sie meinte wenn wir noch 2 wochen schaffen wäre gut..Auf jeden fall hat sie wieder ihr gesicht gezeigt zuckersüss und die ärztin zeigte mir denn ihre Haare,das man sowas erkenn kann..Wahnsinn naja sooo war sie zufrieden,Eben viel ruhe und keine langen strecken mehr
08.06.2011 11:49
Dani,alles gute zur Geburt. Wünsche euch eine ganz tolle Zeit.

@Geburt,ich gebe Taluta recht. Jeder empfindet die Geburt anders.
Ben kam per Saugglocke und es war sau anstrengend,aber trotzdem würde ich es immer wieder so haben wollen. Denn ich habe einen gesunden kleinen Mann bekommen und das war die schönste Entschädigung für die ganzen Schmerzen.
08.06.2011 11:50
@Heart,dann Beine zusammen kneifen und keinen Stress jetzt. 2 Wochen müssten ja noch drin sein oder?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 11:54
Denk ich auch das wir das noch schaffen..Bin nu echt gespannt...
Cleolinkin
4672 Beiträge
08.06.2011 11:57
och mensch da hatte sie ja nicht so eine schöne geburt, schade aber hoffe allen 3 geht es soweit gut
aber wie gesagt ich hab nix gemerkt beim kaiserschnitt die hätte mir die organe klauen können lol ich hätte es nicht mitbekommen
polofussel1987
1942 Beiträge
08.06.2011 12:31
mir wurde vorgeschlagen hier die frage mal zu stellen und zwar so weit habe ich noch keine anzeichen auf die geburt auch keine senkwehen.

das einzige was ich habe ist das der ausfluss bei mir seit zwei tagen anderst richt. ich hatte das damal als als ich eine fehlgeburt hatte da habe ich tabletten bekommen damit sich der muttermund öffnet seit dem hatte ich dann diesen geruch hat auch fast 3-6 monate (bin mir nicht mehr sicher) gedauert bis ich den wieder los war.
nun ist dieser geruch wieder seit zwei tagen da kann es sein das sich der muttermund geöffnet hat? hatte das auch jemand von euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt