~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
06.06.2011 13:20
lach das kenne ich musste meine auch abnehmen so um die zeit hatte auch angst das sie die abschneiden aber alles war ok und ich sags euch mit dem wasser das meiste ist so schnell wieder drausen das ihr gar nicht gucken könnt ich war nur auf toilette (katheter gott sei dank 1. tag) danach ...echt furchtbar....und ich habe aber das gefühl das ich jetzt immer noch an warmen tagen etwas wasser an den füßen habe , kann mich aber auch irren
06.06.2011 13:27
Ich hoffe, dass es schnell wieder weg ist. Ich mag das nicht mehr!
Sagmal wieviele Gipsbinden braucht man für nen Bauchabdruck?
Sagmal wieviele Gipsbinden braucht man für nen Bauchabdruck?
06.06.2011 13:28
Keine Ahnung wir haben so ein Set gekauft,aber kamen nicht dazu den fertig zu machen. Ich bin dabei umgefallen. Man sollte es nicht im stehen machen,das macht der Kreißlauf nicht mit
06.06.2011 14:16
Ja ich dachte ich lege mich ein wenig hin dabei, das soll aber auch schnell trocknen Hab ich gelesen
06.06.2011 20:50
Zitat von Lara83:
Viel Glück Süße!
danke dir...man bin ich nervös...
06.06.2011 20:59
Zitat von fastination:
Zitat von Lara83:
Viel Glück Süße!
auch von mir alles Gute. Wird schon gut gehen und dann hast du morgen um diese Uhrzeit schon lange deine beiden Mäuse im arm
06.06.2011 21:05
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von fastination:
Zitat von Lara83:
Viel Glück Süße!
auch von mir alles Gute. Wird schon gut gehen und dann hast du morgen um diese Uhrzeit schon lange deine beiden Mäuse im arm
hoffe ich doch das ich sie in den arm halten kann
den bissl panik hab ich das sie weil die 36 ssw noch nicht vollendet ist in die kinderklinik müssen
06.06.2011 21:06
Wünsche Dir ganz ganz viel Glück und alles Gute!!! Versuch die letzte Nacht ohne die beiden Mäuse noch zu "genießen"!
06.06.2011 21:07
Zitat von fastination:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von fastination:
Zitat von Lara83:
Viel Glück Süße!
hoffe ich doch das ich sie in den arm halten kann
den bissl panik hab ich das sie weil die 36 ssw noch nicht vollendet ist in die kinderklinik müssen
Denk einfach positiv. Es wird alles gut gehen
06.06.2011 21:13
lach wie ich mich kenne werd ich vor 3 uhr net einschlafen und morgen total matche sein
also wie gesagt ich sag jessy bescheid und die sagt hier dann sia auch bescheid wie es gelaufen ist
also wie gesagt ich sag jessy bescheid und die sagt hier dann sia auch bescheid wie es gelaufen ist
06.06.2011 21:35
Zitat von fastination:
jetz ist es offiziel morgen um 11 uhr ist der ks
Yeah du schaffst das. Ich denk an Euch!!! Alles Gute! Bin schon sehr auf den Bericht und Bildchen gespannt
06.06.2011 21:38
Zitat von Aria:
Zitat von fastination:
jetz ist es offiziel morgen um 11 uhr ist der ks
Yeah du schaffst das. Ich denk an Euch!!! Alles Gute! Bin schon sehr auf den Bericht und Bildchen gespannt
naja der bericht wird wenn überhaupt erst nexte woche kommen aber kommen wird er
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt