Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
03.06.2011 21:59
Zitat von fastination:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von fastination:

hi meine lieben paten wollte euch mal wieder ein bauchfoto zeigen habe ich am dienstag gemacht

36 SSW

wollen wir tauschen mit den bauch???

ich glaub dann brauch ich noch länger um in den 3ten stock zu kommen

hmm ok ist ein agument
naja bis dienstag kann ich meinen bauch auch noch rum tragen

hast du eigentlich schon eine uhrzeit wann sie kommen? muss ja dann mit alkoholfreien sekt anstoßen
fastination
297 Beiträge
03.06.2011 22:03

Zitat von fastination:

Zitat von fastination:

hi meine lieben paten wollte euch mal wieder ein bauchfoto zeigen habe ich am dienstag gemacht

36 SSW

wollen wir tauschen mit den bauch???

ich glaub dann brauch ich noch länger um in den 3ten stock zu kommen

hmm ok ist ein agument
naja bis dienstag kann ich meinen bauch auch noch rum tragen

hast du eigentlich schon eine uhrzeit wann sie kommen? muss ja dann mit alkoholfreien sekt anstoßen

neee noch nicht
muss am montag um 16 uhr nochmal ins kh wegen ctg und blut abnahme und dann wird mir gesagt wann sie meinten aber zwischen 7 uhr morgens und späten vormittag

sag montag abend bescheid darf nochmal nach hause
Aria
1131 Beiträge
03.06.2011 22:04
Hallo ihr Lieben,
damit ihr auch mal wisst welche Person und vorallem welcher Bauch sich hinter meinem Namen verbirgt, hier mal 2 Fotos

polofussel1987
1942 Beiträge
03.06.2011 22:05
das ist schön das du nochmal heim darfst ich finde es irgenwie immer stressig im krankenhaus ich kann mich meist zuhause besser erholen.

aber von 7 bis nachmittag ist auch lange oder?
polofussel1987
1942 Beiträge
03.06.2011 22:06
Zitat von Aria:

Hallo ihr Lieben,
damit ihr auch mal wisst welche Person und vorallem welcher Bauch sich hinter meinem Namen verbirgt, hier mal 2 Fotos

ach ein toller bauch eure wohnung sieht irgendwie so leer aus
Aria
1131 Beiträge
03.06.2011 22:08
Jup da hast recht. Wir sind gerad ja erst eingezogen und da fehlt noch ein wenig die Deko!!! Aber wie ich uns kenne kommt das ganz schnell
fastination
297 Beiträge
03.06.2011 22:14
neee nicht nachmittag sondern späten vormittag
aber finde ich trotzdem doof weil man darf nix essen und trinken wie soll ich das aushalten
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.06.2011 22:15
Nu seh ich mal mein Wichtel den ich beschenken durfte..Schicki und natürlic der bauch auch
Aria
1131 Beiträge
03.06.2011 22:46
Zitat von Heartsoul-w-:

Nu seh ich mal mein Wichtel den ich beschenken durfte..Schicki und natürlic der bauch auch

hihi danke werd gleich rot ich find meinen Bauch total unförmig im vergleich zu den anderen hier. und die streifen am bauchnabel... aber das ist wirklich alles net schlimm
fastination
297 Beiträge
04.06.2011 08:24

aufregende neuigkeiten von merle und vorallem von ben

heute um 7 uhr 56 hab ich folgende sms bekommen:

Hallo süße wir sind im kreissaal ich werde ihn spontan entbinden mir geht es sehr gut habe keine angst die wehen sind gut auszuhalten!kussi

soviel dazu das ben lieb ist und noch bei mama in der ein raumwohnung bleibt
werden wohl alle nach hamburg fahren müssen und ben

hab ihr eine sms zurück geschrieben das ich erstmal paff bin und das ich ihr viel glück wünsche und das ich bzw wir an sie denken!!!!

sobald es was neues gibt meld ich mich bei euch!!!
Michelle
3876 Beiträge
04.06.2011 08:38
oh je oh je ich drücke die daumen!!

Jetzt beginnt ja bei euch allen die richtig heiße zeit.
LG
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
04.06.2011 09:17
Wahnsinn,die merle wird des We wohl noch mama...sie ist echt bezaubernd bin froh sie hier kenn gelernt zu haben.Sie hat immer nen spruch locker und nun liegt sie im Kreissaal und ihr Ben will seine tollen Eltern kenn lernen..Ich kanns verstehen...Wünsch euch eine schöööne Kennlernzeit..

@aria meiner is noch schlimmer dagegen is deiner nen zuckerschlecken
04.06.2011 11:31
Zitat von Felicitas072011:

Ok, danke Lara.
.
Doch ich nehme das eine Jahr Elternzeit. Hab ja in der Verhandlung gesagt, dass ich wenn dann Halbtags machen würde. Aber die haben gesagt Volltags oder gar nicht. Also hab ich mich für gar nicht und erstmal ein Jahr Elternzeit entschieden.
.
Aber wenn ich doch noch 8 Wochen nach der Geburt von der KK Geld bekomme und Elterngeld schon 6 Wochen nach der Geburt bezahlt wird, dann überschneidet sich das ja auch...

Nee nee, die Zahlung setzt erst nach den 8 Wochen ein.
Ich hab auch schon gehört, dass manchmal eine noch längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen kann.
Also kann auch sein, dass dein Antrag z.B. 10 Wochen dauert und du denn eben auch erst das Geld bekommst.

Aber du erhälst alles rückwirkend! Und meist ist der Antrag wohl nach ca. 6 Wochen durch! So hab ich es gehört!
04.06.2011 12:00
Tolle Bilder Ari
fastination
297 Beiträge
04.06.2011 14:13

Ben ist daaaaaaaaaaa

hab gerade mit püppi telegoniert und hatte gänsehaut pur "unser" ben lennox ist auf der welt gesund und munter

der junge mann hatte sehr eilig

die nacht um ein uhr ging die wehen schon los nur unsere merle hat nix gesagt weil sie hoffnung hatte das sie nach hause kann (typisch merle)

um sieben uhr morgens hat sie es nicht ausgehalten und hat sturm geklingelt...sie wurde gleich in kreissaal gebracht

dann ging es relativ schnell...

um kurz nach 10 uhr war ben auf der welt

doch ben wollte nicht so wie die ärzte

leider gab es kleine komplikation den seine herztöne sind abgefallen so das sie ihn mit der saugglocke holen mussten

die ärzte haben sich auch auf merles bauch geschmissen damit sie nach helfen konnten

unsere merle war auch ganz tapfer und stark

sie hat alles ohne pda oder sonst was geschafft

zu ben

ihn geht es sehr gut hat gute 1980 gramm gewogen und ist gern gesund

er muss noch im brutkasten sein weil er zu früh gekommen ist

mama schläft jetz und ruht sich von der geburt aus und papa ist bei ben

-------------------------------------------------- --------------------------------------

Hallo Ben,Merle und Bens Papa

Ich freue mich soooooooooooo sehr das alles gut geklappt hat und das es ben so gut geht

ich wünsche euch alles erdenklich gute und nur das beste

Eine wunderschöne kennenlernzeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt