~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
20.05.2011 20:19
Ne, habe das Bett noch bei mir im Schlafzimmer stehen.
Habe leider nur zwei Zimmer =(
Ich werde dann im Wohnzimmer schlafen oder die Matratze im Kizi auf dem Boden lassen und mich zum Schlafen wie jetzt auch dort einschleichen
Habe momentan aber noch so viel Stauraum unter der Schräge "zugemüllt" und müsste das erst in den Keller verfrachten.
Und natürlich streichen... =)
Habe leider nur zwei Zimmer =(
Ich werde dann im Wohnzimmer schlafen oder die Matratze im Kizi auf dem Boden lassen und mich zum Schlafen wie jetzt auch dort einschleichen
Habe momentan aber noch so viel Stauraum unter der Schräge "zugemüllt" und müsste das erst in den Keller verfrachten.
Und natürlich streichen... =)
21.05.2011 15:04
Mir hat das soviel Spass gemacht das Kinderzimmer einrichten Das ist einfach nur toll
Viel Spass!
Viel Spass!
22.05.2011 00:56
Lara, das Zimmer ist soooo wunderhübsch!! Da wird sich eure Prinzessin sicherlich richtig wohl fühlen
Soll sie denn auch direkt in ihrem Zimmer schlafen, oder holt ihr sie in der Anfangszeit erstmal zu euch ins Schlafzimmer??
.
Ach, ich hoffe ja, dass wir bald ne 4-Zimmer-Wohnung finden und Sarina dann auch endlich ihr eigenes Zimmer bekommt! Würde ihr so gerne jetzt auch langsam mal einen Traum aus weiß-rosa und Hello Kitty zaubern *ggg*
Soll sie denn auch direkt in ihrem Zimmer schlafen, oder holt ihr sie in der Anfangszeit erstmal zu euch ins Schlafzimmer??
.
Ach, ich hoffe ja, dass wir bald ne 4-Zimmer-Wohnung finden und Sarina dann auch endlich ihr eigenes Zimmer bekommt! Würde ihr so gerne jetzt auch langsam mal einen Traum aus weiß-rosa und Hello Kitty zaubern *ggg*
22.05.2011 09:22
Hi ihr lieben Paten
bin wieder zurück *g*
wollte euch ein neues Bauchfoto zeigen und eins vom Urlaub
35 SSW
bin wieder zurück *g*
35 SSW
22.05.2011 17:01
Zitat von Bettina:
Lara, das Zimmer ist soooo wunderhübsch!! Da wird sich eure Prinzessin sicherlich richtig wohl fühlen
.
Danke
Das wird der kleinen Mia Mausi sicher gefallen
Sie wird erstmal bei uns im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer usw. schlafen. Sicher auch mal in ihrem Bettchen! Aber nicht die ganze Nacht oder so! Sie hat noch ne Wiege
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell ne passende Wohnung findest Suchst du denn schon?
22.05.2011 17:01
Zitat von polofussel1987:
Hi ihr lieben Paten
bin wieder zurück *g*
35 SSW
Schickiii
23.05.2011 19:27
Zitat von Lara83:
Zitat von Bettina:
.
Danke
Das wird der kleinen Mia Mausi sicher gefallen
Sie wird erstmal bei uns im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer usw. schlafen. Sicher auch mal in ihrem Bettchen! Aber nicht die ganze Nacht oder so! Sie hat noch ne Wiege
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell ne passende Wohnung findest Suchst du denn schon?
Wir suchen schon seit bald einem Jahr ne 4-Zimmer-Wohnung. Aber wenn man sich nicht gerade tot bezahlen will/kann, dann ist die Auswahl hier leider sehr, sehr gering...
Wenn wir aufs Land bzw. bissel weiter raus ziehen würden, dann würden wir für das Geld was hier ne 3 Zimmer-Whg kostet ein ganzes Haus bekommen... Aber ich bin alles bloß kein Landei und ein auto hab ich auch nicht und würde dann dort "fest sitzen"...
Joah, ist alles doof, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, noch was schönes zu finden
23.05.2011 19:40
Das war ein Grund warum wir ein Haus auf dem Land haben Ok, es sind "nur" 4-5 km in die Stadt, das kann man auch zufuss erledigen oder mit Fahrrad.
Ich zahle nichtmal soviel für ein Haus ab, wie manche an Miete zahlen. Das ist echt der Hammer!
Bettina, meine Daumen sind gedrückt.
Wie liegen denn bei euch so die Preise???
Sagmal noch ne Frage an alle
Habt ihr Windeln erstmal die NewBaby oder die NewBorn genommen. Ich glaube, dass die NewBorn zu groß sein könnten!
Ich zahle nichtmal soviel für ein Haus ab, wie manche an Miete zahlen. Das ist echt der Hammer!
Habt ihr Windeln erstmal die NewBaby oder die NewBorn genommen. Ich glaube, dass die NewBorn zu groß sein könnten!
23.05.2011 19:46
Würd mich auch interessieren..Was hattet ihr am anfang für Pflegeprodukte gekauft???Wieviel und was???
23.05.2011 20:03
Zitat von Lara83:
Das war ein Grund warum wir ein Haus auf dem Land haben Ok, es sind "nur" 4-5 km in die Stadt, das kann man auch zufuss erledigen oder mit Fahrrad.
gute frage
23.05.2011 20:09
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
gute frage
Muss ich schonmal wissen.
23.05.2011 20:10
Zitat von Heartsoul-w-:
Würd mich auch interessieren..Was hattet ihr am anfang für Pflegeprodukte gekauft???Wieviel und was???
hab ich dich das nicht auch gerade gefragt
23.05.2011 20:19
ALso windeln hatten wir zuerst die 1er und kurz danach die 2er. Im Krankenhaus siehst ja welche passen und dann kann die ja dein Mann / Freund kaufen gehen. SO hatten wir es gemacht.
Und pflegeprodukte hatte ich keine gekauft. kriegt man soviel geschenkt
Und pflegeprodukte hatte ich keine gekauft. kriegt man soviel geschenkt
23.05.2011 20:19
Ja mausi....Aber ich wollt ma die erfahrenen Mamis fragen..Ich bin eh noch iwie planlos..
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt