oktober babys 2008 ??
14.12.2010 23:24
Ok, meins geht morgen, spätestens am Donnerstag raus, ich muss erstmal noch einen Karton zum verschicken finden. Hoffentlich kommt morgen die Post mit unseren bestellten Weihnachtsgeschenken
15.12.2010 20:18
Der Postbote hat mich erhört und mir heute gleich 3 meiner bestellten Pakete geliefert. Ein Karton passt super für mein Wichtelgeschenk welches morgen auf den Weg geht
15.12.2010 20:54
meins ist auch heut rausgegangen, allerdings erst um 16:00, k.A. ob es dann auch die Annahmestelle noch verlassen hat
16.12.2010 00:33
mädels, bei mir wird's Freitag oder evtl Samstag. Ich schaff's vorher leider nicht. Meine Elternzeit ist seit letzten Mittwoch vorbei und dann hab ich ja noch meinen 400 Euro Job beim Hermes Versand. Und diese Woche haben die mich so oft eingetragen zum arbeiten dank Weihnachtsgeschäft, dass ich zu gar nichts komme..
drück euch alle ganz lieb.
Ich muss jetzt ins Bett. Der blöde Wecker, welcher nicht mehr mein Freund ist, klingelt um 6.30 Uhr. Igitt..
Ich muss jetzt ins Bett. Der blöde Wecker, welcher nicht mehr mein Freund ist, klingelt um 6.30 Uhr. Igitt..
16.12.2010 13:51
Zitat von ellchen1:
mädels, bei mir wird's Freitag oder evtl Samstag. Ich schaff's vorher leider nicht. Meine Elternzeit ist seit letzten Mittwoch vorbei und dann hab ich ja noch meinen 400 Euro Job beim Hermes Versand. Und diese Woche haben die mich so oft eingetragen zum arbeiten dank Weihnachtsgeschäft, dass ich zu gar nichts komme..
Was heist elternzeit vorbei schafst dann jetzt auch noch wo anderst. Und wie nicht mehr dein freund habt ihr euch getrennt???
16.12.2010 19:01
ich habe es so verstanden, dass ihr Wecker nicht mehr ihr Freund ist, weil er jtzt wieder klingelt...
17.12.2010 22:19
is überhaupt schon was angekommen? bei dem schnee chaos
18.12.2010 13:29
Wir haben bisher noch nichts bekommen. Mag wohl am Schnee und an der Weihnachtszeit liegen. Unser Paket ist Donnerstag früh raus, hätte eigentlich gestern, spätestens heute ankommen müssen
18.12.2010 14:04
Huhu Steffi und Felix wir haben heute unser Paket bekommen aber ist noch nicht weiter ausgepackt. Kayla schläft gerade und der Postbote hat es gerade gebracht Sonst schon was angekommen??
18.12.2010 20:50
Ja bei uns ist es angekommen
Colin hat sich rießig gefreut. Danke euch Cordelia, Felicia und Benjamin.
Colin hat sich rießig gefreut. Danke euch Cordelia, Felicia und Benjamin.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt