oktober babys 2008 ??
25.11.2010 14:00
Bei Felicia ist es eigentlich auch die Scheide, und deswegen würde ich eigentlich auch zum Penis tendieren. Mal sehen, wenn sie fragt...
25.11.2010 20:31
Ich persönlich habe kein Problem mit den Worten Scheide oder Penis aber aus dem Mund eines Kleinkindes finde ich es irgendwie unpassend
25.11.2010 22:14
Zitat von Chrissi1988:
Achja: Franziska bekommt ein Brüderchen Haben mir zwei Ärzte bestätigt
Was für ein Zufall. ´Ne Freundin von mir hat auch eine Franzi im Alter von Lara und ist jetzt auch schwanger mit nem Jungen. Sie wird ihn Felix nennen! Und Ihr???
25.11.2010 22:19
Also Colin nennt sein penis auch pipimann bei stella kam das thema noch nicht auf aber ich denke ich werd scheide sagen wie sagt ihr es bei den mädels?
25.11.2010 22:38
Lara hat " e Schneckche"; hat sie von meiner Mama beigebracht bekommen,...
25.11.2010 22:44
Zitat von alexk.:
Zitat von Chrissi1988:
Achja: Franziska bekommt ein Brüderchen Haben mir zwei Ärzte bestätigt
Was für ein Zufall. ´Ne Freundin von mir hat auch eine Franzi im Alter von Lara und ist jetzt auch schwanger mit nem Jungen. Sie wird ihn Felix nennen! Und Ihr???
Was fürn Zufall Wobei unsere Süße (noch) nicht Franzi genannt wird, bis jetzt haben wirs beim ganzen Namen belassen. Unser Kleiner wird Dominik heißen
26.11.2010 11:00
Also bei Felicia ist es die Scheide, und sie weiß auch, dass die Mama auch eine hat, weil man die ja abputzen muss nach dem Klo. Mir kommt es nur irgendwie auch komisch vor, das Mini-Teilchen bei Benjamin schon hochtragend Penis zu nennen- ist doch noch gar kein richtiger
26.11.2010 11:48
Zitat von Lade:
Also bei Felicia ist es die Scheide, und sie weiß auch, dass die Mama auch eine hat, weil man die ja abputzen muss nach dem Klo. Mir kommt es nur irgendwie auch komisch vor, das Mini-Teilchen bei Benjamin schon hochtragend Penis zu nennen- ist doch noch gar kein richtiger
das is gut
stimmt aber darum is es auch der pimpie ^^
26.11.2010 20:07
Zitat von anupala:
Ich persönlich habe kein Problem mit den Worten Scheide oder Penis aber aus dem Mund eines Kleinkindes finde ich es irgendwie unpassend
Genauso empfinde ich es auch. Beim Penis gibt es ja viele verniedlichungen aber bei der Scheide? Mich würde auch mal interessieren, was eure kleinen Mädchen dazu sagen
26.11.2010 20:16
Zitat von alexk.:
Lara hat " e Schneckche"; hat sie von meiner Mama beigebracht bekommen,...
^
26.11.2010 20:35
Scheide- ich wüsste auch gar nicht, wie ich es sonst nennen sollte
26.11.2010 20:47
hm... bei nem mädchen würd ich glaub schnecke oder pixie sagen *g* pixie deshalb, weil bei uns es so üblich ist, wenn ein mann eine Tochter bekommt auf nem Schild mit Storch usw steht * hier gehts zum büchsenmacher* bzw. nicht üblich... aber man liest das hier oft *g*
03.12.2010 09:55
Huhu Mädels,
seid ihr alle im Winterschlaf? Ist ja gar nichts los hier im Moment.
Liegt bei euch auch so viel Schnee? Wenn es den Winter über so weitergeht, habe ich im Frühjahr einen total muskulösen Oberkörper vom Schnee schippen Muss das ja jetzt alles alleine machen. Aber macht mir sogar Spaß. Eigentlich darf ich im Moment wegen meines gerade entdeckten Morbus Basedow (mit starker Schilddrüsenüberfunktion, mein Herz läuft schon seit Monaten auf Hochtouren ) keinen Sport machen, aber Schnee schippen muss ja sein. Und irgendwie tut es mir gut, mich mal so richtig auszupowern
Hoffe bei euch ist alles okay und hier kommt mal wieder etwas Leben in die Bude. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende! Wir werden morgen mit einer ganzen Horde Freundinnen und deren Kindern Weihnachtskekse backen. Freue mich schon!
seid ihr alle im Winterschlaf? Ist ja gar nichts los hier im Moment.
Liegt bei euch auch so viel Schnee? Wenn es den Winter über so weitergeht, habe ich im Frühjahr einen total muskulösen Oberkörper vom Schnee schippen Muss das ja jetzt alles alleine machen. Aber macht mir sogar Spaß. Eigentlich darf ich im Moment wegen meines gerade entdeckten Morbus Basedow (mit starker Schilddrüsenüberfunktion, mein Herz läuft schon seit Monaten auf Hochtouren ) keinen Sport machen, aber Schnee schippen muss ja sein. Und irgendwie tut es mir gut, mich mal so richtig auszupowern
Hoffe bei euch ist alles okay und hier kommt mal wieder etwas Leben in die Bude. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende! Wir werden morgen mit einer ganzen Horde Freundinnen und deren Kindern Weihnachtskekse backen. Freue mich schon!
06.12.2010 07:41
also ich würd gern in winterschlaf gehn... aber... geht ja nüscht
waren grad n paar tage bei meinen eltern zu besuch... und diese woche muss ich unsere sachen in kisten verpacken nächste woche steht der umzug bevor... ich kanns noch immer nicht glauben... und hab immer noch angst, das was passiert, und es sich verschiebt... aber gut... ich werds sehn... und ich hoffe s geht alles guut!
der plan ist jedenfalls David dann nächsten Montag zu meinen Eltern zu bringen....
Mo/Di/Mi dann Möbel holen vom Möbelhaus, zusammenbauen und putzen...!
Donnerstag sollte dann bestenfalls der umzug mit der Umzugsfirma stattfinden... Freitag noch pause bzw. chaosbeseitigung... und samstag - sofern david so lange ohne uns aushält - bringen sie ihn uns wieder...!
ansonsten... nix neues... weihnachten fällt bei mir heuer iwie voll aus.... ! keine deko, keinen adventkranz... nix...! noch nichtmal annähernd weihnachtsstimmung!
gut... die meisten geschenke haben wir immerhin schon ... aber ansonsten... kein grosses getöse dieses jahr... keine zeit
dafür werden wir das nächste jahr totaaal geniessen im haus
dieses jahr ist einfach alles anders
waren grad n paar tage bei meinen eltern zu besuch... und diese woche muss ich unsere sachen in kisten verpacken nächste woche steht der umzug bevor... ich kanns noch immer nicht glauben... und hab immer noch angst, das was passiert, und es sich verschiebt... aber gut... ich werds sehn... und ich hoffe s geht alles guut!
der plan ist jedenfalls David dann nächsten Montag zu meinen Eltern zu bringen....
Mo/Di/Mi dann Möbel holen vom Möbelhaus, zusammenbauen und putzen...!
Donnerstag sollte dann bestenfalls der umzug mit der Umzugsfirma stattfinden... Freitag noch pause bzw. chaosbeseitigung... und samstag - sofern david so lange ohne uns aushält - bringen sie ihn uns wieder...!
ansonsten... nix neues... weihnachten fällt bei mir heuer iwie voll aus.... ! keine deko, keinen adventkranz... nix...! noch nichtmal annähernd weihnachtsstimmung!
gut... die meisten geschenke haben wir immerhin schon ... aber ansonsten... kein grosses getöse dieses jahr... keine zeit
dafür werden wir das nächste jahr totaaal geniessen im haus
dieses jahr ist einfach alles anders
06.12.2010 10:26
Ich wünsch euch viel Spass beim Umzug hört sich nach totaler Action an aber es lohnt sich ja
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt