oktober babys 2008 ??
20.09.2010 00:11
Zitat von KaylasMommy85:
@Funkentanz
Hattet ihr eigentlich schon ein outing? ich weiss so weit bist du noch nicht aber wir wussen es bei kayla schon um die zeit.
Am 5.10. hab ich wieder einen Termin, ich hoffe ja, ich bekomme dann ein Outing
Mein Bauchgefühl sagt mir, es wird ein Junge, weil wirklich alles in dieser SS anders ist. Ich weiß, das muss nix heißen, wir werden es sehen *hibbel*
@Speedo
Hach, da würd ich doch glatt mitfliegen wollen
Habt gaaaaaanz viel Spaß und erholt euch gut!
20.09.2010 10:13
Will auch mit in die Sonne! Meine Mutti ist auch gerade in der Türkei! Unfair! Aber lasst es euch gut gehen!
Ihr wünscht euch ja sicher auch einen Jungen, dann musst du uns nach deinem Fa Termin gleich berichten ob er was zwischen den Beinen gesehen hat
Hat Lade nun endlich entbunden oder bist du noch da??
Ihr wünscht euch ja sicher auch einen Jungen, dann musst du uns nach deinem Fa Termin gleich berichten ob er was zwischen den Beinen gesehen hat
Hat Lade nun endlich entbunden oder bist du noch da??
20.09.2010 10:40
Danke, es wird sicher auch ganz schön, ich hoffe das Wetter wird dort auch gut sein. Am meißten freue ich mich, mir keine Gedanken um das Essen zu machen und nicht putzen zu müssen, ach wie herrlich
20.09.2010 11:10
Oh ja lecker Buffee!! Das ist echt fast immer das beste am Urlaub!!
20.09.2010 11:13
Speedo, das ist so toll! Möchte auch gerne in den Urlaub fahren und ein bisschen Sonne tanken. Wünsche euch eine ganz tolle, erholsame Zeit!!
Mir ist kalt
Mir ist kalt
21.09.2010 09:25
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch? Bist du im Packstress, Speedo? Und Lade, seid ihr schon zu viert?
Bei uns scheint gerade die Sonne, ein Wunder, und ich sitze im Büro...
Mariechen hat unten jetzt schon die zweiten Backenzähne bekommen. Der rechte ist schon fast ganz raus und der linke bricht gerade durch.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
wie geht es euch? Bist du im Packstress, Speedo? Und Lade, seid ihr schon zu viert?
Bei uns scheint gerade die Sonne, ein Wunder, und ich sitze im Büro...
Mariechen hat unten jetzt schon die zweiten Backenzähne bekommen. Der rechte ist schon fast ganz raus und der linke bricht gerade durch.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
21.09.2010 09:31
oiso UNS gehts gut
das wetter is herrlich... gestern auch schon... waren am spielplatz am nm... Fotos sind in meinem thread *schleichwerbungmach*
heut werden wir wohl auch wieder hindüsen...
witzig... frühling und sommer is iwie immer vermehrt das wir am spielplatz gehn... sommer gar nicht *g*
backenzähne ?! wui...
die hintersten fehlen bei uns noch alle 4...
dafür hat dj ne warze am mittelfinger links... *hmpf* versuchen die jetz nachm vollmond mit was homäopathischem wegzukriegen... ansonsten noch ein *richtiges* mittel probieren und im allerallerschlimmsten fall muss sie vereist werden... mal sehn...!
is immer so langwierig sowas...
tjoa... ansonsten... fällt mir jetz nix ein
habt sonne im herzen und einen schönen tag
das wetter is herrlich... gestern auch schon... waren am spielplatz am nm... Fotos sind in meinem thread *schleichwerbungmach*
heut werden wir wohl auch wieder hindüsen...
witzig... frühling und sommer is iwie immer vermehrt das wir am spielplatz gehn... sommer gar nicht *g*
backenzähne ?! wui...
die hintersten fehlen bei uns noch alle 4...
dafür hat dj ne warze am mittelfinger links... *hmpf* versuchen die jetz nachm vollmond mit was homäopathischem wegzukriegen... ansonsten noch ein *richtiges* mittel probieren und im allerallerschlimmsten fall muss sie vereist werden... mal sehn...!
is immer so langwierig sowas...
tjoa... ansonsten... fällt mir jetz nix ein
habt sonne im herzen und einen schönen tag
21.09.2010 09:56
Bei uns scheint die Sonne auch herrlich und für die nächsten 2 Tage sind auch noch 20 Grad gemeldet. Richtig schön warm noch, auch gestern Abend noch. Mal schaun ob ich Stefan noch überreden kann etwas zu unternehmen. Allein mag ich auch nicht so gern raus. Kayla hat ja am Sonntag Geburstag, werden eine kleine Party machen. Bin schon gespannt was sie zu den Geschenken sagen wird. Nun bekommen sie es doch schon richtig mit
21.09.2010 13:13
@ Leene
Ach nö, noch nicht. Wir packen morgen früh alles, wenn Felix in der Krippe ist. Und um 14:30Uhr gehts dann ab zum Flughafen
@ Trinity
Wieso ist das denn so warm bei euch? Hier ist es total bedeckt und es sind nur 16°
@ Ramona
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, nun steht schon der 2. Geburtstag vor der Tür. Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Tag!
Wie gehts dir/euch denn sonst so? Hast du noch Kontakt zu Kaylas Papa? Hat sich deine Wohnsituation eigentlich geklärt? Du hattest doch bei deiner Oma gewohnt und wolltest dir etwas eigenens suchen, oder?
Ach nö, noch nicht. Wir packen morgen früh alles, wenn Felix in der Krippe ist. Und um 14:30Uhr gehts dann ab zum Flughafen
@ Trinity
Wieso ist das denn so warm bei euch? Hier ist es total bedeckt und es sind nur 16°
@ Ramona
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, nun steht schon der 2. Geburtstag vor der Tür. Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Tag!
Wie gehts dir/euch denn sonst so? Hast du noch Kontakt zu Kaylas Papa? Hat sich deine Wohnsituation eigentlich geklärt? Du hattest doch bei deiner Oma gewohnt und wolltest dir etwas eigenens suchen, oder?
21.09.2010 14:31
Leider meldet sich der Papa von Kayla gar nicht. Vor einigen Monaten habe ich ihn ab und zu angerufen aber ich kann einfach nicht mehr. Jede Nacht kann ich schlecht einschlafen weil mich die Situation so belastet, meine ganzen Sachen und das Haus, die Scheidung..nichts ist geklärt weil es am finanziellen scheitert. Er hat mir echt alles genommen. Ich war einfach so dumm...
Ich hab eine eigene Wohnung jetzt ja aber mit dem Geld sieht es echt scheiße aus. Stefan lebt zwar quasi mit hier aber beteiligt sich leider nur bedingt an den Kosten. So geht es halt auch nicht. Er möchte evtl. jetzt das wir in seine Wohnung ziehen aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das möchte. Gibt da einige Hürden die erst geschafft werden müssten.. naja ansonsten leb ich halt einfach vor mir her.. irgendwie...sorry wollt mich etz nicht ausheulen..
Ich hab eine eigene Wohnung jetzt ja aber mit dem Geld sieht es echt scheiße aus. Stefan lebt zwar quasi mit hier aber beteiligt sich leider nur bedingt an den Kosten. So geht es halt auch nicht. Er möchte evtl. jetzt das wir in seine Wohnung ziehen aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das möchte. Gibt da einige Hürden die erst geschafft werden müssten.. naja ansonsten leb ich halt einfach vor mir her.. irgendwie...sorry wollt mich etz nicht ausheulen..
21.09.2010 14:45
Oh Ramona du tust mir echt leid drück dir die daumen das es bal wirklich mal wieder berg auf geht!!!! Hättest eigentlich mal wieder lust das wir uns treffen?
Zwecks zähne also Colin hat jetzt alle ( gotseidank) aber ich hab ja das ganze nochmal vor mir !
Bei uns ist das wetter schon seit letzte woche donnerstag schön ( drei mal auf holz klopf ) ich hoffe das bleibt auch noch so, geh mit Colin eigentlich jeden tag auf den spielplatz! Will ab nächster woche ins mutter kind turnen gehn bin mal gespannt ob das Colin gefällt!
Zwecks zähne also Colin hat jetzt alle ( gotseidank) aber ich hab ja das ganze nochmal vor mir !
Bei uns ist das wetter schon seit letzte woche donnerstag schön ( drei mal auf holz klopf ) ich hoffe das bleibt auch noch so, geh mit Colin eigentlich jeden tag auf den spielplatz! Will ab nächster woche ins mutter kind turnen gehn bin mal gespannt ob das Colin gefällt!
21.09.2010 14:52
Mensch, Ramona, das hört sich ja nicht wirklich toll an Es tut mir echt leid, dass Kaylas Papa sich nie meldet, ziemlich unreifes Verhalten! Maries Papa und ich verstehen uns auch nicht besonders gut, aber er kümmert sich gut um sie und holt sie auch fast jede Woche 1-2 Mal ab. Fühle mich damit nicht so toll, weil ich weiß, dass er eine neue Freundin hat und das fällt mir noch ein bisschen schwer. Aber ich sehe, dass Marie immer viel Spaß mit ihm hat und das ist ja die Hauptsache...
Hast du denn jetzt einen Job gefunden? Würde mir das auch gut überlegen mit dem Zusammenziehen. Klar ist es dann finanziell einfacher, aber man hat keine Rückzugsmöglichkeit mehr und da muss es schon wirklich passen, gerade mit Kind.
Bei uns wird demnächst auch die Scheidung anstehen Mieses Gefühl!
Speedo, wow, das bewundere ich, dass du so locker sein kannst. Ich bin da leider immer ziemlich stressig und habe die Koffer am liebsten schon eine Woche vorher fertig Wünsche euch eine tolle Zeit!!
Hast du denn jetzt einen Job gefunden? Würde mir das auch gut überlegen mit dem Zusammenziehen. Klar ist es dann finanziell einfacher, aber man hat keine Rückzugsmöglichkeit mehr und da muss es schon wirklich passen, gerade mit Kind.
Bei uns wird demnächst auch die Scheidung anstehen Mieses Gefühl!
Speedo, wow, das bewundere ich, dass du so locker sein kannst. Ich bin da leider immer ziemlich stressig und habe die Koffer am liebsten schon eine Woche vorher fertig Wünsche euch eine tolle Zeit!!
21.09.2010 14:53
Ja ich würde mich echt gerne mal wieder mit euch trefffen!! Auch gerne mit Männer. Hättest du einen Vorschlag. Würde mich nach euch richten du hast ja jetzt zwei Mäuse. Hast du mit Ela zur zeit kontakt?
21.09.2010 14:57
Ich will auch endlich die Scheidung um abschliessen zu können. Ich will auch mit ihm nichts mehr zu tun haben, dennoch wünsche ich mir das er für seine Tochter da ist. Aber da kann ich lange warten. Ich hab auch so eine Wut auf Mütter deren Kindsväter sich um ihre Kinder kümmern möchten und sie das denen verwähren. Könnt ich kotzen. Er zahlt weder unterhalt noch fragt er in irgendeiner Weise wie es ihr geht! Tut echt weh
21.09.2010 15:00
Ich habe einen 400 euro job, aber mit den wenigen Stunden die ich bekomme und bei 5,50 die Stunde krieg ich nur knapp 280 raus. Besser wie nix aber da ich krankenkasse etc auch selber zahle bleibt da nicht viel übrig bzw. komm immer weiter in die Miese.. brauch dringend was halbtags aber im Büro ist das echt fast unmöglich. Mit Kind denke ich umso schlechter, komm mir schon benachteiligt vor. Werd ja nicht mal zum Gespräch eingeladen. Immer gleich nur Absagen, leider
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt