Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
24.09.2010 16:23
Funkentanz- das ist ja krass ich glaub der hät ich sonst was erzählt, würd an deiner stelle auch den arzt wechseln!
Ela- Dacht ich mir doch du hättest doch schon lang was gesagt wegen ner schwangerschaft aber hab mich voll gewundert. Zwecks arbeiten wenn am ende trotzdem noch was übrig bleibt dann ist es ja ok, kann das auch verstehen das du mal wieder noch was anderes tun willst wie nur kind geht mir genauso.
Alle- Boah ich bin ja jetzt seit monatg denn ganzen tag allein mit meinen zwei kleinen ( meinem mann seine elternzeit ist ja jetzt rum ) man man kann das anstrenegnd sein will der eine grad nix kommt der andere, ständig wechselt man irgendeinem die windel dazu ist Colin gard extrem anhänglich und jetzt wird er auch noch krank und zu guter letzt ist seit heut auch noch schlechtes wetter und ich kann nicht raus mit denen zweien!
alexk.
4607 Beiträge
24.09.2010 20:49
Aöso, bei uns war ja am Mi die U7; wir hatten gar keine Impfung?! Hm,

Joa sie wurde gewogen, gemessen, KU gemessen und der Arzt hat mich verschiedene Sachen gefragt, ob sei bestimmte Sachen kann oder nicht. Fand ich bissl komisch, weil ich ja einfach überall hätte ja sagen können, weils mir vielleicht peinlich wäre, wenn sie es noch nicht könnte,.. Naja,... Die Sache war innerhalb 10Minuten fertig.
alexk.
4607 Beiträge
24.09.2010 21:01
Zitat von conny83:

hier mal kurz unsere geb.liste ich weis nicht wer sie noch in der merkliste hat!
Franziska
*23. September 2008 Mama: Chrissi1988 (Christine)

Kayla Marie
*26. September 2008 Mama: KaylasMommy85 (Ramona)

Luis Nils
*27. September 2008 Mama: Nicki81 (Nicole)

Colin und Alex(k.)
*05. Oktober 2008/1987 Mama: Conny83 (Conny)

Serafine
*07. Oktober 2008 Mama Ellchen1 (Ela)

Lara-Sophie
* 07.Oktober 2008 Mama: alexk. (Alex)

Felix
* 08. Oktober 2008 Mama: speedo (Steffi)

Finn
*08. Oktober 2008 Mama: Tigger (Natascha)

Jonas
* 14. Oktober 2008 Mama: Jenny

David Julian
* 13. Oktober 2008 Mama: Trinity (Nicole)

Felicia
*15. Oktober 2008 Mama: Lade (Cordelia)

Joshua Fynn
*16. Oktober 2008 Mama: vibes24 (Tanja)

Leon
*17. Oktober 2008 Mama: Sunnyfunny09 (Steffi)

Hendrik
*19.10.2008 Mama: kitcat (Cindy)

Clara
* 22. Oktober 2008 Mama: Funkentanz

Sam Noel
*28.Oktober.2008 Patentante:Nunzi87(Nunziata)

Lara Celine
*28. Oktober 2008 Mama: michellejana

Joe Dima
*29. Oktober 2008 Mama: Mecki (Steffi)

Marie
*31. Oktober 2008 Mama: Leene

conny83
1933 Beiträge
25.09.2010 10:11
öööö- - . ....,kij jjjdhchfhfjfjvjj j j,,j j ,, jj j jj j j jj jj j j j j jj j j j jjscdzhxjxyjykykkkmkdkdk6otototkg,flflflfovoggotri frif8ufgoviv icoccvj h jvkokvkvvjvvcjvjvvj vhnhhhhbbbbhb bh bhb h bh bh bjbkj fcddlflmämltkdksjsjyjckfccjfhvnvujvhfcufhuhffjffhj xxxys. jdjdhdhhrzrzrs7z4ujzrzrudjxjxjxkxmmxmmxmfcmxjcnnjc n nvmc-vb..clclcoxopogvözhpöhhp-jljkpnpöüz00h9ozg0pß ßilphoblbpvlvlvlcckuzzrufzjujujuujjujujijijij ijijijjkiikkiiikikolkololll,lllölÖLLÖLÖlöälälällää

So mädels ich kan euch nicht sagen was euch colin da sagen will aber er wollt unbeding was schreiben vieleicht könnt ihr es ja entzifern!!!!
Oh man meine nacht war heute schlimm ab 2uhr war ich alle halbestd. wach Colin hat ständig geheult das ich ihn sogar mit zu uns ins bett genommen hab dann hat die kleine auch noch angefangen, die zwei sind richtig krank geworden über die nacht ja und um kurz nach 7 war die nacht dann eh rum!!
Lade
9730 Beiträge
26.09.2010 12:02
so, erst mal an Franziska nachträglich und an Kayla aktuell alls Gute zum Geburtstag!!!!

Conny: du hast mein volles Mitgefühl! Wolf hat jetzt nur 4 Wochen Elternzeit- mir graut schon vor dem 19.10. Obwohl ich Dienstag und Freitag ja schon üben kann/muss, da hat er Schule...

@Funkentanz: nicht lange fackeln-wechseln...
conny83
1933 Beiträge
26.09.2010 13:56
KAYLA ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG FEIERT HEUTE SCHÖN!!!

26.09.2010 14:05
Lest euch das mal eben durch, mag es nicht nochmal alles schreiben:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/hilfe-sie-kann-nicht-mehr-laufe n-nach-der-impfung

Jetzt ist nicht nur die u7 katastrophal gelaufen, nein, jetzt hat Clara auch noch die falsche Impfung bekommen.
Ich koche gerade vor Wut! Werde da morgen erstmal einen Aufstand machen der sich gewaschen hat!
Chrissi1988
1430 Beiträge
26.09.2010 14:37
Ohje, da wäre ich auch stocksauer, die arme Maus!
Wir haben zwar auch schon den Kinderarzt gewechselt, aber da war unserer noch harmlos dagegen.

@all: Danke nochmal für die Glückswünsche

Kayla, alles Gute zum Geburtstag!
alexk.
4607 Beiträge
26.09.2010 20:46
conny83
1933 Beiträge
26.09.2010 21:28
Zitat von Funkentanz:

Lest euch das mal eben durch, mag es nicht nochmal alles schreiben:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/hilfe-sie-kann-nicht-mehr-laufe n-nach-der-impfung

Jetzt ist nicht nur die u7 katastrophal gelaufen, nein, jetzt hat Clara auch noch die falsche Impfung bekommen.
Ich koche gerade vor Wut! Werde da morgen erstmal einen Aufstand machen der sich gewaschen hat!

Oh man echt krass hoffe das es bald wieder besser ist!!!! Hab jetzt richtig angst meine kleine zu impfen wenn man sowas hört Colin ist ja erstmal durch mit dem scheiß!!!
Leene
2823 Beiträge
27.09.2010 09:25
Guten Morgen ihr Lieben,

hier regnet es mal wieder und der Himmel ist schön grau in grau

Kayla, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Habt ihr schön gefeiert, Ramona? Ich hoffe, alle haben sich gut vertragen und ihr hattet einen schönen Tag!

Funkentanz, das ist ja echt Mist mit eurem Kinderarzt! Würde auch zusehen, dass ihr einen besseren findet, ist ja gerade bei Kindern wichtig, dass man dem Arzt vertraut und das geht bei euch ja gar nicht! Was ist denn jetzt mit der falschen Impfung? Kann da irgendwas passieren? Ich hoffe, es geht der Maus jetzt wieder gut!?

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

Leene
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.09.2010 10:34
Danke für die Geburstagswünsche für Kayla. Wir hatten einen tollen Tag und alles haben sich vertragen. Stefan mit meiner Oma, mein Papa mit meinem Opa und auch so war alles echt super lustig und schön.

Und jetzt um elf hab ich ein Vorstellungsgespräch!!!In einem Altenheim im Büro halbtags Und 12 Euro würd ich die Stunde bekommen! Ich hoffe so das es klappt. Ist auch gleich im Nachbarort, also kaum Fahrzeit. Drückt mir die Daumen

Bis später, werde berichten wie es gelaufen is
conny83
1933 Beiträge
27.09.2010 11:22
Na Ramona ich drück dir die daumen auch wenn du vieleicht schonwieder fertig bist!!!! Ich hoffe echt das es klappt
Leene
2823 Beiträge
27.09.2010 12:28
Das hört sich nach einen schönen Geburtstagsfeier an, Ramona! Und ich hoffe für dich, dass es mit dem Job klappt, klingt ja wirklich gut!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.09.2010 14:04
Donnerstag darf ich Probearbeiten aber ganz ehrlich so viel Chancen rechne ich mir nicht aus, waren viel bewerber und wohl auch welche mit Erfahrung in dem Bereich Altenheim. Aber mal sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt