Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
08.02.2010 11:53
echt ?
also meiner war sehr drauf bedacht, das er halbwegs xund is... also bissl schnupfen oder so wär nit so tragisch... aber falls er an den bronchien mitm husten oder so iwas hört hätt er nie geimpft... darum haben wir die auch mind 4x verschoben...!
alexk.
4607 Beiträge
08.02.2010 12:13
Ja sie hatte ja keinen Schnupfen mehr, nur noch ein bisschen Husten, war schon fast wieder gut. Und nu hat sie wohl nen Rückfall bekommen, ihr läuft die ganze Zeit die Nase, hustet wie die Sau, Fieber, isst nix,..
Lade
9730 Beiträge
08.02.2010 12:28
@Alex. Erst mal dir gute besserung, weil angeschlaegen auch noch ein krankes kind, das ist ja mal gar nix! Und zu Lara: Unser KIA impft auch, sobald kein Fieber mehr da ist. Und felicia hat nach der letzten Impfung hinterher auch den Schnupfen überwunden gehabt, nach eineigen tagen knatschen und jaulen.

Grade eben: aus dem kinderzimmer kam ein beschwörendes "Baaaby, Baaaby". Ich dachte, was macht sie denn da, und gehe nachschauen. und was finde ich? felicia mit meinem Fotoapparat in den Händen, die verzweifelt versucht, das baby hinten auf dem bildschirm rauszulocken
08.02.2010 14:00
Oh Alex, dass hatte ich letzte Woche auch, echt gemein, wenn man ständig spucken muss und Durchfall hat. Wünsch euch gute Besserung und hoffentlich steckst du die kleine nicht auch noch damit an!

@ Lade
Hihi, dass ist ja süss. Was die kleinen jetzt ab und zu für Klopper bringen, der Hammer
Lade
9730 Beiträge
10.02.2010 15:43
Wisst ihr, woran man merkt, dass Ferlicia ein Kind ihrer Zeit ist? Sie hat heute so lange am PC auf allen Knöpfen rumgedrückt, bis der doch tatsächlich hochgefahren ist! Und dann war sie stolz wie Oskar!
Als ich so alt war wie sie, hat man noch nicht mal an Computer gedacht...
Leene
2823 Beiträge
11.02.2010 10:48
Hehe, süß die kleine Felicia! Marie kriege ich kaum noch auf Fotos zu fassen, weil sie sofort auf den Fotoapparat zurennt und "Bebi" sehen will Ich habe also vorwiegend Fotos von ihr auf denen Kopf oder Hand in Nahaufnahme zu sehen sind, oder auf denen sie schläft...
11.02.2010 12:42
Helau!

Hihi ja so gehts mir auch mit m Luis. Aber meistens braucht mein Foto so lange bis er auslöst dass man nichtmal was erkennen kann weil er schon so nahe ist... Mach mir langsam Sorgen um seine Augen wenn der immer so nah vor m Blitz steht!
Was macht ihr denn so an Fasching? Also ich geh heut abend endlich mal wieder feiern!!! Juhuuuuuu
Und am Samstag auch und wenn ich am Sonntag noch fit bin dann da auch noch aber ich befürchte für solche Scherze werd ich allmählich zu alt

Luis war übrigens am letzten Samstagmittag mit auf einem Guggenmusik Konzert und es hat ihm super gefallen er hat getanzt udn mit allen "Prost!" gemacht! Da war er der King sag ich euch! Ach ja und außerdem haben wir ein riessengroßes Krümelmonster gesehen. Dem hat er an den Augen rumgegrabscht udn hat sich fast tot gelacht Leider war die Nacht echt furchtabr weil er das alles erst mal verarbeiten musste, so sind wir dann am Sonntag nicht auf den Umzug noch so ne nacht wollt ich ihm nicht zumuten....

Nächstes Jahr dann wieder ab jetzt geht die Mama alleine auf Tour....
Lade
9730 Beiträge
11.02.2010 13:47
Ja, das Spiel mit dem Foto kenne ich auch! Blöde Digicams, die so langsam sind! Gott sei Dank haben wir noch die gute Spiegelreflex...oder die Videokamera.
Bei uns war heute Schülerbefreiung. Ich bin zwar nicht so der Fasnetsnarr, aber so was traditionelles finde ich schön. Am Sonntag gehen wir mit Felicia auf den Umzug, sie soll doch die Masken kennen lernen...
Und morgen gehen wir Skifahren
Chrissi1988
1430 Beiträge
11.02.2010 19:12
Wir gehen wahrscheinlich Sonntag und Dienstag auf nen Umzug

Bei uns ist jetzt endlich mal der nächste Zahn in Aussicht. Sie hat sich so lang gequält und seit gestern schaut er schon ein wenig durch... könnte sein, dass da noch mehr am Durchspitzen sind, aber der kleine Vampir lässt mich immer nicht richtig schauen
Letzte Nacht hat sie sogar durchgeschlafen, dafür ist sie den ganzen Tag quengelig... naja, das wird auch wieder.

Seid ihr auch so eingeschneit? Bei uns hats heute den ganzen Tag geschneit und es kommen einfach keine Räumfahrzeuge, kein einziges! Da ist teilweise schon richtig Eis auf der Straße... langsam hab ich genug vom Winter.
conny83
1933 Beiträge
11.02.2010 19:55
Also wir gehen morgen abend auf nen Fasching freu!!! und evtl montag abend auch noch mal!
Colin hatte gestern in der krabbelgruppe seinen ersten fasching und am sonntag gehen wir noch mal auf nen kinderfasching und montag, dienstag gehts auf nen umzug vorraushesetzt es schneit nicht noch mehr
11.02.2010 22:44
Bei uns gibt es überhaupt keine Faschingsumzüge. Hier gibt es noch Kinderfaschingsfeiern, aber ich denke, da extra mit Felix hinzugehen, wäre noch nichts für ihn, nächstes Jahr.

Hier schneit es mal so ab und zu aber zum Glück nicht mehr so doll. Unter dem ganzen Schnee ist eine einzige Eisschicht und überall stehen immer noch die Schneeberge vom schieben rum. Also ehrlich, ich kann schon bald keinen Schnee mehr sehen, nach 2 Monaten ohne Unterbrechung ja auch kein Wunder
sunnyfunny09
698 Beiträge
12.02.2010 09:11
Bei uns schneit es auch schon wieder!

Wir gehen am Sonntag hier bei uns in Wuppertal auf den Rosensonntags-Zug...der dauert immer so ne halbe stunde und das tollste daran sind die orangen Autos zum Schluss!

Am Dienstag ist Karnevalsparty in der Krabbelgruppe!

Habt ihr ein Foto von Leon im Kostüm gesehen?

Leon hatte jetzt 2 Tage lang Fieber...hat er ja noch nie vorher gehabt, aber seit gestern nix mehr...mal abwarten.

Er läuft den ganzen Tag durch die Wohnung und ruft MAMA...das ist vielleicht nervig...Da wartet man drauf das das Kind endlich Mama sagt und wenn es soweit ist...

Geht ihr eigentlich in Krabbelgruppen? Was macht ihr da so? Weil meine Freundin findet es zu "langweilig" da. Würd gern andere Erfahrungen hören.
12.02.2010 11:03
Huhu ihr lieben,

Hendrik geht zum Fasching als Marienkäfer =) Fotos kommen dann nach den Faschingspartys.
In einer Krabbelgruppe sind wir nicht, denn Hendrik ist ja Tagsüber bei einer Tagesmutter. Dort sind ja auch andere Kinder u.A. sein bester Freund Lukas. Die beiden teilen einfach alles sogar den Schnuller. Voll süß den beiden beim Spielen zuzugucken.

Sagt mal, mich lässt die Sache mit den Höschenwindeln einfach nicht in Ruhe. Ich glaub das werden wir mal ausprobieren. Aber wie macht ihr das, wenn die kleinen ein großes Geschäft gemacht haben? Ist das nicht viel aufwendiger abzuwischen?
12.02.2010 13:51
@ Sunnyfunny
Wir hatten eine lange Zeit ein private Krabbelgruppe und haben uns immer bei jemandem zu Hause getroffen. Da die meißten wieder arbeiten, treffen wir uns nur noch selten.
Wir sind hier aber in so einer Spielgruppe und das findet Felix ganz toll dort. Die lassen sich oft was neues einfallen und bauen jedes mal einen anderen Kletterparcour auf für die kleinen. Langweilig find ich das da eigentlich nicht
12.02.2010 13:52
@ Sunnyfunny
Ach ja, süss sieht dein kleiner Clown aus und ganz wichtig mit Handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt