oktober babys 2008 ??
15.01.2010 13:31
Ich habe mal gelesen das es einfach daran liegt das die Zeiten der nahrungsaufnahme in dem Kleinen Körper so gewohnt sind von wo sie noch kleiner waren und die Flasche Nachts noch brauchten. So wie wir Nachts Hunger haben wenn wir tagelang Nachts was essen... man soll das weglassen und dann dauert das 2-3 Tage und der Körper stellt sich um... so wars bei mir mit dem stillen auch... das war kein Hunger... nur Gewohnheit... leider akzeptieren das die Kleinen nicht einfach so... aber würden wir ja auch nicht.
15.01.2010 13:33
Zitat von anupala:
Ich habe mal gelesen das es einfach daran liegt das die Zeiten der nahrungsaufnahme in dem Kleinen Körper so gewohnt sind von wo sie noch kleiner waren und die Flasche Nachts noch brauchten. So wie wir Nachts Hunger haben wenn wir tagelang Nachts was essen... man soll das weglassen und dann dauert das 2-3 Tage und der Körper stellt sich um... so wars bei mir mit dem stillen auch... das war kein Hunger... nur Gewohnheit... leider akzeptieren das die Kleinen nicht einfach so... aber würden wir ja auch nicht.
Ich habs schon so oft probiert, was meinst was dann los is? Dann is Terror hoch Hundert. Und er gibt dann auch nich auf, das geht dann Stundenlang so weiter. Geschrei, das die Wände wackeln...
15.01.2010 13:37
Zitat von kitcat:
Zitat von anupala:
Ich habs schon so oft probiert, was meinst was dann los is? Dann is Terror hoch Hundert. Und er gibt dann auch nich auf, das geht dann Stundenlang so weiter. Geschrei, das die Wände wackeln...
da muss ich mich dir anschliessen... das funzt bei uns auch nicht... hab ich auch schon versucht -.-
hilft wohl nur *akzeptieren* *GRRRRRRRR*
15.01.2010 13:39
Zitat von Trinity:
Zitat von kitcat:
Zitat von anupala:
da muss ich mich dir anschliessen... das funzt bei uns auch nicht... hab ich auch schon versucht -.-
15.01.2010 13:44
Zitat von kitcat:
Zitat von Trinity:
Zitat von kitcat:
Zitat von anupala:
jop... da fällt mir nix mehr zu ein... das sagt alles was ich mir auch denk *seufzel*
15.01.2010 13:47
Kann euch gut verstehen... wir hatten ja auch einen 2 Stunden Rhythmus... ich hoffe so arg das bleibt jetzt so gut... vielleicht wars auch nur reiner Zufall
15.01.2010 13:53
ich geb die Hoffnung einfach nicht auf...vllt. hat er ja irgendwann selbst keine Lust mehr Nachts aufzuwachen und schläft durch...
15.01.2010 13:58
Bestimmt... sieht komisch aus ein 16 jähriger mit Milchpuddel im Mund
15.01.2010 17:54
Zitat von anupala:
Bestimmt... sieht komisch aus ein 16 jähriger mit Milchpuddel im Mund
ein Milchbubi aber so laaaaaaaaaaaaaang wollt ich nun auch nich warten
15.01.2010 22:00
*auchmalwiedermeld*
Erstmal Willkommen bei uns Oktobis, ich hoffe, Euch gefällt es hier.
Oh man, ich bemitleide Euch echt, ihr schlaflosen Mamis. Zum Glück schläft Lara seitdem sie ein gutes halbes Jahr ist durch,..
Sorry, dass ich nur noch selten schreibe,...
Ich denk aber ganz feste an Euch!
Erstmal Willkommen bei uns Oktobis, ich hoffe, Euch gefällt es hier.
Oh man, ich bemitleide Euch echt, ihr schlaflosen Mamis. Zum Glück schläft Lara seitdem sie ein gutes halbes Jahr ist durch,..
Sorry, dass ich nur noch selten schreibe,...
Ich denk aber ganz feste an Euch!
15.01.2010 22:46
Zitat von Trinity:
Zitat von kitcat:
Zitat von Trinity:
Zitat von kitcat:
Zitat von anupala:
jop... da fällt mir nix mehr zu ein... das sagt alles was ich mir auch denk *seufzel*
Jap da kann ich mich nur anschliessen. Habs mal gescahfft mit der "Jedes Kind kann schlafen lernen" Methode aber dann wurd Luis krank und es hat nimmer funktioniert. Die Methode geht so: Man gibt ihnen jedes mal wenn sie kommen was zu trinken macht nur nach und nach 10 ml weniger rein. Das hat wirklich super geklappt. Und nach der Krnakheit als ich bei Luis wieder so anfangen wollt das so durchzuziehen, da hat er sich zwar immer mit weniger begnügt aber hat früher wieder geschrien hat also nix gebracht außer dass ich noch öfters aufstehen musste.... Naja mittlerweile kommt er einmal in der Nacht und das soll er von mir aus machen bis er 5 ist oder so das Flschi mach ich im Schlaf und er schläft dann ja auch gleich weiter....
16.01.2010 08:06
Ich hab zwar nicht gestillt aber Leon schläft durch seit er ca. 4 monate alt ist. Er brauchte nachts keine Flasche mehr sondern nur den Schnuller.
Im Moment wird er aber immer gegen 0 uhr wach und will nicht mehr alleine einschlafen.Liegt bestimmt an der schlechten Aura hier in der Wohnung.
Im Moment wird er aber immer gegen 0 uhr wach und will nicht mehr alleine einschlafen.Liegt bestimmt an der schlechten Aura hier in der Wohnung.
16.01.2010 08:58
@ Cindy
Das ist ja witzig, Geesthacht kenn ich natürlich, dass ist ja wirklich alles nicht weit von uns entfernt. Toll, dass hier auch mal Leute sind, die im hohen Norden wohnen.
@ Leene
Hihi, Bütlingen kenn ich auch, ist ja witzig
An die Leute die nicht Durchschlafen können:
Ich wünsch euch viel Kraft eine Lösung für das Flaschenproblem zu finden, ich kenn mich da zum Glück nicht mit aus, Felix hat sich die Flaschen ganz allein abgewöhnt und das schon seit er 3 Monate ist.
So, heute haben wir unseren Tag, wir fahren endlich mal wieder ins Stadion zum HSV (Fussball). Ich freu mich ja so. Drückt die Daumen das es mit Oma und Felix klappt!!! Ich bin schon ganz nervös deswegen und freue mich, dass meine Mama endlich mal auf ihn aufpasst...
Das ist ja witzig, Geesthacht kenn ich natürlich, dass ist ja wirklich alles nicht weit von uns entfernt. Toll, dass hier auch mal Leute sind, die im hohen Norden wohnen.
@ Leene
Hihi, Bütlingen kenn ich auch, ist ja witzig
An die Leute die nicht Durchschlafen können:
Ich wünsch euch viel Kraft eine Lösung für das Flaschenproblem zu finden, ich kenn mich da zum Glück nicht mit aus, Felix hat sich die Flaschen ganz allein abgewöhnt und das schon seit er 3 Monate ist.
So, heute haben wir unseren Tag, wir fahren endlich mal wieder ins Stadion zum HSV (Fussball). Ich freu mich ja so. Drückt die Daumen das es mit Oma und Felix klappt!!! Ich bin schon ganz nervös deswegen und freue mich, dass meine Mama endlich mal auf ihn aufpasst...
16.01.2010 14:45
das mit dem immer weniger rein machen hab ich auch schon probiert, aber das merkt er sofort und dann ist terror
er braucht das wohl einfach er is ja auch überdurchschnittlich groß, wahrscheinlich kommt das daher
aber es scheint bergauf zu gehen hab ihm letzte nacht ne flasche gemacht, als ich so gegen 9 ins bett bin, dann hat er nachts um 3 nen tee bekommen und es war ruhe vllt. schläft er auch bald durch...
das kuriose is ja, er hat ja vorher auch immer durchgeschlafen, nur als es mit seinen zähnchen auf einmal sehr doll wurde, wurd er nachts immer wach unt wollte ne flasche
drückt mir die daumen, dass es jetzt bergauf geht (er macht jetzt übrigens schon seit 2 h mittagsschlaf )
er braucht das wohl einfach er is ja auch überdurchschnittlich groß, wahrscheinlich kommt das daher
aber es scheint bergauf zu gehen hab ihm letzte nacht ne flasche gemacht, als ich so gegen 9 ins bett bin, dann hat er nachts um 3 nen tee bekommen und es war ruhe vllt. schläft er auch bald durch...
das kuriose is ja, er hat ja vorher auch immer durchgeschlafen, nur als es mit seinen zähnchen auf einmal sehr doll wurde, wurd er nachts immer wach unt wollte ne flasche
drückt mir die daumen, dass es jetzt bergauf geht (er macht jetzt übrigens schon seit 2 h mittagsschlaf )
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt