Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
14.01.2010 11:11
Zitat von anupala:

Wenn der Papa versucht ihn ins Bett zu bringen das geht gar nicht... ich hab das jetzt trotzdem übernommen und ich muss sagen heute hat er innerhalb von 15 Minuten geschlafen ohne großartig zu schreien... hattest ihr auch das gefühl das eure Mäuse anders schlafen... irgendwie tiefer als vorher?

Ja total. Marie schläft jetzt viel besser. Sie ist sonst immer aufgewacht, wenn ich später ins Bett gegangen bin und noch gelesen habe. Jetzt stört es sie überhaupt nicht wenn ich ins Bett gehe und sie schläft sogar durch. Also darüber bin ich echt froh, denn jetzt könnte ich auch mal wieder durchschlafen. Nur leider schlafe ich im Moment total schlecht. Das nervt mich total. Kommt bestimmt davon, dass mein Körper es nicht mehr gewohnt ist, einfach schlafen zu können Ist ja super, dass es bei euch so gut geklappt hat! Hast du noch viel Milch oder reguliert sich das schon langsam?

Mensch, das ist ja blöd diamond. Aber bestimmt war es einfach noch zu früh. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald ein kleiner Bauchzwerg zeigt!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.01.2010 18:13
Also zum Abstillen kann ich folgendes erzaehlen.
Ich habe vor 6 Tagen Nachmittags meine Periode bekommen und dann auch am Abend mit der Pille begonnen. Eine normale d.h die Milch geht eh weg. Naja und meine Maus ist dann auch wirklich ohne grossen Aufstand in ihr Bett und schlaeft seither (hat sie vorher auch schon oft) wie ein Stein durch! Ich bin auch der Meinung das sie jetzt besser schlaeft. Sie bekommt Abends noch nen Brei oder was sie grad in die Finger bekommt und geht dann brav ins Bett. Meine Brust war komischer weisse aber nicht sehr voll, also jetzt nach den 6 Tagen wir auch nichts mehr kommen jetzt. Bestimmt hat aber bei mir auch die Pille damit was zu tun weil sonst hatte ich Abends schon oft eine pralle Brust wenn sie frueh nochmal getrunken hatte. Aber ich bin jetzt auch froh darueber.. 16 Monate fast haben wir durchgehalten und da bin ich auch stolz drauf aber jetzt hab ich meinen Koerper wieder fuer mich allein..
14.01.2010 18:14
Huhu,

mein "kleiner" ist auch im Oktober ´08 geboren. Darf ich mich euch anschließen???
Trinity
10309 Beiträge
14.01.2010 19:00
tüüüürlich kannste dich uns anschliessen... wat ne frage
wir sind n bisschen n verrückter hühnerhaufen... aber alle sinnwa liebenswert

wir haben auch nen fotothread hab vergessen gleich den link zu kopieren... ´
vl hast lust n paar fotos reinzutun
14.01.2010 19:03
Zitat von Trinity:

oh ja das wär toll

sagt mal, welche kleidergröße tragen eure kleinen denn mom und was können sie denn alles schon? schön, mamas gefunden zu haben, deren kiddies im gleichen alter sind
Trinity
10309 Beiträge
14.01.2010 19:15
ach mädls... wollt schon lang unseren foto-thread mal wieder posten... hab ganz viele neue pix drin und auch n video
http://www.mamacommunity.de/forum/trinity-s-amp-da vid-julian-s-foto-thread.html?page=113#comment-

falls mal jemand langweilig ist
Trinity
10309 Beiträge
14.01.2010 19:18
Zitat von kitcat:

Zitat von Trinity:

oh ja das wär toll

sagt mal, welche kleidergröße tragen eure kleinen denn mom und was können sie denn alles schon? schön, mamas gefunden zu haben, deren kiddies im gleichen alter sind

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-039-s-unser er-oktober-2008-babies.html?page=100#comment-
hier mal der link zu unserem fotothread

also david trägt 80, 86 und zum teil 92 - je nachdem....
david kann ... ja was kann er...
er kann laufen seit er 11 monate alt ist... fängt glaub ich jetz zu sprechen an... sein erstes wort *katze* das er vor nem monat zum ersten mal gesagt hat, plappert er seit heute ziemlich oft
er hat bisher 12 zähne...
joa...

jaaaa da haste recht... is immer toll, wwenn man mamas hat um sich auszutauschen, woo die kids im selben alter sind!
vlt stellste euch mal kurz vor !?
14.01.2010 19:29

Zitat von Trinity:

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-039-s-unser er-oktober-2008-babies.html?page=100#comment-
hier mal der link zu unserem fotothread

also david trägt 80, 86 und zum teil 92 - je nachdem....
david kann ... ja was kann er...
er kann laufen seit er 11 monate alt ist... fängt glaub ich jetz zu sprechen an... sein erstes wort *katze* das er vor nem monat zum ersten mal gesagt hat, plappert er seit heute ziemlich oft
er hat bisher 12 zähne...
joa...

jaaaa da haste recht... is immer toll, wwenn man mamas hat um sich auszutauschen, woo die kids im selben alter sind!
vlt stellste euch mal kurz vor !?

also ich bin Cindy, 24 und komm aus der Nähe von HH und Alleinerziehend. Hendrik ist am 19. Oktober 08 geboren und er ist ein kleiner Riese. Er trägt Kleidergröße 98/104 und hat Schuhgröße 24
Er kann Mama, Oma, Opa, Hase und manchmal bitte sagen und Zähne hat er auch schon sehr viele (die genaue Anzahl weiß ich nich). Richtig laufen kann er seit seinem 1. Geburtstag und er ist seit einigen Monaten bei einer Tagesmutti, weil ich ein Studium begonnen hab

...achja, Bilder sind im Bilderthread
14.01.2010 19:54
Hallöchen zusammen und herzlich willkommen Cindy. Muss auch mal wieder Hallo sagen aber irgendwie ist immer der Wurm drin und ich komm nie so recht dazu hier ausführlich zu schreiben....

Luis kann auch laufen seit er 1 Jahr ist und kann schon danke sagen naja Dang oder so ähnlich.... und Mamamamama und Babababa und Wauwauwauwauwau mit nur einer Silbe begnügt er sich nie! UNd seit neustem singt er. So süüüüß. Lalalalala Ach so und Da kann er sagen genau wie DO er kann also Dialket udn Hochdeutsch!!!! Das nennt man zweisprachige Erziehung

Herlzlichen Glückwunsch an alle schwangeren. Drück euch die Daumen für eine schöne Kugelzeit.

Seit Dienstag gehen wir ins Kinderturnen. Das ist soooooooooooo geil. Luis hats mega gut gefallen und er hat auch gleich nen neuen Freund gefunden der ist genauso alt wie er. Und das Beste ist die Mutter von dem Kleinen ist auch sehr sympatisch. WIr haben gleich NUmmern ausgetauscht und wollen schauen ob wir die Tage mal was machen. Ich freu mich so dass wir endlich jemand kennen der so alt ist wie Luis. Meine Freundinnen oder Verwandten haben alle ältere oder jüngere Kinder.

So das wars mal wieder von uns. WÜnsche allen noch einen schönen abend....
Lade
9729 Beiträge
14.01.2010 20:16
Felicia ist hier die Kleinste, sie trägt grade erst 74. Und sie kann laufen, reden, ihren Kopf durchsetzen, manchmal durchschlafen- und dem Papa die Socken klauen

Also beim FA war heute eine deutliche Fruchtblase zu sehen, aber mehr noch nicht, er zweifelt etwas an meinem Computerli. Hab am 25. wieder Termin.
sunnyfunny09
698 Beiträge
14.01.2010 21:13
Hallo Cindy,

Leon ist am 17.10. geboren und kann laufen seit er 10 monate alt ist.
Er hat 14 Zähne und reden will er noch nciht so wirklich...es kommt mal Baba...was soviel heißt wie MAMA PAPA...Ball. Bah...also er nimmt es für vieles.

Leon ist so süß...mein Mann kam heute aus der Dusche und hat sich angezogen und hatte noch keine Socken an und Leon guckt so auf die nackten Füße, rennt ins Schlafzimmer und kommt mit einem Socken wieder.

@Lade

Ich drück mal wieder Daumen! Ich denke auch das du schwanger bist wenn da ne fruchtblase ist.

Ich hatte ja mal ne Eileiterschwangerschaft und da war da gar nix und ich war schon 7. ssw...und da hätte dann was sein müssen und siehe da...am Eileiter saß was.
Diamond1
3318 Beiträge
14.01.2010 21:16
Willkommen kitcat
Sarah hat momentan Größe 80.
Samstag hat sie es geschafft aus 5 Bauklötzen einen Turm zu bauen, sonst schaffte sie nur einen
Sie sagt jetzt 'dahiiin', wenn sie wohin will.
Wenn ich ihr was weg nehme sagt sie 'Neiin Mamaa' und ganz böse schaut sie dann.
Wenn sie was hört, hält sie den Zeigefinger ans Ohr und sag 'hör'.
Wenn ihr danach ist, streicht sie einem über den Rücken und sagt 'ei, ei' -am liebsten bei der Katze
Ansonsten hat sie noch Puppe, oma, pa (opa), papa, wauwau, mau, hamham (essen), ei twei dei (eins zwei drei), hopp (wenn sie nen Ball wirft... usw.
Bauklötze wirft sie dir ohne Vorwarnung entgegen, wenn sie sauer ist.. dann werden auch mal andere Sachen auf den Boden geknallt - so von wegen hier hast du deinen Sche..
Wenn sie was angestellt hat, legt sie sich flach auf den Boden und macht ohhh ohhh (bin ja soo lieb Mama)
Diamond1
3318 Beiträge
14.01.2010 21:26
@nicki freut mich, das Luis einen neuen <freund gefunden hat
@Lade wünsche ich auch nochmal alles gute und dass es eine unkomplizierte Kugelzeit werden möge *hoff*
14.01.2010 22:09
@ Cindy
Erstmal Herzlichen Willkommen, schön das sich immer noch jemand neues zu uns gesellt. Wo genau kommst du denn her? Ich wohne ja auch in der Nähe von Hamburg, in Lüneburg, kennst du das?

Felix trägt Größe 80/86, eher 86. Er läuft seit er 11 Monate alt ist und hat seit seinem Geburtstag das sprechen für sich entdeckt. Er kann schon: Mama, Papa, alle, Nein, da, wau wau, danke (dade), bitte (ditte), auf, zu, heiss, leise, Schnee (Nee) sagen. Es sind glaub ich noch mehr Wörter, die fallen mir jetzt aber alle nicht spontan ein.
Er tanzt gerne, dreht sich ganz schnell im Kreis und liebt im Moment Steckspiele (also diese Dinger wo man verschiedene Formen irgendwo durchstecken muss)
conny83
1933 Beiträge
14.01.2010 22:09
Hi Cindy
Also Colin ist am 5.10 geboren trägt 86/92 schih grösse 21/22 ,ist ein absoluter frechdachs laufen kann er frei seit er 11 montate ist sprechen naja fängt grad an also mama, papa ,hma (oma ) und ball das sagt er fast zu allem sein verständniss wird tag für tag auffalend mehr bin jaden tag aufs neue erstaunt, auserdem liebt er tiere voallem katzen und pferde bei denen legt er immer gleich den kopf auf und macht eiei ja mehr fällt grad nicht ein achso ja und ich bin wieder schwanger !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt