Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
22.05.2008 21:01
Danke.
Ich konnt es mir nicht verkneifen vor lauter Freude und hab dann noch einen rosa Hasen als Spieluhr geholt
Vielleicht nenne ich sie Amelie
schaaf
237 Beiträge
22.05.2008 21:02
mir geht es den umständen entsprechend halt aber heute hatte ich wenigstens mal ein tag wo ich nihct den ganzen tag am telefon hängen mußte und so weiter das hat mir schon viel geholfen und dann natürlich eure lieben worte danke noch mal
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2008 21:06

Hab dich nicht vergessen Ich drueck dich auch nochmal ganz doll
22.05.2008 21:18
Wir sind alle für dich da wenn du ein offenes Ohr brauchst, wir sind hier.
22.05.2008 21:20
Genau, ganz dicker fetter Oktobermamazusammenhalt
Kitjasan
203 Beiträge
22.05.2008 21:27
ja ..

einer für alle ... alle für einen !!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2008 21:30

uiiiiiiiiiiii muss euch kurz was erzaehlen.. lieg grad auf dem ruecken und schau zufaellig auf meinen Bauch und da seh ich tota den Tritt!! so richtig dolle!!! hab schon die ganze zeit gemerkt das sie rumtanzt und dann gleich so arg.... is echt schoen sowas zu sehn
22.05.2008 21:35
Hey das ist ja schön KaylasMommy. Ich wusste gar nicht, dass man es so schnell schon sehen kann.
Gebannt auf meinen Bauch schau
Kitjasan
203 Beiträge
22.05.2008 21:36
bei mir kann man das noch gar nich sehn : /
und mein Schatzi spürt es auch noch gar nich ..
aber ich spür es und es ist ganz schön munter ^^ ...

Guckt mal Bauchvergleich mein Männlein und me aber er ist irgendwie schon mehr schwanger wie ich

KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2008 21:38

Dachte auch es kommt erst in den naechsten wochen aber ich bin ganz schlank... evtl deswegen
Is besser als fernseh schaun grad eben
Birmanie
358 Beiträge
22.05.2008 21:40
Zitat von Funkentanz:
Wir wissen noch nicht ganz eindeutig, wie der Kleine heißen soll.
2 Namen stehen momentan oben, die uns beiden gefallen: Fabian und Hendrik.

Wir gehen heute abend auf die Kirmes *freu* Hab auch richtig Sinn auf Zuckerwatte und gebrannte Mandeln ^^
Und morgen hab ich endlich wieder einen Termin und seh meinen Kleinen wieder. 2. Screening, also richtig lange wieder, nur leider muss mein Freund arbeiten, find das so schade, bisher war er jedes Mal mit dabei. Naja muss ich mir eben ganz viele Fotos geben lassen.

Zwecks Bauch: Da ich ja sowieso übergewichtig bin sieht man glaub ich noch nicht wirklich etwas, find das ein bisschen schade, aber habe mir ja vorgenommen, nach der Schwangerschaft den Pfunden den Krieg zu erklären und dann wird abgespeckt.
Allerdings habe ich bisher auch nur ein Kilo zugenommen und meine Jeanshosen passen mir nicht mehr, also muss ich ja ein Bäuchlein bekommen haben *g*
Habe 2 tolle Jeanshosen mit verstellbarem Gummiband.

Fabian fände ich sehr schön
Ich sehe gerade in deinem Profil, daß du ganz in meiner Nähe wohnst Bist du aus Krefeld? Ich ziehe bald nach Moers. Sag mal, wo ist denn hier Kirmes?

Ooh, du hast erst 1 kg zugenommen? In welcher Woche bist du denn bzw. wann ist dein Entbindungstermin?
Birmanie
358 Beiträge
22.05.2008 21:43
Zitat von KaylasMommy85:

uiiiiiiiiiiii muss euch kurz was erzaehlen.. lieg grad auf dem ruecken und schau zufaellig auf meinen Bauch und da seh ich tota den Tritt!! so richtig dolle!!! hab schon die ganze zeit gemerkt das sie rumtanzt und dann gleich so arg.... is echt schoen sowas zu sehn

Hoi

Leider merke ich nicht all zu oft was. Ab und zu spüre ich ganz leichte "Tritte".
Wie fühlt sich das bei dir an???
Man hört ja immer, daß es sich so anfühlt, als wenn man Schmetterlinge im Bauch hat. Aber das hatte ich bisher noch nicht. Nur leichte Stupser. Vielleicht wird Tom ja ein ganz ruhiges, liebes Kind
22.05.2008 21:44
Kitjasan das Fopto ist echt süß - die Grimasse deines Freundes/Mannes(?) ist zum schießen.

KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2008 21:45

Ja schon wie so Schmetterlinge.. wenn ich jetzt so daliege dann wirds an einer Stelle immer so komisch hart.. so ne richtige Beule und dann merk ich voll die Bewegungen dadrunter.. Als wuerde sie sich richtig dagegestaemmen...
Birmanie
358 Beiträge
22.05.2008 22:20
Wow, und das ist der 21. SSW. Aber du hast ja gesagt, daß deine Maus schon sehr groß ist.
Ist sie eigentlich zu groß für`s Alter oder wurde der Entbindungstermin falsch berechnet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt