Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
22.05.2008 12:43
bin auch wieder da!! nach 2 wochen ohne internet war ich schon voll auf entzug
22.05.2008 13:01
Huhu Jenny, welcome back
Bin grad im Kochwahn, heut gibts Spargel *lecker* wenn nur die doofe Schälerei nicht wäre.
Ich wünsche Euch alleine einen schönen Feiertag und diejenigen die leider keinen haben einen wunderschönen Donnerstag

Leene
2823 Beiträge
22.05.2008 13:11
Mmh, lecker Spargel, da hätte ich auch Lust drauf. Bei mir gab es gerade Käsebrötchen und zum Nachtisch ein Eis. Dafür bin ich heute Abend bei meiner Mama zum Essen eingeladen, mal sehen was es da leckeres gibt.

Mary, mach dir keine Sorgen, dein Baby hat sicher nichts abbekommen, bei dir kam ja alles wieder raus, bevor es überhaupt bei deinem Baby gewesen sein könnte. Außerdem muss es ja gar nicht sein, dass die Erdbeeren unbedingt schlecht waren, ich muss mich auch manchmal noch übergeben, kommt wohl immernoch von den Hormonen.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2008 13:14

Hab gestern auch aus heiterem Himmel *kotzen* muessen (sorry)
jemand meine evt. war es ein Tritt in den Magen von dem kleinen Wurm.
Hab mir auch erst voll die gedanken gemacht aber ich merk meinen Schatz eigentlich immer wenn ich auf dem Ruecken lieg, daher denk ich mal das es ihm gut get *freu*
22.05.2008 13:17
Huhuu ihr

Wünsch euch auch allen einen schönen Feiertag und den Anderen einfach einen
schönen Donnerstag

Dann poste ich auch mal ein Bauchi Bildchen, ist eins von denen wo ich nicht aussehe wie
eine Milchkuh

LG
Birmanie
358 Beiträge
22.05.2008 18:00
Hallo Schaaf,
ich habe gerade erst gelesen was passiert ist. Es tut mir so unendlich leid für dich und eure Kinder!!!
Ich wünsche dir viel Kraft für deine/eure Zukunft!!! Es ist wirklich schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren. Es ist so traurig, daß er seine beiden Mädchen nie sehen wird. Aber ich bin mir sicher, daß er euch von oben beschützen wird!!!!! Daran glaube ich fest, erst recht seid mein Opa tot ist. Er ist immer da und hat uns oft zu verstehen gegeben, daß es ein leben danach gibt.
Ich weiß, das ist kein Trost aber vielleicht hilft es daran zu glauben.
Alles Gute für euch!!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2008 18:27

@ russianpoison

Mir ist grad so ne Idee gekommen... evlt kannst du ja in der Liste auch die geplanten Namen und evlt. den naechten FA Termin mit aufnehmen macht des ganze noch bisle interessanter

was meinen die anderen dazu?

LG Ramona
22.05.2008 18:35
Die Liste macht immer unsere fleissige Laurana
Aber die Idee ist nicht schlecht, aber wohl etwas zeitintensiv - mal schauen was unsere Listenmeisterin dazu sagt

Wir suchen übrigens noch einen schönen griechischen Namen für ein Mädchen, den aber auch die deutsche Volksfront aussprechen kann.
Also Hannah ist fix bei uns, nun noch einen Zweitnamen ( Marie wurde mir doch zu oft genommen ).

Wir dachten an Hannah Zoe ... mir gefallen eben griechische Namen und die Paten sind ja auch aus Griechenland
Habt ihr Ideen ?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2008 18:53

Wie waere es denn mit Xenia oder Thalia? Die gefallen mir auch recht gut.. oder noch Elena...
22.05.2008 18:54
Xenia - da muss ich immer an diese eine Fernsehserie denken ( das halbnackte Kampfweib )
Deine anderen zwei Namen schreib ich mir gleich mal auf - danke.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2008 19:03

Ja stimmt.. meine Cousine hat ihre Tochter so genannt.. gefaellt nicht jedem..
Mir gefaellt Thalia total gut.. ist ein altgriechischer Name..
22.05.2008 19:44
Wir wissen noch nicht ganz eindeutig, wie der Kleine heißen soll.
2 Namen stehen momentan oben, die uns beiden gefallen: Fabian und Hendrik.

Wir gehen heute abend auf die Kirmes *freu* Hab auch richtig Sinn auf Zuckerwatte und gebrannte Mandeln ^^
Und morgen hab ich endlich wieder einen Termin und seh meinen Kleinen wieder. 2. Screening, also richtig lange wieder, nur leider muss mein Freund arbeiten, find das so schade, bisher war er jedes Mal mit dabei. Naja muss ich mir eben ganz viele Fotos geben lassen.

Zwecks Bauch: Da ich ja sowieso übergewichtig bin sieht man glaub ich noch nicht wirklich etwas, find das ein bisschen schade, aber habe mir ja vorgenommen, nach der Schwangerschaft den Pfunden den Krieg zu erklären und dann wird abgespeckt.
Allerdings habe ich bisher auch nur ein Kilo zugenommen und meine Jeanshosen passen mir nicht mehr, also muss ich ja ein Bäuchlein bekommen haben *g*
Habe 2 tolle Jeanshosen mit verstellbarem Gummiband.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2008 20:08

Hoffe ich bekomm morgen auch meine Zuckerwatte und nen leckeren Lango... bei uns is naemlich auch Volksfest ab morgen
22.05.2008 20:46
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch? @Schaaf wie geht es dir?

Also heute war wieder FÄ-Termin. Es war sehr schön heute, denn sie hat sich richtig viel Zeit für mich genommen.
Mit Baby ist alles supi und bei mir auch. Meine Eisenwerte sind etwas im Keller aber das wird schon.
Beim U-Schall konnte ich alles sehr gut sehen und es wird 100% ein Mädchen Die FÄ hat sich sehr bemüht, die Kleine für ein Bild zu animieren aber Krümel wollte lieber ihre Ruhe haben, also gab es heute kein Bild.
Dafür bekomme ich den 3D U-Schall im KH umsonst Die Klinik bietet das als Service für Schwangere an, die dort entbinden wollen. Gut, dass ich damit noch gewartet habe.
Am 18. wird noch der Organultraschall bei einer anderen FÄ gemacht und am 19. habe ich bei meiner wieder Termin. Die Woche drauf nochmal, da wird dann der Zuckertest gemacht.

Was mich heute sehr enttäuscht hat, dass mein Vater sich überhaupt nicht gefreut hat, als ich gesagt hab, dass ich ein Mädchen bekomme. Er hat nur vorwurfsvoll geschaut und gemeint, meine Mutter würde sich dann ja freuen.
Dabei habe ich total Glück, denn meine Schwägerin hat noch die ganzen Babysachen von meiner Nichte.
Hoffe das war nun nicht zu viel Text...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2008 20:51

Nee gar nicht... bei uns war es eh so still heute

Glueckwunsch zur Prinzessin!!! Ich hab mich auch gefreut das mein FA am Montag sich auch nochmal so sicher bei uns war!!

LG
Ramona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt