oktober babys 2008 ??
21.05.2008 20:21
Ne in Toitenwinkel die is sehr gut Frau Dr. Semlow, bei der bin ich auch.
Sind voll nett da.
Is beim Sky also bei Ärztehaus Toitenwinkel.
Achjaaaa ziehen am 1 Juli um.
Sind voll nett da.
Is beim Sky also bei Ärztehaus Toitenwinkel.
Achjaaaa ziehen am 1 Juli um.
21.05.2008 20:27
oh neee toitenwinkel is zu weit
ich bin am wochenende umgezogen ins schööööne dierkow
ich bin am wochenende umgezogen ins schööööne dierkow
21.05.2008 20:31
Cool, dann können wir uns ja mal auf nen Eis treffen bei jannys beim Sky in Dierkow wohnen ja auch noch nen Monat hier.
21.05.2008 20:50
Zitat von Laurana:
Oje, Sandra..
Ich hab es gerade erst gelesen, weil ich wegen der Arbeit so viel Stress hatte und es nicht geschafft habe, bei Euch vorbei zu schauen. Es tut mir furchtbar leid!
Auch mir fehlen die Worte und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hab so gehofft, dass alles wieder gut wird. Bitte sag, wenn ich irgendwas für Dich tun kann, ja? Ich bin gern da...
@Alle anderen: Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit. Sie wurde mir nicht gedankt, denn ich hab heute meine mündliche Kündigung vom Arbeitgeber bekommen. Jetzt warte ich auf was schriftliches und dann möchte ich sehen, was mein Anwalt dazu sagt.
Mehr kann ich auch gerade nicht schreiben, da ich das Gefühl habe, mein Kopf würde platzen. Ich schau später noch mal vorbei.
Bis bald *wink*
Edit: Hab eben erst gesehen, dass Du geschrieben hattest, Leene, sorry. Vielen Dank für das Kompliment und ich bin gespannt auf das kleine Wort hinter Deinem Namen, wenn es so weit ist
Nun aber erstmal bis später...
danke dir und auch allen anderen ihr seit echt alle soo lieb danke
und jetzt zu deinem chef spinnt der das kann er nicht machen da du im mutterschutz bist aber das wird er dann auch noch sehen wenn er post von deinem anwalt bekommt und jetzt erst recht würde ich mit dem arzt sprechen das er dich krank schreibt oder dir ein arbeits verbot erteilt der spinnt doch
21.05.2008 21:13
*nochmalkurzreingugg* die neugier is zu gross *g*
@ ninschen - hmm.... ich hab nächsten Mittwoch meinen nächsten FA Termin - vl erkennt man da schon was
Wegen der FD werd ich dann auch fragen.... *hibbl*
Bauch ?! nja... wie ich immer noch finde mit einbildung.... hab bilder in meinem Profil oder im Thread "Für alle die auf ihren Bauch warten"
und du ?? *neugierigschau* siehst schon was ?!
@ ninschen - hmm.... ich hab nächsten Mittwoch meinen nächsten FA Termin - vl erkennt man da schon was
Wegen der FD werd ich dann auch fragen.... *hibbl*
Bauch ?! nja... wie ich immer noch finde mit einbildung.... hab bilder in meinem Profil oder im Thread "Für alle die auf ihren Bauch warten"
und du ?? *neugierigschau* siehst schon was ?!
21.05.2008 21:27
Ich find meinen Bauch sooooo mini naja wird sicher noch...
Bild hab ich so vor einer Woche gemacht
21.05.2008 21:28
aach... der kommt schon noch *tröst*
wenigstens erkennt mans schon n bisschen..... da bist mir scho was voraus... bei mir kennt mans nur, wenn mans auch weiss... sonst kennt das kein mensch bei mir
wenigstens erkennt mans schon n bisschen..... da bist mir scho was voraus... bei mir kennt mans nur, wenn mans auch weiss... sonst kennt das kein mensch bei mir
22.05.2008 09:19
Wollte euch mal nen schoenen Feiertag und guten Morgen wuenschen.. Bin leider allein daheim, Mann muss arbeiten war aber klar. Und schlafen kann ich auch mal wieder nicht mehr...
LG Ramona
22.05.2008 12:03
@Trinity
das is mein Bauch, is aber schon ein paar Tage her, aber hat sich nicht viel verändert.
Is heute Feiertag???
das is mein Bauch, is aber schon ein paar Tage her, aber hat sich nicht viel verändert.
Is heute Feiertag???
22.05.2008 12:06
Fronleichnam
gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, katholischen Gemeinden Sachsen und Thüringens (hab ich grad so gefunden)
22.05.2008 12:38
Ich wünsch auch allen Mädels hier einen schönen Feiertag, den anderen einfach einen schönen Tag. Bis zum Wochenende ist es ja gar nicht mehr lang ;o)
Gestern hab ich irgendwas schlechtes gegessen (ich vermute Erdbeeren, wo ein paar noch nicht so reif waren), das musste heute früh halb 5 alles raus. Jetzt hab ich Sorge, dass der Kleine auch was abbekommen hat davon, der kann ja das Zeug nicht wieder ausbrechen
Mein Mann war jedenfalls voll lieb und hat mich unterstützt und gut zugeredet ;o) Freu mich voll, dass wir uns haben ;o)
Den nächsten Termin hab ich auch erst anfang Juni, die Warterei ist schon doof ;o)
Drücke allen die Daumen, die noch nicht wissen was es wird und dass alles gut läuft!
Viele liebe Grüße an alle kugelbauch-mamis
mary
Gestern hab ich irgendwas schlechtes gegessen (ich vermute Erdbeeren, wo ein paar noch nicht so reif waren), das musste heute früh halb 5 alles raus. Jetzt hab ich Sorge, dass der Kleine auch was abbekommen hat davon, der kann ja das Zeug nicht wieder ausbrechen
Mein Mann war jedenfalls voll lieb und hat mich unterstützt und gut zugeredet ;o) Freu mich voll, dass wir uns haben ;o)
Den nächsten Termin hab ich auch erst anfang Juni, die Warterei ist schon doof ;o)
Drücke allen die Daumen, die noch nicht wissen was es wird und dass alles gut läuft!
Viele liebe Grüße an alle kugelbauch-mamis
mary
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt