oktober babys 2008 ??
16.09.2009 14:25
@Vibes: Erst mal gute besserung für den jungen mann...
Ich kenne dein Problem aus der anderen Richtung, meine Schwägerin hat auch schon drei Kinder, was schenkt man da Nummer drei noch... aber vielleicht gibts was, das ihr beiden schenken könnt, wie z.B. eine Holzeisenbahn (nenne jetzt keinen Namen ) wo man immer weiter anbauen kann? Da hätten beide was davon...
Ich kenne dein Problem aus der anderen Richtung, meine Schwägerin hat auch schon drei Kinder, was schenkt man da Nummer drei noch... aber vielleicht gibts was, das ihr beiden schenken könnt, wie z.B. eine Holzeisenbahn (nenne jetzt keinen Namen ) wo man immer weiter anbauen kann? Da hätten beide was davon...
16.09.2009 19:09
@ Nicole
Von uns auch alles gute zur Hochzeit! Bin auch auf Fotos gespannt!!!
@Lade
Respekt also 5. Klasse geht ja grad noch aber 9. Klasse hat ich auch heiden Angst vor... Will auch gerne ein paar Stunden arbeiten aber muss noch auf meine Greencard warten, dann schau ich mal was sich ergibt.
Bei uns is soweit alles recht ruhig, meine Kleine ueberrascht mich nur immer so sehr und ruehrt mich fast zu Traenen wenn ich sehe was sie jetzt schon alles kann. Wenn ich ihr ein Buch in die Hand gebe dann blaetter sie froehlich von Seite zu Seite, wenn ich ihr Mama oder Dada vorsage dann plattert sie es gleich nach, wenn ich sie frage wo die Katze ist deutet sie drauf und sagt DA. Und in ihren Schuhen laeuft sie jetzt auch perfekt. Noch knapp 1 Woche dann wird sie 1 Jahr. Achhh mir kommts vor als ob es gestern erst war...
Von uns auch alles gute zur Hochzeit! Bin auch auf Fotos gespannt!!!
@Lade
Respekt also 5. Klasse geht ja grad noch aber 9. Klasse hat ich auch heiden Angst vor... Will auch gerne ein paar Stunden arbeiten aber muss noch auf meine Greencard warten, dann schau ich mal was sich ergibt.
Bei uns is soweit alles recht ruhig, meine Kleine ueberrascht mich nur immer so sehr und ruehrt mich fast zu Traenen wenn ich sehe was sie jetzt schon alles kann. Wenn ich ihr ein Buch in die Hand gebe dann blaetter sie froehlich von Seite zu Seite, wenn ich ihr Mama oder Dada vorsage dann plattert sie es gleich nach, wenn ich sie frage wo die Katze ist deutet sie drauf und sagt DA. Und in ihren Schuhen laeuft sie jetzt auch perfekt. Noch knapp 1 Woche dann wird sie 1 Jahr. Achhh mir kommts vor als ob es gestern erst war...
16.09.2009 21:23
Ramona, genauso geht es mir im Moment auch Könnte auch ständig ein paar Tränchen verdrücken, wenn ich sehe was meine Maus schon alles kann. Heute waren wir einkaufen und sie ist den ganzen Weg zurück gelaufen, teilweise an der Hand, teilweise alleine. Und das war echt weit. Die Treppen krabbelt sie alleine hoch und grinst mich dann an wenn sie ganz oben ist. Sie küsst ihre Puppe und wenn ich dann sage, "Kriegt Mama auch einen Kuss", kommt sie zu mir gelaufen und küsst mich. Dann ruft sie ständig "Mama" und bedankt sich mit "dade", wenn man ihr was gibt. Sie kann auch schon bellen wie ein Hund und jeden Nieser oder Huster kommentiert sie mit ähnlichen Geräuschen Es ist einfach unglaublich was unsere Mäuse mit nicht mal einem Jahr schon können!!
16.09.2009 21:28
Hi also dann meld ich mich auch mal also arbeiten tu ich ja schon seit April wieder auf 400€ aber das langt mir auch in den zeiten wo ich arbeite ist Colin bei Papa oder Oma weggeben könnt ich ihn nicht!
Ja zu Colins Entwicklung er ist 76 cm wiegt 10,5 kg läuft überall rum hat einen absoluten sturkopf und ein absoluter frechdachs seit 3 tagen ist er ziemlich schlecht gelaunt, ich hoffe das es bald besser wird das geheule nervt, essen tut er grad nicht allzugut aber er fällt ja nicht gleich von denn rippen!
Sagtmal ich weis nicht hab ich schon mal gefragt wie alt ihr eigentlich alle seid würde mich mal intresieren ( vorrrausgesetzt ihr wollt euer alter offen legen )
Ja zu Colins Entwicklung er ist 76 cm wiegt 10,5 kg läuft überall rum hat einen absoluten sturkopf und ein absoluter frechdachs seit 3 tagen ist er ziemlich schlecht gelaunt, ich hoffe das es bald besser wird das geheule nervt, essen tut er grad nicht allzugut aber er fällt ja nicht gleich von denn rippen!
Sagtmal ich weis nicht hab ich schon mal gefragt wie alt ihr eigentlich alle seid würde mich mal intresieren ( vorrrausgesetzt ihr wollt euer alter offen legen )
16.09.2009 22:05
Also ich bin 24.. und glaub so ziemlich die Juengste...
16.09.2009 22:15
HUHU,
also ich bin 29....uaaaaaaaahhhhhhhh bald muss ich die 3 vor schreiben * grusel*
also ich bin 29....uaaaaaaaahhhhhhhh bald muss ich die 3 vor schreiben * grusel*
16.09.2009 22:55
@ Leene War mal so frei und hab euch in unsere Geburtstagsliste eingetragen!
17.09.2009 07:10
hey mädls...
wir haben heute termin beim doc zur muki-untersuchung... ich meld mich dann mit details
und ich bin - schon - 26
wir haben heute termin beim doc zur muki-untersuchung... ich meld mich dann mit details
und ich bin - schon - 26
17.09.2009 09:39
aaalso
Untersuchung 7. - 10. Monat
9650 g
76 cm lang
47 KU
Entwicklung super, Gewicht perfekt, keine indikation zum schielen (mein freund wurde mit 2 jahren oder so operiert weil er so doll geschielt hat)
augen somit super!
KEINE impfung heute *freu* erst im Dezember wieder!
joa... alles in allem können wir sehr zufrieden sein!
jetz pennt er
Untersuchung 7. - 10. Monat
9650 g
76 cm lang
47 KU
Entwicklung super, Gewicht perfekt, keine indikation zum schielen (mein freund wurde mit 2 jahren oder so operiert weil er so doll geschielt hat)
augen somit super!
KEINE impfung heute *freu* erst im Dezember wieder!
joa... alles in allem können wir sehr zufrieden sein!
jetz pennt er
17.09.2009 10:52
Was? Warum wurde David nicht gepieckt???
Also ich war ja letzte Woche, und muss so in 3-4 Wochen nochmal hin, zur Auffrischung!
Ich bin 2 Tage vor der Geburt 21 geworden, und werde demnach in 2 1/2 Wochen 22.
Also ich war ja letzte Woche, und muss so in 3-4 Wochen nochmal hin, zur Auffrischung!
Ich bin 2 Tage vor der Geburt 21 geworden, und werde demnach in 2 1/2 Wochen 22.
17.09.2009 10:55
ich hab keine ahnung alex... vl ists in Österreich n bisschen anders ?!
im dezember haben wir die erste teilimpfung für masern,mumps,röteln und im jänner 2010 dann die 4. teilimpfung der 6-fach-impfung
im dezember haben wir die erste teilimpfung für masern,mumps,röteln und im jänner 2010 dann die 4. teilimpfung der 6-fach-impfung
17.09.2009 10:56
Wegen dem Arbeiten, ich hab keinen Plan, wie ich das machen soll. Mein Mann muss um 5Uhr weg und kommt um 17Uhr heim; meine Mama ist auch berufstätig und arbeitet unterschiedlich. Sonst hab ich eigentlich niemanden, der auf Lara aufpassen würde, und so ne Tagesmutter kostet bestimmt richtig Asche. Ich würde so gern arbeiten gehn, klar nur so n paar Stunden, aber ich weiß nicht wohin mit Lara...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt