oktober babys 2008 ??
07.09.2009 10:50
Also heute war unsre Nacht wieder ein Drama. Seit 3 Uhr ungefähr hat Lara sehr schelcht geschlafen. Sobald ihr Schnuller draußen war, hat sie geschrieen wie nochwas, bis ich ihr ihn wieder gegeben habe, das geht seit ca. 2 Wochen so. Ich habe entdeckt das sie wieder 3 Zähnchen bekommt, unter anderem der andre Backenzahn. Oh man,... Ich bin so froh, wenn das endlich vorbei ist.
07.09.2009 11:56
Haaallöli,
der Hochzeitsendspurt geht los. NOch 3 mal schlafen.... Hab ich hier geschrieben dass der Bastleladen meine KErzen nihct bekommen hat? Naja also am Freitag Abend hab ich erfahren dann ich keine Kerzen hab für meine Hochzeit! Hätt kotzen können hab erst mal in dem laden rumgeschrien was das soll und warum man mich nicht vorher informiert! Dann wollte ich wissen wir die Firma heisst damit ich schauen kann ob ich woanders welche herbekomm das haben sie mir auhc nocht gesagt!
Am Samstag hab ich dann 2 Mio Läden abgeklappert und hab sie gefunden! Gott sei dank! Ich sags euch ich war so auf 180!
Jetzt ist alles verflogen ich hab meine Kerzen und in 3 Tagen ist die STandesamtliche Trauung..... Jetzt muss morgen nur noch das Kleid passen - davor hab ich n bissi bammel weil ichs ja zu eng gekauft hab hoffentlich hat die genug raus gelassen....
Mein Jungesellinnenabschied war auch super am Samstag. War als Krankenschwerster unterwegs. War sehr lustig....
Wenn ich die BIldre bekomm stell ich mal welche rein.
der Hochzeitsendspurt geht los. NOch 3 mal schlafen.... Hab ich hier geschrieben dass der Bastleladen meine KErzen nihct bekommen hat? Naja also am Freitag Abend hab ich erfahren dann ich keine Kerzen hab für meine Hochzeit! Hätt kotzen können hab erst mal in dem laden rumgeschrien was das soll und warum man mich nicht vorher informiert! Dann wollte ich wissen wir die Firma heisst damit ich schauen kann ob ich woanders welche herbekomm das haben sie mir auhc nocht gesagt!
Am Samstag hab ich dann 2 Mio Läden abgeklappert und hab sie gefunden! Gott sei dank! Ich sags euch ich war so auf 180!
Jetzt ist alles verflogen ich hab meine Kerzen und in 3 Tagen ist die STandesamtliche Trauung..... Jetzt muss morgen nur noch das Kleid passen - davor hab ich n bissi bammel weil ichs ja zu eng gekauft hab hoffentlich hat die genug raus gelassen....
Mein Jungesellinnenabschied war auch super am Samstag. War als Krankenschwerster unterwegs. War sehr lustig....
Wenn ich die BIldre bekomm stell ich mal welche rein.
07.09.2009 12:32
Supi dann wünsch ich dir ganz viel spass dann bei deiner Hochzeit genieß denn tag!!!!!!!!!!!!
Colin läuft seit gestern ganz frei läuft durch die ganze wohnung so süüsss auserdem ist sein 8 zahn durch heut morgen haben wir ihn mal gemessen ich glaub der hat irgendwo dünger gegessen er ist plötzlich 77 cm gross wahnsinn!!!!
Colin läuft seit gestern ganz frei läuft durch die ganze wohnung so süüsss auserdem ist sein 8 zahn durch heut morgen haben wir ihn mal gemessen ich glaub der hat irgendwo dünger gegessen er ist plötzlich 77 cm gross wahnsinn!!!!
07.09.2009 12:42
hilfe mädls...
haben eure kleinen am gaumen auch zufällig ne graue/dunkle stelle ?!
hab mich grad voll erschrocken, wie ich jetz mit david gespielt hab und ihn kopfüber gehalten hab... ist mir das aufgefallen... mittig am gaumen ?! *vollirritiertbin*
haben eure kleinen am gaumen auch zufällig ne graue/dunkle stelle ?!
hab mich grad voll erschrocken, wie ich jetz mit david gespielt hab und ihn kopfüber gehalten hab... ist mir das aufgefallen... mittig am gaumen ?! *vollirritiertbin*
07.09.2009 12:50
ok... entwarnung.... *durchschnauf*
war wohl nur das licht was das so aussehen hat lassen... hab jetz nochmal geschaut... omg.... was für ein schock....
war wohl nur das licht was das so aussehen hat lassen... hab jetz nochmal geschaut... omg.... was für ein schock....
07.09.2009 13:18
Oh Nicki, so schnell ist die Zeit vergangen und nun ist eure Hochzeit schon. Ich freu mich für dich und drück euch die Daumen, dass ihr tolles Wetter habt. Ich freu mich schon auf die Fotos!!
Ganz viel Spaß und eine schöne Feier!!!
Toll, so viele Babys laufen hier schon. Kayla, Colin und wer noch? Das war doch noch jemand.
Wir haben Felix nun so einen Lauflernwagen gekauft und er geht damit ab wie ein Zäpfchen. Gestern ist er so um die 300-400 Meter damit über den ganzen Tag verteilt, marschiert, wahnsinn. Und so schnell ist er unterwegs
Allerdings hat er glaub ich etwas Angst vorm freilaufen. Erste Schritte ganz alleine hat er schon gemacht, aber erst 4 mal ungefähr. Er bräuchte mal jemanden, der ihm das vormacht. Leider sind die Babys die wir immer so treffen, noch nicht so weit wie er oder jünger und liegen nur...
Ganz viel Spaß und eine schöne Feier!!!
Toll, so viele Babys laufen hier schon. Kayla, Colin und wer noch? Das war doch noch jemand.
Wir haben Felix nun so einen Lauflernwagen gekauft und er geht damit ab wie ein Zäpfchen. Gestern ist er so um die 300-400 Meter damit über den ganzen Tag verteilt, marschiert, wahnsinn. Und so schnell ist er unterwegs
Allerdings hat er glaub ich etwas Angst vorm freilaufen. Erste Schritte ganz alleine hat er schon gemacht, aber erst 4 mal ungefähr. Er bräuchte mal jemanden, der ihm das vormacht. Leider sind die Babys die wir immer so treffen, noch nicht so weit wie er oder jünger und liegen nur...
07.09.2009 13:41
Also, bei Felicia kommen jetzt wohl grade die ersten Zähne...sie ist total jaulig und heulig und will nur auf dem Arm sein. wenn sie aber gut drauf ist, babbelt sie stundenlang vor sich hin- ich wüsste zu gerne, was sie erzählt. Gestern waren wir in einem biergarten hier um die ecke, und die haben eine große wiese, wo auch ganz viele kinderfahrzeuige stehen, und da hat sie sich ein Dreirad gekrallt, und hat das als Lauflernwagen benutzt und ist immer quer über die Wiese marschiert. Und wenn sie am ende am Zaun angelangt war, hat irgendein anders spielendes kind sie wiederumgedreht, und sie ist zurückgekommen. War zum Schießen und wir konnten in ruhe essen
@Nicki: Dann eine tolle Hochzeit, genieße es und nimm jeden Augenblick auf!
@Nicki: Dann eine tolle Hochzeit, genieße es und nimm jeden Augenblick auf!
07.09.2009 20:21
@ Lade
Das mit dem Dreirad kenn ich, hat Felix gestern auch als Laufhilfe benutzt bei meiner Schwester. Heute hat er sich dann seinen Kinderwagen geschnappt und den geschoben
Das mit dem Dreirad kenn ich, hat Felix gestern auch als Laufhilfe benutzt bei meiner Schwester. Heute hat er sich dann seinen Kinderwagen geschnappt und den geschoben
07.09.2009 20:39
Wenn ihr heiratet hab ich geburtstag am 12.09. aber ich werd schon 28....
Glaub leon bekommt auch einen Zahn
Er quengelt den ganzen Tag. echt anstrengend.
Glaub leon bekommt auch einen Zahn
Er quengelt den ganzen Tag. echt anstrengend.
07.09.2009 21:40
Von den Zähnchen können wir auch ein Lied singen. Unsere Süße ist seit Tagen nur noch grantig und mit nix zufrieden. Siehe da, ich hab gestern entdeckt, dass bei ihr ein Eckzahn durch ist. Heute war sie wieder super lieb
Achja, vor ein paar Tagen ist sie sogar schon zwei kleine Schrittchen frei gelaufen. Allerdings sollte sie sich mit dem Laufen wegen der Sichelfüße noch Zeit lassen. Aber ich kann die kleine Rennmaus ja nicht bremsen
Achja, vor ein paar Tagen ist sie sogar schon zwei kleine Schrittchen frei gelaufen. Allerdings sollte sie sich mit dem Laufen wegen der Sichelfüße noch Zeit lassen. Aber ich kann die kleine Rennmaus ja nicht bremsen
08.09.2009 07:37
Anstrengende nacht- dreimal gestillt, weil Felicia sonst wahrscheinlich immer noch schreien würde Aber so wie es aussieht, drücken jetzt gleich 6 Zähne- ich hoffe, danach ist sie wieder etwas besser drauf Sie schläft auch wieder bei uns im zimmer, in ihrem eigenen bett war die letzten Nächte noch mehr Theater... Schade, ich hatte mich gerade wieder dran gewöhnt, unser zimmer für uns zu haben
08.09.2009 19:58
http://www.youtube.com/watch?v=1mqNzOIOq_c
Schaut mal! Ich weiß, man kann hier und da noch was besser machen, aber für das erste Video doch gar nicht so übel!
Schaut mal! Ich weiß, man kann hier und da noch was besser machen, aber für das erste Video doch gar nicht so übel!
08.09.2009 22:44
Marie ist im Moment auch nicht so gut drauf. Eigentlich geht es, aber wenn sie mal hinfällt (auch wenn es gar nicht weh tut) schreit sie wie verrückt und ist kaum zu beruhigen. Ist ziemlich anstrengend und sie weicht mir keine Minute von der Seite... Allerdings bekommt sie auch - seit Wochen - oben die Eckzähne. Trotzdem hoffe ich, dass es bald besser wird!
Speedo: Marie war es, die auch schon läuft
Ich bin total stolz, sie macht es jeden Tag besser! Heute waren wir im Park, da ist sie barfuß übers Gras spaziert Und ich habe ihr heute ihr erstes richtiges Paar Schuhe gekauft. Sie kommt ja in 4 Wochen in die Krippe, da braucht sie die zum Rausgehen. Mal sehen, ob sie sich daran gewöhnen kann.
Speedo: Marie war es, die auch schon läuft
Ich bin total stolz, sie macht es jeden Tag besser! Heute waren wir im Park, da ist sie barfuß übers Gras spaziert Und ich habe ihr heute ihr erstes richtiges Paar Schuhe gekauft. Sie kommt ja in 4 Wochen in die Krippe, da braucht sie die zum Rausgehen. Mal sehen, ob sie sich daran gewöhnen kann.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt