oktober babys 2008 ??
31.08.2009 08:24
Oh ja, dass hab ich gestern auch zu meinem Freund gesagt. Manchmal wünschte ich mir, Felix wäre noch gaaanz klein. Da konnte man noch so schön mit ihm kuscheln, er lag nur da, hat geschlafen oder in der Weltgeschichte geguckt. Ich fand das war eine sehr schöne Zeit, wobei ich die jetzige nicht missen möchte.
Was ich in letzter Zeit allerdings öfter ganz arg vermissen ist meinen Bauch! War irgendwie ein schönes Gefühl sein Kind unter dem Herzen stolz herzutragen
Was ich in letzter Zeit allerdings öfter ganz arg vermissen ist meinen Bauch! War irgendwie ein schönes Gefühl sein Kind unter dem Herzen stolz herzutragen
31.08.2009 08:33
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagsliste -unserer-oktobaerlis-2008.html
ich hab die geburtstagsliste in einen eigenen thread gepackt hoffe das is iO
@ speedo - meinen bauch vermiss ich von anfang an - und immer noch.... ich war eig gerne schwanger (abgesehen von den genervten beiträgen in dem thread - ich weiß nicht mehr genau wie der hiess.... - aber iwas mit *ich kann nicht mehr* )
und mein bauchi war sooooo schööön *hach*
ich hab die geburtstagsliste in einen eigenen thread gepackt hoffe das is iO
@ speedo - meinen bauch vermiss ich von anfang an - und immer noch.... ich war eig gerne schwanger (abgesehen von den genervten beiträgen in dem thread - ich weiß nicht mehr genau wie der hiess.... - aber iwas mit *ich kann nicht mehr* )
und mein bauchi war sooooo schööön *hach*
31.08.2009 08:34
Zitat von conny83:
Bin auch dabei
Franziska
*23. September 2008 Mama: Chrissi1988 (Christine)
Kayla Marie
*26. September 2008 Mama: KaylasMommy85 (Ramona)
Colin
*05. Oktober 2008 Mama: Conny83 (Conny)
Felix
* 08. Oktober 2008 Mama: speedo (Steffi)
David Julian
* 13. Oktober 2008 Mama: Trinity (Nicole)
Felicia
*15. Oktober 2008 Mama: Lade (Cordelia)
Joshua Fynn
*16. Oktober 2008 Mama: vibes24 (Tanja)
Leon
*17. Oktober 2008 Mama: Sunnyfunny09 (Steffi)
Sam Noel
*28.Oktober.2008 Patentante:Nunzi87(Nunziata)
Joe Dima
*29. Oktober 2008 Mama: Mecki (Steffi)
31.08.2009 08:35
Zitat von speedo:
Oh ja, dass hab ich gestern auch zu meinem Freund gesagt. Manchmal wünschte ich mir, Felix wäre noch gaaanz klein. Da konnte man noch so schön mit ihm kuscheln, er lag nur da, hat geschlafen oder in der Weltgeschichte geguckt. Ich fand das war eine sehr schöne Zeit, wobei ich die jetzige nicht missen möchte.
Oh wie recht Du hast, meinen Bauch vermisse ich auch sehr, denn ich weis ich werde nie wieder ein Kind unter meinem Herzen tragen, denn unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen.
Ist schon traurig, denn ich war gern schwanger. *schnief*
31.08.2009 14:09
Ich vermiss denn bauch eigentlich nicht wirklich obwohl ich auch gern schwanger war und hoffe das ich es auch bald wieder bin aber wenn ich denk wie beschwerend das mit dem bauch war und dem vielen wasser in denn beinen nee danke ich hoffe das ich beim zweiten kind vom wasser verschont bleib ansonsten ist schwanger sein schon schön!!! Den kleinen hilflosen Colin vermiss ich auch als bin dann aber auch wieder froh das er schon so gross und sehr selbsständig geworden ist so kann man viiiel mehr mit ihm machen und das kuschel gewöhn ich ihm grad an
01.09.2009 08:03
Hm, also schwanger sein vermissen- so die Anfangsmonate vielleicht. Aber dann gings mir genauso: wasser in den Beinen und hände, Zucker messen- neee, war nicht soo toll.
Und den Winzling vermisse ich eigentlich auch nicht...dazu war felicia die ersten monate viel zu anstrengend. Ich bin ja froh, dass das unzufriedene dauergeschrei vorbei ist, seit sie krabbeln kann...
Aber auch ich muss zugeben: wenn ich sio ein ganz Kleines sehe, denke ich schon auch 2Hach, ich hätte doch gerne noch eins!
Und den Winzling vermisse ich eigentlich auch nicht...dazu war felicia die ersten monate viel zu anstrengend. Ich bin ja froh, dass das unzufriedene dauergeschrei vorbei ist, seit sie krabbeln kann...
Aber auch ich muss zugeben: wenn ich sio ein ganz Kleines sehe, denke ich schon auch 2Hach, ich hätte doch gerne noch eins!
01.09.2009 09:44
Schwangerschaft vermiss ich nur manchmal. Hatte die ganze zeit durch immer angst das irgendwas passieren könnte. die Kugel war schon schön, aber auch schwer, aber mir ist ja noch sehr viel davon geblieben...
Naja...aber ein 2. soll schon noch kommen so 2011 wird wieder geübt.
Naja...aber ein 2. soll schon noch kommen so 2011 wird wieder geübt.
01.09.2009 10:12
Hallöchen,
ich vermisse meinen Bauch schon. Schliesslich war ich seit Jahren im Schwimmbad und hab die Wampe richtig rausstrecken können und war dazu auch noch stolz. Sonst hab ich den immer nur eingezogen!!! Ja und das Wasser war schon arg aber mein Gott ich hatt nur dicke Füße und sonst keine Beschwerden. Auf was ich gut verzihten kann ist die SS Vergiftung am Schluss, aber reden wir nicht davon.
Manchmal wünschte ich mir schon dass LUis noch n Mini wär. Da hat er wenigstens noch mit mir gekuschlet das macht er jetz nur noch mit papa und Opa! Und wenn er krank ist ider sehr sehr müde und der Papa nicht da ist dann nimmt er halt auch mal mich.
Wer wollt wissen wo wir am Bodensee waren? Lade? Wir waren in Friedrichshafen. War soooo schön. Dass du froh bist dass die ganzen Turis weg sind kann ich verstehen da ist ja immer mega was los.... Wo wohnst du denn zufällig auch da in der Nähe?
Grüßle Nicole
ich vermisse meinen Bauch schon. Schliesslich war ich seit Jahren im Schwimmbad und hab die Wampe richtig rausstrecken können und war dazu auch noch stolz. Sonst hab ich den immer nur eingezogen!!! Ja und das Wasser war schon arg aber mein Gott ich hatt nur dicke Füße und sonst keine Beschwerden. Auf was ich gut verzihten kann ist die SS Vergiftung am Schluss, aber reden wir nicht davon.
Manchmal wünschte ich mir schon dass LUis noch n Mini wär. Da hat er wenigstens noch mit mir gekuschlet das macht er jetz nur noch mit papa und Opa! Und wenn er krank ist ider sehr sehr müde und der Papa nicht da ist dann nimmt er halt auch mal mich.
Wer wollt wissen wo wir am Bodensee waren? Lade? Wir waren in Friedrichshafen. War soooo schön. Dass du froh bist dass die ganzen Turis weg sind kann ich verstehen da ist ja immer mega was los.... Wo wohnst du denn zufällig auch da in der Nähe?
Grüßle Nicole
02.09.2009 08:43
@nicki: Ich wohne bei Ravensburg, also ca. 15 Minuten von Friedrichshafen entfernt. Sprich: da, wo viele andere Urlaub machen Und deswegen kenne ich den Bodensee auch, wenn die Touris wegsind, und wieder Ruhe ist an den Uferpromenaden. Dann ist es besonders schön
02.09.2009 11:02
Zitat von Trinity:
kannst da mal n bild reinstellen von der milch bitte ?
hält das auch satt ?? richtig satt ?
Sowas hier meine ich,... wahrscheinlich wieder sehr umstritten, aber ich gebs ihr ab und zu. Und es macht satt, also zumindest schläft sie die ganze Nacht!
02.09.2009 11:10
und das lehrst du in ein milchflaschi um oder ?
ist das dicker als die angerührte milch ?
ist das dicker als die angerührte milch ?
02.09.2009 15:37
Zitat von Lade:
@nicki: Ich wohne bei Ravensburg, also ca. 15 Minuten von Friedrichshafen entfernt. Sprich: da, wo viele andere Urlaub machen Und deswegen kenne ich den Bodensee auch, wenn die Touris wegsind, und wieder Ruhe ist an den Uferpromenaden. Dann ist es besonders schön
Der Bodensee ist toll finde ich! 2007 war ich dort mit meinen Tanten in einer Ferienwohnung! Nur wir Frauen und noch meine Cousine! Wir haben geplant im naechsten Sommer das wieder zu machen, nur diesmal dann noch mit Kayla! Ich freu mich schon total drauf. Wir waren damals bei diesem Affenberg! Den kennst du bestimmt auch! Fanden wir total lustig dort! Mir faellt jetzt grad nicht der Ort ein wo wir waren aber war schon einer von den Touristenortschaften. Wir sind dann in so einem Schwimmbad gewesen das aber auch eigentlich am Ufer war und wir in den See konnten. Wenn wir wieder dort sind dann sag ich dir bescheid und wir treffen uns mal!!! Hoffe echt das klappt naechstes Jahr, hab geplant im Sommer ueber heim zu fliegen!
02.09.2009 15:39
Das würd ich auch interessieren? Ist das dicker als normale Milch? Hab auch schon überlegt ob ich soiwas hoen soll grad für unterwegs. Da hab ich sonst immer die Obst und Getreidegläschen dabei, aber je nachdem wo wir sind muss LUis überall hinschauen und ich bekomm fast ne Krise wenn ich ihn füttere. Gesternam baggersee wars mal wieder echt schlimm dieser Bogen am Kiwavorne ist jetzt soller Obstbrei! Da waren halt so viele Kinder da musst er einfach schauen und immer hat er "Do!" gesagt. Ist halt n waschechter Badenzer hihi.
@Lade: Kann ich gut verstehen dass du froh bist wenn die Touris weg sind. Dann ists schon mal ruhiger. Ravensburg soll ja auch ein schönes STadtchen sein.
Ich mag den Bodensee auch sehr. Und da braucht man auch kein Meer mehr. Das hat so gut getan da unten Will grad wieder hin bei dem ganzenHochzeitsstress hier! Bind froh wenns endlich rum ist. Und ich endlich verheiratet bin Bin ja auch schon ganz hibbelig
@Lade: Kann ich gut verstehen dass du froh bist wenn die Touris weg sind. Dann ists schon mal ruhiger. Ravensburg soll ja auch ein schönes STadtchen sein.
Ich mag den Bodensee auch sehr. Und da braucht man auch kein Meer mehr. Das hat so gut getan da unten Will grad wieder hin bei dem ganzenHochzeitsstress hier! Bind froh wenns endlich rum ist. Und ich endlich verheiratet bin Bin ja auch schon ganz hibbelig
02.09.2009 15:51
@ nicki Wann ist es nochmal bei euch soweit? sorry habs schon wieder vergessen
Also ich hab Kayla gerade mal in den Tuerrahmen gestellt... sie ist jetzt 69cm gross bzw. klein! Also echt ein laufender Zwerg im Gegensatz zu euren Jungs wiegen kann ich leider nicht, hab keine Waage zuhause!
Also ich hab Kayla gerade mal in den Tuerrahmen gestellt... sie ist jetzt 69cm gross bzw. klein! Also echt ein laufender Zwerg im Gegensatz zu euren Jungs wiegen kann ich leider nicht, hab keine Waage zuhause!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt