oktober babys 2008 ??
09.09.2009 00:22
Leene bei uns haben die Schuhe auch erst gestoert aber nach 2-3 Tagen Probetragen laeuft sie jetzt gut damit! Is so suess wenn sie ueberall rumtappst
09.09.2009 09:13
Hilfe, ich habe einen kleinen Vampir als Tochter! Da kommen als erstes die Eckzähne oben durch!!! Von den Schneidezähnen ist bisher nur ein Schimmer zu sehen...
09.09.2009 20:27
Hihi Lade da musste durch. Luis bekommt grad einen eckschneidezahn! Also den neben den Schneidezähnen nennt man den so? Naja irh wisst ja was ich mein. Allerdings bekommt Luis nur den rechten. Der Linke will wohl net....
Bestimmt fängt er am Samstag in der Kirche an zu drücken.... Hoffen wirs mal nicht.
Morgen ists soweit Standesamt um 11 Uhr ! Bin schon soo aufgeregt. Haben heute nochmal gemütlich gemacht schliesslich hab ich ja letzte Woche schon alles organisiert so dass ich evtl. Probleme beheben könnte aber Gott sei Dank hat sich das KErzen Problem gelöst und es gibt keine weiteren....
Also dann wünsch ich euch mal nen schönen ABend Meld mich erst nach der Kirchlichen wieder....
Bestimmt fängt er am Samstag in der Kirche an zu drücken.... Hoffen wirs mal nicht.
Morgen ists soweit Standesamt um 11 Uhr ! Bin schon soo aufgeregt. Haben heute nochmal gemütlich gemacht schliesslich hab ich ja letzte Woche schon alles organisiert so dass ich evtl. Probleme beheben könnte aber Gott sei Dank hat sich das KErzen Problem gelöst und es gibt keine weiteren....
Also dann wünsch ich euch mal nen schönen ABend Meld mich erst nach der Kirchlichen wieder....
09.09.2009 21:10
@ Lade meiner sah auch aus wie ein Vampier. Voll süß
@ Nicki einen wünderschönen Tag morgen
@ Nicki einen wünderschönen Tag morgen
09.09.2009 22:00
Zitat von Lade:
Hilfe, ich habe einen kleinen Vampir als Tochter! Da kommen als erstes die Eckzähne oben durch!!! Von den Schneidezähnen ist bisher nur ein Schimmer zu sehen...
Hab auch einen Vampir gehabt.
09.09.2009 22:35
@ Nicki
Ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Trauung und einen tollen Tag. Für Samstag natürlich ebenfalls, genieße die Zeit und feiert schön! Ich freu mich schon auf deinen Bericht und Fotos
Ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Trauung und einen tollen Tag. Für Samstag natürlich ebenfalls, genieße die Zeit und feiert schön! Ich freu mich schon auf deinen Bericht und Fotos
09.09.2009 22:41
Felix wird glaub ich auch bald frei laufen können. Ihm macht es immer mehr Spaß auf zwei Beinen zu stehen. Er schiebt wenn wir im Park sind, die ganze Zeit seinen Kinderwagen umher. Zuhause haben wir so einen Lauflernwagen zum schieben, findet er auch klasse. An einer Hand kann er auch schon ganz gut laufen, aber nur wenn er Lust hast. Falls nicht, lässt er sich sofort wieder fallen und krabbelt weg
Die ersten freien Schritte hat er ja auch schon vor 2 Wochen gemacht. Allerdings traut er sich nicht mehr wie 2 Schritte frei zu machen. Er ist schon immer sehr vorsichtig mit allem gewesen, so auch mit dem Laufen. Ich hoffe er überwindet sich bald und läuft einfach mal los
Die ersten freien Schritte hat er ja auch schon vor 2 Wochen gemacht. Allerdings traut er sich nicht mehr wie 2 Schritte frei zu machen. Er ist schon immer sehr vorsichtig mit allem gewesen, so auch mit dem Laufen. Ich hoffe er überwindet sich bald und läuft einfach mal los
10.09.2009 20:42
So, heute war felicia zum ersten mal für 2 Stunden bei ihrer Tagesmutter. es hat wohl ganz gut geklappt, zumindest war sie ganz munter nd nicht verheult, als ich sie wieder abgeholt habe. Und am Dienstag beginnt dann das Arbeitsleben wieder- aber ich habe nur eine Viertagewoche, montags bleibe ich euch also erhalten
11.09.2009 13:25
Darf ich auch mitschreiben?^^Wobei eigentlich müsst ihr mich noch kennen, hab mich nru sehr lange nicht mehr gemeldet..
11.09.2009 16:56
Na klar darfst du das! Herzlich willkommen zurück
Unsere Mäuse sind ja fast gleich alt habe ich gerade gesehen.
Unsere Mäuse sind ja fast gleich alt habe ich gerade gesehen.
11.09.2009 19:53
Klar, immer rein in die gute Stube!
Felicia war heute wieder ganz brav und tapfer, und hat nur ein bisschen geweint, als ich gegangen bin. Dabei waren es heute über drei stunden bei der tagesmama. Bin ganz stolz und heilfroh, dass es so gut klappt. Nächste Woche geht es dann richtig los, am Donnerstag sogar den ganzen Tag mal schauen wie das wird
Felicia war heute wieder ganz brav und tapfer, und hat nur ein bisschen geweint, als ich gegangen bin. Dabei waren es heute über drei stunden bei der tagesmama. Bin ganz stolz und heilfroh, dass es so gut klappt. Nächste Woche geht es dann richtig los, am Donnerstag sogar den ganzen Tag mal schauen wie das wird
13.09.2009 16:50
Ohhhh Mann, klennt ihr das, wenn man nach etwas sucht und es partout nicht finden kann? So geht es mir grade mit drei Umzugskisten mit Schulbüchern...aber die können doch nicht weg sein! Krieg hier grad die Krise
13.09.2009 17:34
Ich such auch schon seit Februar was, aber das is ziemlich klein. Sind Gutscheine fuer ne Kinderboutique aber ich hab noch paar Kisten gar nicht angeruehrt mit Krams drinne... komm einfach nicht dazu. Also ich kann dich verstehn
14.09.2009 00:16
Sooo, wollte nur kurz bescheid geben: Morgen gehts ab nach Kroatien! Mausis erster Flug und schon der zweite Urlaub in ihrem Leben! Wahnsinn!
Hab ja schon ein wenig Schiss vor morgen.. Aber ich bin guter Dinge! Das wird schon alles werden!
Machts gut meine Lieben!
Hab ja schon ein wenig Schiss vor morgen.. Aber ich bin guter Dinge! Das wird schon alles werden!
Machts gut meine Lieben!
14.09.2009 01:15
Zitat von ellchen1:
Sooo, wollte nur kurz bescheid geben: Morgen gehts ab nach Kroatien! Mausis erster Flug und schon der zweite Urlaub in ihrem Leben! Wahnsinn!
Machts gut meine Lieben!
Vieeeeeeeeeeeeeel Spass ihr Suessen! Das wird schon!! Kayla hat ja auch schon so einige Fluege hinter sich in ihrem kurzen Leben! Die stecken das noch besser weg als wir Grossen Wir wollen dann aber Fotos sehen wenn ihr wieder zurueck seit!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt