Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
16.07.2009 13:40
Ja ja, macht mich nur neidisch, ich hätte auch nix dagegen so ein kleines Bäuchlein vor mich her zutragen. Ich hoffe wir finden schnell eine größere Wohnung mit Garten, ist im Moment nicht so einfach, leider. Sobald wir das haben, kann Baby Nr. 2 gern kommen!

@ Nicki
Ich hatte wegen dem Bauchschlafen gefragt. Schön das es jetzt so gut klappt. Felix schläft auch viel auf dem Bauch. Gestern ist er im sitzen eingeschlafen, mit dem Kopf vorne auf die Füße raus. Ich hab davon Fotos gemacht, die stell ich die Tage mal rein, dass sah vielleicht unbequem aus...
Ach ja, und Glückwunsch zur 3. durchgeschlafenen Nacht. Ich hatte das gar nicht, wenn ich schlafen konnte, hab ich das auch getan, wach geworden bin ich selten. Ich bin halt einfach eine Schlafmütze, so wie Felix
Lade
9723 Beiträge
16.07.2009 13:55
Neid... ich will auch durchgeschlafene Nächte...

Ja, eigentlich will ich nach einem Jahr auch wieder eins...aber irgendwie bin ich zur Zeit nicht so auf sex aus... wenn man nachts eh schon zwei-dreimal aufsteht, ist man irgendwie an weiter Aktivitäten, die einen am Schlafen hindern, nicht wirklich interessiert. Aber mal sehen, vielleicht werden die Nächste ja besser, wenn Felicia dann demnächst in ihr eigens Zimmer umzieht.

Wie ist das denn bei euch, wo schlafen eure denn inzwischen?
16.07.2009 14:01
Ach Mensch Lade, hoffentlich hast du auch das Glück bald durchzuschlafen. Felix schläft seit Mitte Dezember 12 Stunden nachts am Stück, da haben wir echt Glück gehabt.
Felix schläft seit dem 1.1.2009 in seinem eigenen Zimmer, im eigenen Bett. Haben das gemacht, da er in den Stubenwagen nicht mehr rein passte und er eh so gut geschlafen hat.
Jetzt im Urlaub hatten wir 3 Tage Besuch und da hat Felix dann bei uns mit im Zimmer geschlafen, puh, man schläft schon viel unruhiger, wenn der kleine neben einem im Reisebett schläft
16.07.2009 16:05
Hey Speedo,

ja das mit der Schlafmütze konnt ich auch mal von mir behaupten. Leider war das vor der SS. Müde bin ich aber immer noch wie ne Schalfmütze. Hoff das ändert sich bald wieder.
JA Lade wenn ich nachts noch 2 mal aufstehen müsst dann hätt ich auch keine Lust mehr auf andere Aktivitätetn, dann wäre ich wohl wieder eine Schlafmütze und könnt besser schlafen. hihi

Luis schläft schon lange in seinem eigene Zimmer. Er wurd immer wach wenn wir ins Bett sind egal wie leise wir waren. UNd wie Speedo schon geschrieben hat man schläft viel unruhiger. Bei jeder Bewegung dacht ich immer er wacht auf. Seit dem schläft er im eigenen Zimmer aber auch erst seit er 7 MOnate ist.

So ich geniesse jetzt noch n bissi die Sonne LUis ist nämlich beid er Oma
conny83
1933 Beiträge
16.07.2009 22:07
Zitat von Lade:

Neid... ich will auch durchgeschlafene Nächte...

Ja, eigentlich will ich nach einem Jahr auch wieder eins...aber irgendwie bin ich zur Zeit nicht so auf sex aus... wenn man nachts eh schon zwei-dreimal aufsteht, ist man irgendwie an weiter Aktivitäten, die einen am Schlafen hindern, nicht wirklich interessiert. Aber mal sehen, vielleicht werden die Nächste ja besser, wenn Felicia dann demnächst in ihr eigens Zimmer umzieht.

Wie ist das denn bei euch, wo schlafen eure denn inzwischen?

Hi also Colin schälft seit er 9 wochen alt ist in seinem eigenen zimmer und schläft auch seither 9-12 std durch!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.07.2009 00:26
Kayla schlaeft mind. noch die halbe Nacht bei uns.. jaja da haben wir was angefangen aber sie sucht einfach Nachts noch die Brust...
alexk.
4607 Beiträge
17.07.2009 21:47
Hi Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder! Hier geht alles Drunter und Drüber, wie ich ja schon geschrieben hab, ist mein Mann seit dem 1. daheim und wir hocken nurnoch aufeinander. Deswegen haben wir uns heute richtig gezofft. Er schläft heut bei seiner Schwester und morgen gibts ne Aussprache. Hoffentlich bekommt er bald Arbeit;sonst seh ich schwarz,...
18.07.2009 20:03
Hallo Mädels

Wir melden uns von 4 1/2 Wochen Traumurlaub in Griechenland zurück.
Hannah hat nun alle Reisearten zurückgelegt die es gibt. See-, Land-, Luftweg.

Waren 10 Meter vom Meer entfernt campen im Wohnwagen und es war traumhaft Am liebsten würden wir auswandern
Unsere Maus hat alles mitgemacht, ohne Meckern und Murren, war nichtmal launisch als die ersten Zähnchen kamen und hat sich quer durch die griechische Küche gefuttert
Außerdem liebt sie das Meer, hat in ihrem Schwimmring sämtliche Wellen "besurft" die angerollt kamen und egal ob die Welle über sie geschwappt ist - es wurde gelacht und weitergerudert.

Dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende - ich geh nun meine Urlaubsvideos anschauen *sehnsucht hat*

Lele

conny83
1933 Beiträge
18.07.2009 20:10
Ach hört sich das schön an neidisch bin wär auch gernn in urlaub gegangen naja gehen nächstes jahr dann!
ellchen1
3732 Beiträge
18.07.2009 23:15
Zitat von Lele81:

Hallo Mädels

Wir melden uns von 4 1/2 Wochen Traumurlaub in Griechenland zurück.
Hannah hat nun alle Reisearten zurückgelegt die es gibt. See-, Land-, Luftweg.

Waren 10 Meter vom Meer entfernt campen im Wohnwagen und es war traumhaft Am liebsten würden wir auswandern
Unsere Maus hat alles mitgemacht, ohne Meckern und Murren, war nichtmal launisch als die ersten Zähnchen kamen und hat sich quer durch die griechische Küche gefuttert
Außerdem liebt sie das Meer, hat in ihrem Schwimmring sämtliche Wellen "besurft" die angerollt kamen und egal ob die Welle über sie geschwappt ist - es wurde gelacht und weitergerudert.

Dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende - ich geh nun meine Urlaubsvideos anschauen *sehnsucht hat*

Lele

Yeah Lele, dich gibts ja noch!Jippie!
Oh mann, 4 1/2 Wochen Griechenland! *vorneiderblasse*
Toll das die Maus so toll mitgemacht hat!
Setz doch mal ein aktuelles Bild von der Süßen rein.......

Und sonst? ACh was frag ich? Nach so nem genialen Urlaub kann es dir ja nur gut gehen!

Schicke dir gaanz liebe Grüße...
alexk.
4607 Beiträge
19.07.2009 21:19
Juhu, da bin ich mal wieder und auf die Gefahr hin, dass sich wieder keiner zu meinem Eintrag äußert, schreib ich trotzdem!

Also , was gibts zu berichten? Lara ist heute extrem schlecht eingeschlafen und hat fast 2Std gebraucht, bis sie eingeschlummert ist. Sie hat heute total schlecht gegessen, mal sehen, ob sie trotzdem durchschläft, aber ich denke schon, denn seitdem sie durchschläft, ist sie nicht einmal nachts aufgewacht!
Ist wieder ein Schub im Anmarsch Speedo, unsre Schubexpertin ???

Und ich habe Euch doch schon erzählt, dass sich mein GVK als trifft. Am Freitag heiratet eine der Frauen, sie kennt diesen Mann 5Monate und hat letzte Woche erfahren, dass sie schwanger ist. Holter dipolter, ich bin gespannt auf den Freitag!

19.07.2009 21:28
Wow nach 5 MOnaten heiraten das ist übel. ISt sie denn mit dem 2. Kind schwanger? mmh muss sie ja wohl sonst wäre sie ja nicht im GVK Kurs gewesen...

Schubzeit ist grudsätzlich immer. WEisst du das denn noch nicht? UNd wenns grad kein Schub ist dann sinds die Zähne oder ne Grippe oder sonst irgend ein sch.... Luis hatte das auch letztens aber der ist ja bissi älter wie deine Lara. allerdings kam bei uns alles zusammen. Wachstum, Zähne Grippe und n Schub. Man ich kann dir sagen nach 4 Tagen wurd das Kind wieder normal und ich war fix und alle..... Jetzt schläft er durch besser als vorher, da kam er noch ab und an.....

Kopf hoch das geht auf jeden Fall wieder vorbei...
alexk.
4607 Beiträge
19.07.2009 22:09
Ohja, doch, das kenne ich, immer was anderes!
Ja, das ist das zweite kind und ihr erstes ne woche älter als Lara. Puh, wenn ich mir vorstelle, schwanger zu sein jetzt,..
20.07.2009 12:58
Boa ich sagte ja schon zu allen die hier schon wieder hibbeln und basteln. Ich will kein 2. Kind. Könnt mir das garnicht vorstellen. Luis braucht so viel Aufmerksamkeit bzw. ich bin froh dass ich sie ihm geben kann .MIt einem 2. Kind müsst er sich das teile und grad jetzt find ichs wichtig dass ich für ihn da bin. Ich ein paar Jahren sieht das vielleicht anders aus da ist er dann auch schon selbständiger.... Naja irgendwie muss man die Scheidungsreate ja hochtreiben. WIll ja jetz nicht der Megapassimist sein, aber nach 5 MOnaten heiraten find ich schon bissi übertrieben und die Chance dass es hebt ist wohl auch nicht sehr hoch... ABer ich drück ihnen die Daumen

WIe gehts denn der kleinen Lara mittlerweile? Hat sie heute wenigstens gut geschlafen??? Luis ist heut nacht um 2 Uhr schreiend aufgewacht. Nachdem ich hier schon rumgeprollt hab dass mein Kind durchschläft, wars das dann wohl ,mit dem Durchschlafen.... Das war schon die 2. nacht hintereinander. Würd mal gern wissen warum er so gebrüllt hat das hat er sonst auch nie gemacht udn heut morgen auch nicht...
20.07.2009 13:48
@ alex
Oh ja, wie Nicki schon schreibt, irgendwie ist immer ein Schub dran oder es sind die Zähne etc., da gibt es ja (leider) einen kleinen bunten Strauß an Auswahl.
Theoretisch dürfte das jetzt im Moment noch kein Schub sein. In der 36.-40. Woche war allerdings einer und das die immer mal gern etwas länger gehen kenne wir ja. Es kommt aber zwischen der 44. und 48. Woche schon wieder der nächste...

Da bin ich ja mal gespannt, wie es mit der Ehe klappt. 5 Monate ist ja nicht zu lang und doch recht unüberlegt, finde ich. Na ja, dass muss zum Glück jeder selber wissen.

So gut ist Felix im Moment aber auch nicht drauf. Am Tag gehts eigentlich und zum Mittagsschlaf schläft er auch gut ein. Wir hatten Donnerstag und Samstag wo er nicht einschlafen wollte, hat richtig gebrüllt der Junge, man tat mir das leid. Haben dann erstmal auf dem Sofa gekuschelt. Ich vermute mal, dass es bei ihm die Zähne sind. Er hat ja erst 2, irgendwann müssen die restlichen ja schließlich auch mal kommen.

@ Nicki
Das mit dem aufweinen hat/hatte Felix als die Zähne kamen. Bekommt Luis vielleicht auch welche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt