oktober babys 2008 ??
15.07.2009 16:11
Ich wuerd auch so gerne wieder paar Stunden arbeiten aber solange meine Greencard noch nicht durch ist darf ich ja noch nicht wenn das geklappt hat schau ich mal ob ich wo in nem Geschaeft paar Stunden aushelfen kann. Und wenn es nur Regale auffuellen is. Hauptsache bisi raus ausm Haus. Babysitter hab ich quasi auch da meine Schwiegermutter auch schon stundenweisse auf die Kids von seiner Schwester aufpasst. Da muesste sich was regeln lassen.
Ach und ich muss euch nochmal was verraten... ich glaub ich mach in paar Tagen mal nen Schwangerschaftstest. I wie hab ich da so ein komisches Gefuehl moeglich waere es auf jedenfall!!
Ja Kayla liebt den Buggy total, haben gestern Abend noch im Haus ne Probefahrt gemacht! Ich findes das Tablett echt so toll.Sie kann nicht raus fallen und kann ihre Kekse etc. und Flasche dort ablegen bzw. reinstellen.
Ach und ich muss euch nochmal was verraten... ich glaub ich mach in paar Tagen mal nen Schwangerschaftstest. I wie hab ich da so ein komisches Gefuehl moeglich waere es auf jedenfall!!
Ja Kayla liebt den Buggy total, haben gestern Abend noch im Haus ne Probefahrt gemacht! Ich findes das Tablett echt so toll.Sie kann nicht raus fallen und kann ihre Kekse etc. und Flasche dort ablegen bzw. reinstellen.
15.07.2009 16:39
huuuui.... aber wehe wir sind nicht die ersten die das dann erfahren kayla (na oke... dein mann darf es auch vor uns wissen )
arbeitet ihr denn schon wieder drauf hin ?!
arbeitet ihr denn schon wieder drauf hin ?!
15.07.2009 17:25
Ja und Nein! Wir verhueten nicht aber haben jetzt auch nicht soooooo oft Sex. Wir lassen es einfach auf uns zu kommen! Wenn es passiert is gut wenn jetzt noch nicht auf ok! Irgenwann sie neachsten Monate haette ich schon ein 2tes aber wie gesagt wir werden sehn. Ich mach in paar Tagen vielleicht mal nen Test im Moment hab ich bisi Durchfall und Heisshunger wie bloed und ab und da mal ein ziehen..naja koennte auch sein das sich die Mens eben meldet aber ich kann es einfach schlecht einschaetzen da ich sie bisher ja nicht mehr wieder bekommen habe! Aber ich lass es euch gleich wissen was der Test gesagt hat wenn ich denn einen gemacht hab!
15.07.2009 20:16
Ramona, hast du denn aufgehört zu stillen? Ist das nicht eigentlich so, dass die Regel erst wieder kommt, nachdem man aufgehört hat zu stillen? Wobei es heisst ja auch, stillen schützt nicht vor einer Schwangerschaft. Na Mensch, dass wäre ja was. Ende des Jahres könnt ich auch wieder mit Nr. 2 anfangen, allerdings haben wir in unserer Wohnung kein Platz für ein 2. Kind und eh wir keine neue Wohnung mit Garten bzw. ein kleines Häuschen haben, geht da leider nichts. Wobei ich vorm 2. auch irgendwie schiss habe, wie wird das wohl sein? Sicher ganz schön stressig...
15.07.2009 20:22
Nee hab noch nicht aufgehoert aber wie du schon gesagt hast kann ja trotzdem passieren.. ich sag ma die chance das ich es bin is so 15-20% und wenn dann auch noch recht am Anfang. bin ja erst 6 Wochen hier
15.07.2009 20:42
Hm... also ich werd wahrscheinlich so 2 - 3 Jahre daheim bleiben. Mal schauen, ob ich dann Teilzeitmäßig was finde. Werd aber nach dem Jahr Elterngeld evtl. ein Gewerbe anmelden mit meinen Basteleien, mal sehen, ob sich da ein paar Euros dazuverdienen lassen
Bei uns findet man auch nicht so viele Betreuungsplätze für unter 3-Jährige. Aber 2 Jahre will ich schon bei meiner Maus daheim bleiben.
Bei uns findet man auch nicht so viele Betreuungsplätze für unter 3-Jährige. Aber 2 Jahre will ich schon bei meiner Maus daheim bleiben.
15.07.2009 20:49
@Ramona: Sollen wir dir denn dann die Daumen drücken oder nicht? Ich war jetzt am Montag beim FA, und der meinte, da ist noch nix in Sicht von wegen Schleimhautaufbau oder Eizelle... und so selten sei es nicht, dass es nach dem Abstillen noch eine ganze Weile dauert... bin ja mal gespannt. Aber er hat mir auch abgeraten, es so schnell wieder zu versuchen, wegen der KS-Narbe...
15.07.2009 20:59
Also mein FA hat gemeint es kann wieder losgehn! Er meinte es dauert ja wieder 9 Monate bis der Bauch wieder so gedehnt wird und bei mir sieht wohl alles gut aus. Lol naja eigentlich nicht unbedingt Daumen druecken, ich glaub ja selber net wirklich drann. Aber wenn ich dann wieder so die Babykataloge durchschau haett ich schon gern eins jetzt
15.07.2009 20:59
Und ich seh grad Felicia hat heute die 9 Monate geknackt!!!
ALLES GUTE KLEINE MAUS!!
ALLES GUTE KLEINE MAUS!!
15.07.2009 21:28
Hi
Ramona also solltest du wirklich wieder schwanger sein wär ich echt neidisch ich würd so gern wieder die pille absetzen aber ich kämpf schon seit monaten mit so einenm scheiß pilz rum und daher gehts noch nicht, fänds voll toll wenn zwischen den geschwistern nicht so viel zeit liegt auserdem auf teilzeit will ich mir erst wieder was suchen wenn das zweite mal so ca. 2 jahre ist solang will ich nur auf 400 € basis arbeiten. Also mir dürft ihr die daumen drücken das ich denn pilz endlich loswerd und bald schwanger werd....
Ramona also solltest du wirklich wieder schwanger sein wär ich echt neidisch ich würd so gern wieder die pille absetzen aber ich kämpf schon seit monaten mit so einenm scheiß pilz rum und daher gehts noch nicht, fänds voll toll wenn zwischen den geschwistern nicht so viel zeit liegt auserdem auf teilzeit will ich mir erst wieder was suchen wenn das zweite mal so ca. 2 jahre ist solang will ich nur auf 400 € basis arbeiten. Also mir dürft ihr die daumen drücken das ich denn pilz endlich loswerd und bald schwanger werd....
15.07.2009 21:30
Hehe dann starten wir demnaechst den Oktobermama 2008 hibbel Thread
15.07.2009 21:40
Na ich glaub eher nicht die meisten wollen glaub 2-3 jahre warten bis sie wieder hibbeln!
15.07.2009 21:43
Naja wenn du auch darfst machen wir beide eben einen Glaub Lade will auch nach 1 Jahr wieder
15.07.2009 21:50
Ok wär doch cool wenn wir dann wieder gemeinsam schwanger sind
16.07.2009 13:28
Boa jetzt noch ein Kind! Nein Danke! Aber ich drück euch allen die Daumen. Mir reicht mein kleiner Pupsi voll und ganz. Er fängt jetzt an richtig rumzuräubern muss alles anfingern überall hinklettern auch wenn er es noch garnicht kann aber versuchen muss mans. Der bekommt noch n Dachschaden wenn er so weitermacht....
Wer ht nochmal nachgefragt wegen dem Bauchschalfen? Also Luis ist jetzt voll und ganz Bauchschläfer. Wenn man zu dem rein geht dann liegt er auf m Bauch in den komischsten Positionen. Also bequem kanns oftmals nicht sein. Letztens lag er da wie die Moslems wenn sie beten! Aber scheinbar schläft meine Schwägerin auch so. Naja und Bauchschläfer bin ich ja auch. Er hats jetzt auch raus mit dem Kopf, dass er ihn zur Seite dreht. Die Gefahr ist also vorrüber....
Ja und heute war Nacht NUmmer 3 wo er durchgeschalfen hat. Leider die Mama aber nicht die ist noch im Aufstehmodus. Voll krass oder? Seit 3 Nächten wach ich um 1 Uhr nachts auf und schlaf nimmer richtig ein immer nur so n Halbschlaf. Bin voll gerädert. Man sollt ja meinen dass ich ausgeschlafen bin wenn der Kleine schon bis um 9 Uhr morgens pennt und nur einmal kommt und das um 6 UHr.... mmmh vielleicht klappts ja heute Nacht.
Heute Abend kommt unser Pater der die Traung macht zum Besprechen wegen dem Ablauf... Bin schon bissi hibbellig. Obwohl ich ihn ja gut kenne und weiss dass er ein ganz toller Mensch ist. Aber jetzt gehts auf zum Endspurt...
Wer ht nochmal nachgefragt wegen dem Bauchschalfen? Also Luis ist jetzt voll und ganz Bauchschläfer. Wenn man zu dem rein geht dann liegt er auf m Bauch in den komischsten Positionen. Also bequem kanns oftmals nicht sein. Letztens lag er da wie die Moslems wenn sie beten! Aber scheinbar schläft meine Schwägerin auch so. Naja und Bauchschläfer bin ich ja auch. Er hats jetzt auch raus mit dem Kopf, dass er ihn zur Seite dreht. Die Gefahr ist also vorrüber....
Ja und heute war Nacht NUmmer 3 wo er durchgeschalfen hat. Leider die Mama aber nicht die ist noch im Aufstehmodus. Voll krass oder? Seit 3 Nächten wach ich um 1 Uhr nachts auf und schlaf nimmer richtig ein immer nur so n Halbschlaf. Bin voll gerädert. Man sollt ja meinen dass ich ausgeschlafen bin wenn der Kleine schon bis um 9 Uhr morgens pennt und nur einmal kommt und das um 6 UHr.... mmmh vielleicht klappts ja heute Nacht.
Heute Abend kommt unser Pater der die Traung macht zum Besprechen wegen dem Ablauf... Bin schon bissi hibbellig. Obwohl ich ihn ja gut kenne und weiss dass er ein ganz toller Mensch ist. Aber jetzt gehts auf zum Endspurt...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt