Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Mami 2001
5147 Beiträge
17.06.2009 21:13
komische Freunde. Sry.
Das machst du schon. Und viel Spaß beim Frisör. Wer nimmt denn da den kleinenß Oder nimmst ihn mit?
alexk.
4607 Beiträge
17.06.2009 21:15
Ich lasse Lara bei ihrem Papa und wenn ich wieder da bin geht er, denn er muss auch mal wieder geschoren werden.
17.06.2009 21:16
Ich hab das selbe Problem wie du Alex, also mit den Freunden.
Hab da auch ziemlich drunter zu leiden

Heute hat meine Hebamme angerufen, am 30. haben wir mal wieder ein BabyTreff vom Geburtsvorbereitungskurs
Ich will da mal versuchen, Kontakte zu knüpfen.
Mami 2001
5147 Beiträge
17.06.2009 21:17
Ah ja. Na dann lass dich mal schön machen
alexk.
4607 Beiträge
17.06.2009 21:21
Ja Funkentanz, also ich treff mich regelmäßig mit den Mädels von dem Kurs, heute war ich mit einer im Tierpark, am Freitag geh ich mit ner Anderen frühstücken. Klar ist das toll, denn sie machen im Großen und Ganzen dasselbe durch, weil die Kids ja fast ein Alter ist. Trotzdem hat jeder so seine Problemchen und wir reden da offen drüber und das sind so meine "neuen" Freunde,....
alexk.
4607 Beiträge
17.06.2009 21:23
Zitat von Mami 2001:

Ah ja. Na dann lass dich mal schön machen

Das werd ich.
Mami 2001
5147 Beiträge
17.06.2009 21:24
Ja, das Leben kann sich mit Kind ganz schön dolle verändern. Habe bei meiner großen auch so bittere Erfahrungen machen müssen. Jetzt bei meinem kleinen war ich schlauer.
Und meine Freunde sind noch meine Freunde.
Lade
9729 Beiträge
18.06.2009 08:28
Mir geht es aber ähnlich, vor allem jetzt nach dem Umzug...meine Schwiegereltern sind zwar hier, aber denen möcjte ich Felicia nicht unbedingt geben. Außerdem fremdelt sie extrem...
Und so sitze ich halt hier und plane meinen Tag nach dem Kind.
18.06.2009 12:52
Oje ihr armen. Sag mal Alex was hattest du denn für komsiche Freunde? Also wenn die sich jetzt abgekapselt haben dann waren es auch keine richtigen. Hört sihc jetzt echt doof an aber wenns echte Freunde gewesen wären hätten sie auch Kontakt gehalten. Dann such dir doch lieber neue aus deinem Kurs. Und scheinbar sind die wohl auch ganricht sooo doof. Das mit den ELtern kann man leider nicht ändern auch wenn ichs nicht verstehen kann. Vielleicht kann ja mal eine deiner "neuen Freundinnen aus dem Kurs Lara nehmen.... zumindest für ein paar STunden...

SO ich geniess jetzt mal die Ruhe denn Luis schläft gerade. Bis denne dann am MOntag! Ich feier für dich mit ALex!
Lade
9729 Beiträge
19.06.2009 11:38
Gar niemand da? Nicki ist beim Southside (die wieder das übliche Wetter haben ), aber sonst? Urlaub, Schubgeplagt?
Felicia ist in iher PEKIP-Gruppe die Jüngste, mit 4 Wochen Abstand, aber heute hatte sie in einer affenartigemn Geschwindigkeit als erste den Turm aus Steps erklommen, und saß da oben, stolz wie Oskar, und hat auf die anderen runtergegrinst
Trinity
10309 Beiträge
19.06.2009 11:44
schubgeplagt

bin hier am rotieren und durchdrehn..... er nervt... brüllt NUUUR... die ganze zeit
Mami 2001
5147 Beiträge
19.06.2009 12:20
Zitat von Trinity:

schubgeplagt

bin hier am rotieren und durchdrehn..... er nervt... brüllt NUUUR... die ganze zeit

Oje, du arme
Immer die Nerven behalten. Das schaffst du schon.
Lade
9729 Beiträge
19.06.2009 12:52
tut Felicia auch seit wir vom Pekip daheim sind. Jetzt liegt sie in ihrem Bett und tobt da- ich kann sie grad nimmer sehen
19.06.2009 13:38
Wir sind im Moment im Urlaubsstress, wir fahren ja morgen Mittag für 1 Woche nach Fehmarn und haben hier noch genug zu tun. Man, was man alles mitschleppen muss mit Kind, der wahnsinn...

Och Mensch ihr armen, diese blöden Schüben, die sind aber auch immer fies. Und inzwischen so super lang... Bei Felix gehts noch, er ist in letzter Zeit teilweise etwas quakiger, aber es geht noch.
Drück euch die Daumen dass es bald besser wird!

@ Lade
Glückwunsch zu deiner tollen, aktiven Tochter, dass freut mich für dich, dass sie inzwischen so richtig fit ist.
alexk.
4607 Beiträge
19.06.2009 20:30
Hallo meine liebsten Oktoberlis!
Ich war heute morgen mit Lara beim KiA.
Seit gestern hustet sie und heute nacht ist sie als sogar deswegen aufgewacht. Und ich dachte, ich gehe vorsichtshalber mal vor dem WE. Ja er hat alles abgehört und zum Glück nix auf der Lunge oder sonst wo. Heute war sie auch nicht super gelaunt. Sie hat zwar nicht geschrieen, aber irgendwie war sie heute total neber der Kappe. Ich war mit 2 vom Kurs frühstücken, Mittag essen und shoppen. Benutzt ihr eigentlich diese Nestle NatureNes? Ich find die super, allerdings nicht ganz billig, aber ich hab heute gesehen, dass Bebivita sowas jetzt auch macht und da hab ich mich gleich mit eingedeckt!
Joa, gestern war ich ja endlich beim Frisör, mensch war das toll! Ich seh nun endlich wieder "normal" aus
Joa mein Schätzsche war heute gewesen und morgen ist ja schon die Hochzeit! Da nimmt meine Mama übrigens Lara für das Standesamt. Ich hab gute Überredungskünste .
@Trin: Ich schicke Dir viel Kraft, aber Du packst das und hast bald wieder deinen süßen, hübschen Sonnenschein!
@Speedo: Du Glückliche, ich gehe erst im Nov in Urlaub und freu mich schon wie Otto.
@Nicole: Ja, feier ordentlich für Mich mit!

Hm, wen hab ich noch vergessen?

!!Allen ein schönes WE!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt