oktober babys 2008 ??
16.06.2009 11:36
Zu den Ziegen müssen wir 5 Minuten laufen- aber Pferde, Katzen und Hunde, ach ja und Hasen hätte ich direkt nebenan im Angebot!
16.06.2009 11:42
Zitat von Lade:
Zu den Ziegen müssen wir 5 Minuten laufen- aber Pferde, Katzen und Hunde, ach ja und Hasen hätte ich direkt nebenan im Angebot!
ohhh wie toll *lade besuchen will*
ich bin auf dem land aufgewachsen und jetzt wohne ich in bremen. ich vermisse die kleinen kaninchen, kühe und pferde.
ich sehe sowas hier nur bei real im tiefkühlregal -.-
16.06.2009 14:14
@Jenny: solltest du mal ans ganz andere Ende von Deutschland fahren und den Bodensee sehen wollen, dann komm vorbei. Ihr seid herzlich eingeladen in unser ländliches Idyll... alle natürlich.
16.06.2009 18:10
Hallo,
möööönsch ihr glaubt gar nicht was mir heute passiert ist....mir ist doch jetzt grade erst bewusst geworden das unser Joshua heute schon 8 Monate[/b ]alt ist, der Hammer, wo ist denn die Zeit hin.
Kommt euch das auch so vor??
möööönsch ihr glaubt gar nicht was mir heute passiert ist....mir ist doch jetzt grade erst bewusst geworden das unser Joshua heute schon 8 Monate[/b ]alt ist, der Hammer, wo ist denn die Zeit hin.
Kommt euch das auch so vor??
17.06.2009 00:06
Schaut ihr bei mir auch als mal vorbei, wenn Euch langweilig ist?!?! *liebschau*
http://www.mamacommunity.de/forum/geburts-fotothre ad-von-lara-sophie.html
http://www.mamacommunity.de/forum/geburts-fotothre ad-von-lara-sophie.html
17.06.2009 13:30
Ich durfte heute in Ruhe mittag essen
(über was man sich inzwischen doch alles freut
) während Felicia vor mir in der Wiese rumgekrabbelt ist. Ist Klee eigentlich schädlich
?

17.06.2009 15:31
Mmhhh ich glaub nicht. Luis hat auch schon irgendwelches Unkrauft gefuttert. Aber es ist doch schon ganz schön tückisch was so alles giftig ist. Meine Schwiegermum ist Biolhererin (also jetzt NWA) und hat da ja zwangsläuftig n bissi Ahnung. Buchs ist zum Beispel giftig. Was ich zeimlich doooooof find weil ich hab sowas nämlich auf m Balkonstehen und jetzt ratet doch mal welches Gewächs der Luis am tollsten findet?!?! Naaa? GEnau den Buchs. Der ist nur grün udn der Rest ist schön bunt. Aber nein de LUis will den grünen Buch. Mmmhjetzt kommt er zu Mama vorerst mal....
So undn jetzt muss ich mal was in eigener Sahcer erzählen. ICH GEH AUFS SOUTHSIDE!!!!! jap so isset. Ih frei mi schun sooo, kein Babygeschrei, kein Nein Luis das ist Bää, kein hinterhergeräume vom Papa... Nur Bier Bier Bier und gute Musik ach ja und Grillen!!!
Also am WE bin ich dann quasi nicht hier...
Aber morgen meld ich mich nochmal
Alla dann tschöööö mit ööööö
So undn jetzt muss ich mal was in eigener Sahcer erzählen. ICH GEH AUFS SOUTHSIDE!!!!! jap so isset. Ih frei mi schun sooo, kein Babygeschrei, kein Nein Luis das ist Bää, kein hinterhergeräume vom Papa... Nur Bier Bier Bier und gute Musik ach ja und Grillen!!!

Aber morgen meld ich mich nochmal
Alla dann tschöööö mit ööööö
17.06.2009 20:03
Super Nicole. Da freu ich mich für Dich. Ich würde sowas so gerne mal machen, aber es erklärt sich keiner bereit um auf Lara aufzupassen. Morgen gehe ich endlich mal wieder zum Frisör, ich glaube, das ist das zweite Mal, seitdem Lara auf der Welt ist: oh man, echt krass, dass sich mein Leben um sie dreht und ich eigentlich keine Zeit mehr richtig für mich habe,...
Sorry Mädels aber ich bin grad bisschen in so ner Depri- Phase.
Sorry Mädels aber ich bin grad bisschen in so ner Depri- Phase.
17.06.2009 20:16
Mmmh Alex das tut mir echt leid. Habt ihr denn keine Oma oder so? Oder ne Tante oder sonst irgendwas? Luis wird am WE auch rumgereicht. AM Freitag ist er bei meinen ELtern und Nils holt ihn ab wenn er von der Arbeit kommt. Am Samstag ist Babyschwimmen und danach keine Ahnung was. Und am SOnntag ist Luis bei der anderen Oma.Weil im Waldkindergarten in den er mal geht Tag der Offenen Tür ist und sie mit ihm da hin geht. (kotzt mich schon an da wär ich auch gern mit!) ABer ich glaub Nils geht da auch mit und dann schläft Luis auch gleich bei der Oma weil Nils ja am MOntag arbeiten muss und ich irgendwann SonntAG Nachts heim komm.
Was deinen Frisörbesuch angeht ich war auch erst ein mal beim Frisör seit dem Luis da ist. Bist also nicht alleine. ABer ich muss dringend mal wieder gehen.
Und sonst was ist n mit m Rechd vom Schützenfest? Keiner da sonst? NUr Alex und ich?
Was deinen Frisörbesuch angeht ich war auch erst ein mal beim Frisör seit dem Luis da ist. Bist also nicht alleine. ABer ich muss dringend mal wieder gehen.
Und sonst was ist n mit m Rechd vom Schützenfest? Keiner da sonst? NUr Alex und ich?
17.06.2009 20:30
Joa, ich bin da und schau nebenbei "Erwachsen auf Probe"
Nein, so ein Glück habe ich irgendwie nicht, meine Mama sieht das eher als Belästigung wie Bereicherung wenn ich sage, dass ich Lara bei ihr lasse. Meine Schwester hat mir heute an den Kopf geknallt, dass ich das mir hätte vorher überlegen müssen und das ich Lara nunmal jetzt hab. Mein Vater wohnt nicht hier und meine Schwiegerfamily wohnt 50km weit weg. Is echt scheiße wenn ich sehe, teilweise auch hier, wie toll manche unterstützt werden, so wie Du
. Man, ich bin echt neidisch.
Nein, so ein Glück habe ich irgendwie nicht, meine Mama sieht das eher als Belästigung wie Bereicherung wenn ich sage, dass ich Lara bei ihr lasse. Meine Schwester hat mir heute an den Kopf geknallt, dass ich das mir hätte vorher überlegen müssen und das ich Lara nunmal jetzt hab. Mein Vater wohnt nicht hier und meine Schwiegerfamily wohnt 50km weit weg. Is echt scheiße wenn ich sehe, teilweise auch hier, wie toll manche unterstützt werden, so wie Du

17.06.2009 20:39
Ohman, du arme.
Ist echt doof, wenn man so gar keinen für die Kinder hat. Ich habe da schon Glück. Meine Eltern nehmen mein Kinder sehr gern.
Wie dieses WE zum Beispiel.
Da haben wir mal wieder etwas Zeit für uns.
Aber ich finde es auch komisch, wenn sie nicht zu Hause schlafen. So schön wie es ist das man mal "Ruhe" hat.
Übrigens, beim Frisör war ich auch schon ewig nicht mehr.
Gehe aber im Juli auch mal wieder. Aber nur weil ich muss. Die Hochzeit meines Bruders steht an.
Ist echt doof, wenn man so gar keinen für die Kinder hat. Ich habe da schon Glück. Meine Eltern nehmen mein Kinder sehr gern.
Wie dieses WE zum Beispiel.
Da haben wir mal wieder etwas Zeit für uns.
Aber ich finde es auch komisch, wenn sie nicht zu Hause schlafen. So schön wie es ist das man mal "Ruhe" hat.
Übrigens, beim Frisör war ich auch schon ewig nicht mehr.
Gehe aber im Juli auch mal wieder. Aber nur weil ich muss. Die Hochzeit meines Bruders steht an.

17.06.2009 21:03
Ja ich gehe auch, weil der Cousin meines Mannes heiratet, ansonsten würde ich es wohl noch vor mir herschieben,..
Ja das mit dem Schlafen ist es noch nicht mal, mir würd es schon reichen wenn ich mal 4 Stunden mit meinem Schatz machen kann was ich will
wie sich das anhört,...
Ja das mit dem Schlafen ist es noch nicht mal, mir würd es schon reichen wenn ich mal 4 Stunden mit meinem Schatz machen kann was ich will

17.06.2009 21:07

Hast echt keinen, der dir den kleinen mal für ein paar Stunden abmimmt? Freundin vlt?
17.06.2009 21:11
Naja, nicht wirklich, denn meine "Freunde" haben sich ziemlich abgekapselt, seitdem sie von meiner Schwangerschaft erfahren haben und mein Mann hat hier keine Freunde, weil er ja damals hierher gezogen ist.
Ach, irgendwie werd ichs auf die Reihe bekommen,..
Ach, irgendwie werd ichs auf die Reihe bekommen,..
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt