Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
vibes24
836 Beiträge
12.06.2009 21:59
Huhu,

@ Lade: sehr schönes Kinderzimmer, habt ihr toll gestaltet. Auch das Bett ist sehr schön. Da fühlt sich eure Maus bestimmt wohl drin
13.06.2009 13:59
@ Conny
Ja, dass macht Felix auch, mit hinterher krabbeln. Ich geh Freitags immer zum Sport und gebe Felix dort in der Kinderbetreuung ab. Wenn ich mich dann dort umziehe, kommt Felix auch ständig zu mir gekrabbelt, süss!

@ vibes
Toller Ferrari, gefällt mir. Und das man das Dach soweit runterziehen kann ist echt praktisch.

@ Nicki
Schön, dass es jetzt etwas ruhiger ist, da kommt noch genug Stress. Meine Freundin hat vor 2 Jahren geheiratet und ich war Trauzeugin, man war das ne Arbeit...
Getan hat sich bei mir noch nichts, ich denke mal, ich werde auch die nächsten Tage keinen Antrag bekommen. Vielleicht zu meinem Geburtstag im August? An Felix 1. Geburtstag? Weihnachten? Hm, mal abwarten.

@ Lade
Schön habt ihr das Zimmer eingerichtet. Die Sonnenblume erinnert mich an das Krankenhaus hier, da hatte ich auch solche Blumen an der Wand

Wir fahren übrigens in einer Woche in den Urlaub, 1 Woche Fehmarn, ich freu mich schon so. Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser und wir können mit Felix an den Strand gehen. Bin ich gespannt wie er reagiert wenn er dort das erste mal ist und das Meer sieht und natürlich die riesen "Sandkiste" Strand
conny83
1933 Beiträge
13.06.2009 14:38
Oh beneid dich bei uns ist dieses jahr kein urlaub drin voll blöd naja ich wünsch dir bzw euch aber einen wunderschönen urlaub genießt es mal raus zu sein aus denn eigenen vier wänden!
Lade
9729 Beiträge
13.06.2009 21:49

Diamond1
3318 Beiträge
13.06.2009 23:01

....jetzt übeholt sie aber alle Lade! Tol!! Gratuliere
Ihr Zimmer sieht auch sehr schön aus, vorallem die Decke gefällt mr sehr gut.
Leene
2823 Beiträge
13.06.2009 23:05
Wie niedlich die kleine Felicia, auf einmal geht es so schnell! Und euer Garten sieht echt schön grün aus, hätte ich auch gerne

Marie will auch nur noch stehen und zieht sich überall hoch. Ich habe echt Angst dass sie irgendwann mal mit dem Kopf gegen eine Ecke oder so knallt. Wobei sie eigentlich immer nur auf den Popo fällt...
14.06.2009 13:56
@ Conny
Danke, wir freuen uns auch schon ganz doll drauf endlich mal rauszukommen, hoffentlich spielt das Wetter mit!

@ Lade
Na Hallo! Zuerst warst du ganz traurig und nun legt deine kleine Maus voll los, glückwunsch!!!
jenny
3908 Beiträge
14.06.2009 14:57
hi mädels, ich melde mich auch mal kurz. mein schatzi hatte jetzt 3 wochen urlaub und wir haben natürlich viel unternommen.
sonst siehts zur zeit garnicht gut aus bei uns.
jonas steckt mitten in einem schub und ist unaustehlich. er will nicht schlafen, nicht essen und nur bei mir auf dem arm sein.
wenn er dann mal schläft dann versuche ich meinen haushalt vor dem entgültigem caos zu retten oder wir schlafen. haben uns jetzt abgewechselt wer nachts und morgens aufsteht. denn jonas will neuerdings nachts immer spielen -.- und morgens ist er schon gegen 6.00 uhr munter. ach ich hoffe das wird bald besser. fühle mich schon wie ein zombie.
außerdem sind jetzt gerade die beiden eckzähne oben durchgebrochen. ich merke schon deutlich die beiden spitzen. ich hoffe das die beiden zähnchen jetzt bald ganz da sind und ich meinen kleinen sonnenschein wieder habe.
joa sonst gibts nicht so viel neues. jonas geht immer fleißig in den vierfüssler stand, aber zum krabbeln fehlts noch bissi.
sitzen kann er jetzt schon richtig super. nicht mehr so unsicher wie am anfang.
außerdem hat er gestern das erste mal mama gesagt. naja aher mamama aber ist ja das gleiche.hehe

ja hab ich dolle was verpasst? welche mäuse krabbeln? spechen oder sitzen? sorry hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

lg jenny
14.06.2009 16:35
HI Jenny

Luis krabbelt schon und zieht sich auch so langsam hoch. Ich lglaub all zu viel haste nicht verpasst. Das übliche. Schübe, Zähne, Krabbelkinder, hochzeihkinder....

Wer war das nochmal der Angst hatte dass sich das Kind den KOpf an ner Ecke anhaut>? Iss nicht schlimm haben wir schon hinter uns. Aber mir war trotzdem Angst und Bange. Das hat n Wums gelassen dass ich dachte jetzt ist alles zu Spät. Und LUis hatte seinen ersten Blauen Fleck! ABer wenn er so weiter macht dann hat er noch viele viele viele bis er laufen kann. hihi
Er zieht sich auch immer hoch wenns geht und krabbeln tut er jetzt ziemlich gut auch mit Hosen auf dem Laminat. Das hat am Anfang nicht funktioniert aber jetzt klappt das ohne Probleme.

Mittlerweile schläft Luis auch nur noch einmal am Tag. UNd dann auch gleich 2 Stunden! MEistens jedenfalls. Jaa langsam wird er groß!

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Grüßle
Lade
9729 Beiträge
14.06.2009 17:54
Danke! Wir haben auch geacht, wir sehen nicht richtig... aber ich habe keinen Zweifel mehr, dass Kinder am Vorbild lernen. Felicia hat sich am freitag morgen beim Pekip die anderen Kinder, die das mit dem stehen schon konnten, ganz genau angeschaut, und am Abend hat sie solaneg probiert, bis sie stand. Und heute morgen ist sie einmal in ihrem Laufstall halb rum getappelt, so am Rand entlang gehangelt, und war stolz!!!

@Jenny: Ich drücke die daumen, dass es bald wieder besser wird- ich trage ja Felicia immer in der Manduca mit mir rum, damit ich zu irgendwas komme, denn anders schläft sie ja nicht.

@Diamond: Ja die decke im Kinderzimmer finde ich auch toll, das hat Wolf in einer Nachtaktion gemacht...

@Leene: Wir haben bewusst nach etwas mit Garten gesucht, aber hier ist das auch einfacher denke ich mir. Ich genieße es auch sehr, Felicia einfach in den Garten krabbeln lassen zu können- allerdings verspeist sie natürlich so auch unkontrolliert Klee, Gras... aber sie wird es überstehen
14.06.2009 20:42
Hey Jenny, schön das du auch mal wieder hier reinschaust.
Das hört sich ja im Moment nicht so schön bei euch an, dass wird sicher der blöde Schub sein. Na ja, und die Eckzähne tun sicher auch ordentlich weh. Wie groß und schwer ist dein "kleiner" denn inzwischen schon? Er war hier ja immer der größte. Würd mich mal interessieren.
Felix krabbelt nun schon seit 3 Wochen sehr gut. Seit 2 Wochen zieht er sich überall und an jedem hoch. Sitzen kann er inzwischen auch perfekt und setzt sich auch selber in den Sitz. Seinen ersten blauen Fleck hat er auch schon hinter sich. Er zieht sich auch gern an unseren Küchenschränken bzw. Schubladen hoch und erschrickt jedes mal wenn er dadurch etwas öffnet

Lade
9729 Beiträge
15.06.2009 10:10
Übrigens, zum Thema Garten haben: Garten ist ja schön, aber hier seht ihr unsere direkten Nachbarn...

Also etwas mehr Stadt hätte es schon sein dürfen
alexk.
4607 Beiträge
15.06.2009 22:50
Sind das Ziegen oder Kühe???
Diamond1
3318 Beiträge
15.06.2009 22:57
Bei mir siehts paar Meter weiter genauso aus
Alex, die Tiere machen Muh
16.06.2009 10:32
Hihi hab noch nie Ziegen gesehen mit so nem Muster. Alex es sind Kühe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt