Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9729 Beiträge
23.04.2009 14:20
also ich hatte sie immer 4-5 Tage, habe über die Jahre ca. 5 verschiedene Pillen gehabt. Allerdings passierte dann eben nach dem Absatzen gar nichts... und deswegen will ich nicht nochmal mit Hormonen anfangen. Wenn die Familienplanung fdann mal angeschlossen ist, wird wohl mein Mann unterbinden lassen. Und so lange eben mal den Computer
23.04.2009 16:33
Alos meine Spirale hat 180 Euro gekostet und bleibt 3 Jahre drin. Pille wollt ich nimmer weil ich da immer die mega Migräne während meiner Tage hatte und natürlich immer nur am WE!!! Die hatte ich vor Luis schon länger abgesetzt haben dann mit Kondom verhütet. Ich denke wenn man verantwortungsvoll damit umgeht dann kann da auch recht wenig passieren. UNd dann einmal ohne und schon Bum war der Pupsi unterwegs tja so kanns gehen!

Ob das normal ist dass du nur 1 oder 2 Tag was hast weiss ich nicht. Aber meine Mum hat diese Hormaonspirale und seit sie die hat hat sie auch nur noch 2 oder 3 Tage. Das kommt von den HOrmonen. Sei doch froh. Ich hab ja am Anfang noch geschrien dass ich auch so wenig hab und jetzt??? Blutsturz! Hätt ich lieber mal die Klappe gehalten.

So komm grad voll verwirrt aus der Stadt. War in diesem Bastelladen 1,5 Std. lang und hab Bastelbücher angeschaut. Die waren wohlbemerkt alle nur für Hochzeitskarten und Tischdeko usw. Jetzt weiss ich granimmer was ich will. Habmir jetzt bissle Papier mitgenommen aber auch das geht grad nicht so wies soll. Maaaaaaaaaaaaaan ich krieg ne Kriese!
Hihi was es hier doch für lustige Smilies gibt
conny83
1933 Beiträge
23.04.2009 20:56
sodele jetzt die bilder von den einladungen

conny83
1933 Beiträge
23.04.2009 21:01
so noch ein paar

das letzte war ne dankeskarte aber ich find die kann man auch als einladung nehmen.
ich hätte dan auch noch die anleitungen wenn dir was gefallen sollte
Lade
9729 Beiträge
23.04.2009 21:05
Ich will ja nicht destruktiv sein, aber ich würde das neben Felicia her nicht schaffen... Wir hatten ja schon mit ihren Geburtsanzeigen zu tun, und da war sie ja noch nicht viel wach...
conny83
1933 Beiträge
23.04.2009 21:06
so jetzt beleg ich mal die ganze seite
Waren heute bei der U5 und impfen also daten
Grösse: 68 cm ( ich habe eigentlich 70 cm gemesen aber egal)
Gewicht: genau 8 kg
Kopfumfang: 44 cm
also laut dem U heft immer voll im durchschnitt und sonst ist auch alles ok!
Hoffe er verträgt die impfung genauso gut wie die letzten.
conny83
1933 Beiträge
23.04.2009 21:08
Zitat von Lade:

Ich will ja nicht destruktiv sein, aber ich würde das neben Felicia her nicht schaffen... Wir hatten ja schon mit ihren Geburtsanzeigen zu tun, und da war sie ja noch nicht viel wach...

Ach ich bastel super gern und find da auch immer zeit und wenn ich bis in die nacht sitze wenn Colin schläft hab auch für Ostern viel gemacht und mach auch jetzt ne eigene gratulations karte für meinem bruder seine hochtzeit.
Diamond1
3318 Beiträge
23.04.2009 23:22
Happy Birthday
Hoffe du wurdest reichlich beschenkt und hattest nen schönen Tag
Trinity
10309 Beiträge
24.04.2009 08:57
dankeschööööööön *freu*

jaaaaaa..... dasschönste - mein neuer epilierer.... der ist geniaaaaaal
Lade
9729 Beiträge
24.04.2009 09:41
Was, du hattest Geburtstag? Dann nachträglich alles Gute!
Trinity
10309 Beiträge
24.04.2009 10:08
ja gestern
dankeeeeeeeee
24.04.2009 10:16
Hallöli,

Happy Birthday nachträglich Trin!

Danke Conny für die vielen Fotos. Dacht ja echt nach 1,5 Std. in diesem Laden und ca. 2Millionen Büchern ich hätt alles gesehen aber die Karten kannt ich fast alle nicht. Bis auf ein oder 2.
Ich hab gestern abend mal nen Prototyp erstellt (Merkt man dass mein Freund in der Entwicklung arbeitet?) In gelb und grün. Beides mit weiss kombiniert. Farblich gefällt mir grün besser. ABer dann müsst ich Margariten für die Tisch deko nehmen und das sind doch Frpühlingsblumen oder? Bei gelb könnt ich Sonnenblumen nehmen. Die find ich eh schöner. Boa was für Probelme...
Ich geh heut nochmal in den Bastelladen und kauf alles was ich für nen gescheiten Prototyp brauch und dann mach ichs mnochmal das von gestern ist viel zusammengepfuscht und dann stell ichs ma rein!

Auf den Bildern hab ich aber ne coole Idee für Patzkärtchen gesehen. So ne kleine Schachtel. Da kann man dann ja ein Bonbon rein machen oder sowas.... Diese Schachteln snd auch nicht schwer zu machen hab das schon im Kiga als Geschnekbox für die kleinen genommen....

Also nochmals danke und ich stell den Prototyp sofort rein wenn er fertig ist...
24.04.2009 10:19
Oh und Lade. Ich bastel ja gern. Liegt vielleicht am Beruf? Aber Luis ist ja immer an 2 Tagen in der Woche bei den Omas da hätt ich dann ja Zeit bzw. meine Omas würden auch mitbasteln. Allerdings wissen sie ja noch nicht dass wir heiraten. Ich glaub ich muss es meiner Mum vorher sagen ich brauch ihren Rat bei der Kartensuche. Eigentlich wollten wir es am Muttertag sagen da machen wir ein Muttertagsfrühstück mit beiden Omas.... mmmhhhh wann ist Miuttertag? Am 13 Mai? Das dauert mir zu lange......
Lade
9729 Beiträge
24.04.2009 12:49
Am 10. Mai. Was bist du denn?
24.04.2009 14:29
Ich bastel auch total gern, noch lieber zeichne und male ich.
Ich bin übrigens Buchhändlerin Hab mein Hobby zum Beruf gemacht, bin nämlich auch die absolute Leseratte.

So, wir waren heute morgen wieder bei der Physio mit Clara und nun ist es amtlich: Clara braucht einen Helm...
Naja, jetzt muss ich erstmal meine Krankenkasse fragen, inwieweit die die Kosten übernimmt und dann muss ich den Termin in Gießen machen. 320km
Warum gibt es sowas auch nicht in der Nähe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt