Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
17.04.2009 15:15
Hey Laurana, na klar bist gerne wieder willkommen
Wie geht es euch?
Das Wetter hier ist toll, sonnig und warm.
Laurana
1246 Beiträge
17.04.2009 16:07
Hallo, Ihr zwei

Danke, Kayla, das Kompliment kann ich nur zurückgeben

Und geht es prächtig. Jetzt ist der größte Stress vorbei und da ich zwischendurch nun immer mal wieder Zeit finde, mich an den Rechner zu setzen, wenn Lenya schläft, hab ich natürlich auch an Euch gedacht. Schön, dass Ihr noch hier seid
conny83
1933 Beiträge
17.04.2009 16:32
Hi bei uns ist das wetter seit gestern abend voll besch... gestern hat es angefangen mit nem üblem gewitter und sturm und heute regnet es ist kalt und windig. Naja der regen wär ja ok die pflanzen können es mal wieder gebrauchen aber der kalte wind bäh waren heute im babyschwimmen und jetzt sitz ich auf de caoch und schau im internet rum.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.04.2009 19:10
Also meine Maus wird zur Bauchschlaeferin.. immer wenn ich sie hinleg hat sie sich ratz fatz auf den Bauch gedreht und schlaeft dann so. Ich hab trotzdem immer bisi Angst.. schau schon immer das nix vor ihr Gesicht kommt usw. Wie schlafen denn eure Kleinen?
Lade
9723 Beiträge
17.04.2009 20:50
@Nicole: Die verhüten natürlich nur dadurch, dass man entweder enthaltsam ist oder einen Gummi nimmt... und da der Temperaturanstieg ja klar zu definieren ist, denke ich dass das Ding durchaus merkt, wenn der Eisprung bevorsteht. Außerdem soll es ja ein Geschwisterchen geben
Laurana
1246 Beiträge
17.04.2009 20:54
Hallöchen Lade

Also mir geht es genauso. Die kurze schläft inzwischen offenbar am liebsten auf dem Bauch. Ich renn dann immer wieder hin und schau nach, ob alles okay ist.
17.04.2009 22:34
Clara kann sich leider immer noch nicht drehen
Von daher schläft sie weiterhin auf dem Rücken.
Die Physiotherapeutin sagt aber, Clara macht super Fortschritte, ich hoffe so sehr, dass es was hilft.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.04.2009 01:28
Warum is Kathi geloescht??? Was war denn wieder? Hab ich schon wieder was verpasst??
Lade
9723 Beiträge
18.04.2009 08:12
Hallo Laurana!

Stimmt, Kathi ist gelöscht, aber warum? Keine Ahnung, habe auch nix mitgekriegt...
18.04.2009 10:54
@ Lade
Wann plant ihr denn den zweiten Nachwuchs?

Felix schläft auch nur noch auf dem Bauch, ich drehe ihn auch nicht mehr um, er dreht sich eh wieder auf den Bauch, dass hat keinen Sinn. Er schläft eigentlich nur noch im Kinderwagen auf dem Rücken. Ist zwar etwas beunruhigend lässt sich aber leider nicht ändern.

Das Wetter ist bei uns total toll, schon seit 2-3 Wochen haben wir keine Wolken und nur Sonne. Wir wohnen im Norden bei Hamburg, endlich haben wir auch mal Glück mit dem Wetter!!

Ansonsten habt ihr ja super viel geschrieben, ich habe die Hälfte schon wieder vergessen. Ach ja, Funkentanz war es glaube ich, ich drück deinen Eltern die Daumen, dass alles wieder gut wird!! Knuddel dich!
18.04.2009 10:56
Ach so, Kathi hatte mir geschrieben, dass sie hier im Forum etwas kürzer treten muss, sie hat sich wahrscheinlich selber löschen lassen
Lade
9723 Beiträge
18.04.2009 11:00
@Speedo: Naja, eigentlich wollten wir ihn so bald wie möglich. Aber nach dem KS soolte ich ja warten, bis Felicia ein Jahr alt ist. Und jetzt üerlegen wir halt, ob wir dann nicht versuchen sollen, es so zu timen, dass es dann im September- Oktober kommen würde, so dass ich wieder ein Schuljahr arbeiten kann... Auch da würde ein Verhütungscompi ja helfen können, darum hab ich mir das Ding auch gekauft...
Laurana
1246 Beiträge
18.04.2009 12:31
Mir hat gar keiner gesagt, dass man nach einem KS ein Jahr warten sollte
Ist das normal oder nur in bestimmten Fällen so?

Speedo, ich weiß durch meine lange Abwesenheit leider nicht, was passiert ist, drück Dir aber natürlichauch die Daumen!
Lade
9723 Beiträge
18.04.2009 13:42
Zitat von Laurana:

Mir hat gar keiner gesagt, dass man nach einem KS ein Jahr warten sollte
Ist das normal oder nur in bestimmten Fällen so?

Das hat sowohl der Arzt im Krankenhaus als auch mein Frauenarzt zu Hause gesagt. Obwohl ich davon ausgehe, dass das so eine Art "Mindesthaltbarkeit" ist- wahrscheinlich hält die Narbe schon eher wieder, aber man warnt lieber länger...Die Narbe sollte halt nicht so schnell wieder so stark belastet werden.
Laurana
1246 Beiträge
18.04.2009 14:04
Na gut, das klingt schon einleuchtend. Ich nehme an, dass die alle einfach davon ausgegangen sind, dass das nach dem Theater, was ich da hatte vorerst eh die Schnauze voll hab und erstmal "geheilt" bin (womit sie auch gar nicht so unrecht haben würden...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt