oktober babys 2008 ??
13.04.2009 21:12
Ja also ich glaube schon dass dieser Schub vorüber ist, denn ich glaube, Lara hatt letzte Woche "geschubt"
Echt ein schicker Schlitten Jenny,...
13.04.2009 21:13
Zitat von alexk.:
Ja also ich glaube schon dass dieser Schub vorüber ist, denn ich glaube, Lara hatt letzte Woche "geschubt"
japp mein schatz sagte *der ferarie unter den buggys*
13.04.2009 21:15
Oder sind es vielleicht die Zähne die weh tun? Heuschnupfen wäre ja nicht so schön. Haben das denn Babys überhaupt? Hab ich noch nie gehört. Wäre ja echt gemein, die armen kleinen Würmer
13.04.2009 21:15
Oder sind es vielleicht die Zähne die weh tun? Heuschnupfen wäre ja nicht so schön. Haben das denn Babys überhaupt? Hab ich noch nie gehört. Wäre ja echt gemein, die armen kleinen Würmer
13.04.2009 21:16
Na ja Jenny, wenn du so hart für diesen Buggy gekämpft hast, hast du ihn dir auch echt verdient. Schade das wir unseren schon bestellt haben
13.04.2009 22:08
Zitat von speedo:
Also in irgendeinem Thread hier habe ich das mal gelesen, allerdings weiß ich nicht mehr, wie alt das Kind ist, um das es sich handelte. Ich dachte auch erst dass es die Zähne sind, aber die Augen sind eben so rot richtig umrandet und die Nase läuft eben auch und Kochsalzlösung bringt nix.
14.04.2009 07:33
Zitat von Trinity:
cool... wir haben das ergobaby - was im prinzip ja dasselbe ist wie das manduca
Guten Morgen,
was ist n das? Ergobaby oder Manduca? Noch nie gehört.
Luis hat die Familienfeier super überstanden im Augenblick redet er sich gerade seinen Frust von der Seele "DÄDÄDÄDÄDÄ!" ICh glaub die Bauchbeschallung hat was gebracht er steht wohl auf die Ärzte!
Dankr für die vielen Glückwünsche zum Antrag und Speedo das wird schon noch. Kannst ihn ja mal dran erinnern wenn er wieder sagt "Wenn man verheiratet wäre!" Manchmal brauchen Männer ja nen Anstoss.
Zum Zahnthema. Ich glaub Luis hat an seinem ersten G-tag noch keine, heut morgen im Bett hat er auf meinem Finger rumgekaut. Da ist wirklich nix in Sicht. Weder oben noch unten. ABer iss mir auch recht solange gibts nämlich noch das Heiaflaschi zum Einschalfen! und kein Geschrei wegen Schmerzen.
So geselle mich dann mal zu meinem Kind und unterhalte mich etwas mit ihm ihr wisst ja DÄDÄDÄDÄ Ich such dann gleich mal die Ärzte CD raus. man muss das ja fördern!
14.04.2009 14:13
Ergobaby bzw. Manduca sind tragetaschen so wie der babybjorn nur tausendmal besser. Hab auch ne Manduca
14.04.2009 14:42
Huhu ihr Süßen,
wir haben ne Babytrage von Chicco, ist die total übel, zumindest für mienen Rücken.. Und wirklich stabil ist sie auch nicht...
Werde mir evtl. noch eine besorgen, denn meine Maus will ja noch immer am Liebsten getragen werden....
Und unsere Neuigkeiten:
Ab heute gibt es Brei!
Gestern hat sie schon ein Gläschen milden Apfel verschlungen, ich dachte dass das doch ne ganz gute Erfrischung wäre bei dem tollen Wetter, und siehe da, sie hat es geliebt...
Und heute hat sie gleich ein ganzes Glas Karrotte aufgefuttert, aber nur ein Kleines, mit 125g.. Danach hat sie aber noch knappe 30 Minuten an der Brust getrunken... Jetzt ist sie völlig fertig und schläft....
Drück euch alle...
wir haben ne Babytrage von Chicco, ist die total übel, zumindest für mienen Rücken.. Und wirklich stabil ist sie auch nicht...
Werde mir evtl. noch eine besorgen, denn meine Maus will ja noch immer am Liebsten getragen werden....
Und unsere Neuigkeiten:
Ab heute gibt es Brei!
Gestern hat sie schon ein Gläschen milden Apfel verschlungen, ich dachte dass das doch ne ganz gute Erfrischung wäre bei dem tollen Wetter, und siehe da, sie hat es geliebt...
Und heute hat sie gleich ein ganzes Glas Karrotte aufgefuttert, aber nur ein Kleines, mit 125g.. Danach hat sie aber noch knappe 30 Minuten an der Brust getrunken... Jetzt ist sie völlig fertig und schläft....
Drück euch alle...
14.04.2009 18:12
Guten Abend
Man merkt, dass schönes Wetter ist und ihr alle draussen seit
*
Unsere Nacht war kurz. Sarah war alle 2 Stunden wach aber dafür hat sie Mittags schön in ihrem Bett geschlafen
Sie isst jetzt immer ein halbes Gläschen und ist danach auch total müde, was natürlich gut für mich und dem Haushalt ist.
*
mmh was noch... achja was für eine Sonnencreme soll man eigentlich für Babys nehmen?
Man merkt, dass schönes Wetter ist und ihr alle draussen seit
*
Unsere Nacht war kurz. Sarah war alle 2 Stunden wach aber dafür hat sie Mittags schön in ihrem Bett geschlafen
Sie isst jetzt immer ein halbes Gläschen und ist danach auch total müde, was natürlich gut für mich und dem Haushalt ist.
*
mmh was noch... achja was für eine Sonnencreme soll man eigentlich für Babys nehmen?
14.04.2009 21:22
@ Nicki
Da können wir uns ja die Hand geben, bei Felix ist von Zähnen auch noch nix zu sehen
@ Ellchen
Toll, dass deine Maus den Brei gleich so gerne isst. Ist irgendwie komisch den kleinen Brei zu geben, oder? Gerade erst geboren und nun gibt es schon Brei, wahnsinn.
@ Kathi
Einen tollen Ticker hast du dir eingerichtet, gefällt mir total gut und ist nicht so ein Standard-Ding, dass fast jeder hat
Ansonsten waren wir heute den ganzen Tag draussen. Haben Freunde besucht und es uns auf ner Decke im Schatten auf dem Rasen bequem gemacht, herrlich!
Da können wir uns ja die Hand geben, bei Felix ist von Zähnen auch noch nix zu sehen
@ Ellchen
Toll, dass deine Maus den Brei gleich so gerne isst. Ist irgendwie komisch den kleinen Brei zu geben, oder? Gerade erst geboren und nun gibt es schon Brei, wahnsinn.
@ Kathi
Einen tollen Ticker hast du dir eingerichtet, gefällt mir total gut und ist nicht so ein Standard-Ding, dass fast jeder hat
Ansonsten waren wir heute den ganzen Tag draussen. Haben Freunde besucht und es uns auf ner Decke im Schatten auf dem Rasen bequem gemacht, herrlich!
14.04.2009 21:23
Ach so Kathi, wir haben von Bübchen Sonnencreme LSF 50 gekauft. Keine Ahnung ob die gut ist oder nicht, haben die einfach mal gekauft aber bisher noch nicht getestet
14.04.2009 22:30
Zitat von ellchen1:
Huhu ihr Süßen,
Und unsere Neuigkeiten:
Ab heute gibt es Brei!
Drück euch alle...
Hi du zu der baby trage ich kann dir nur ein Manduca empfehlen ist super rückenschonend und deine kleine sitzt in der richtigen anhockspreitzstelleng.
Und schön das ihr der brei geschmeckt hat!
15.04.2009 09:03
So, heute hat Felicia auch das halbe Jahr geschafft- und ab dem Wochenende gibt es Gläschen bzw. Brei...
Übrigens, ich habe die Sonnencreme von DM, die soll sehr gut sein, ist allerdings ein ziemlich zäher Pamps, nimm nicht zu viel davon!
Übrigens, ich habe die Sonnencreme von DM, die soll sehr gut sein, ist allerdings ein ziemlich zäher Pamps, nimm nicht zu viel davon!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt