oktober babys 2008 ??
23.02.2009 14:55
Funkentanz so viele schöne Bilder... vorallem das mit dem Kussmund *süüß*
http://www.mamacommunity.de/forum/versp%C3%A4teter -geburtsbericht-meiner-sarah-maus.html
http://s563.photobucket.com/albums/ss79/sarahrani/ ?albumview=slideshow
http://www.mamacommunity.de/forum/versp%C3%A4teter -geburtsbericht-meiner-sarah-maus.html
http://s563.photobucket.com/albums/ss79/sarahrani/ ?albumview=slideshow
23.02.2009 15:08
Kathi
Das Bild mit dem Block, hast du das gezeichnet? Das ist richtig toll geworden! Ich zeichne auch sehr gerne. Aber eher andere Sachen
Und deine Sarah hat schon soooooo schöne dunkle Augen
Das Bild mit dem Block, hast du das gezeichnet? Das ist richtig toll geworden! Ich zeichne auch sehr gerne. Aber eher andere Sachen
Und deine Sarah hat schon soooooo schöne dunkle Augen
23.02.2009 15:14
nein, das konnte man auf einer Seite machen lassen.. http://asp.personello.com/pug/5521/create_inquiry. htm
aber ich zeichne trotzdem gerne.. *wenn ich mal dazu komme
aber ich zeichne trotzdem gerne.. *wenn ich mal dazu komme
23.02.2009 16:20
huhuu mädls
man... schon wieder soviel geschrieben worden hier... hab jetz ausnahmsweise mal nicht alles gelesen... sry !!
Also... David gehts besser zum glück!!
Seit Samstag quälen ihn dafür wieder die zähne ganz doll und Husten hat er halt auch noch - aber gegen das was war, ist er jetz schon wieder ganz gut gesund!! Trotzdem werd ich aber morgen nochmal zum kinderarzt gehen - der soll ihn nochmal abhorchen!!
Die Taufe war toll er hat gar nicht geweint... weder beim sitzen, noch beim taufbecken... war gaaanz toll!
Bekommen haben wir ne tolle Kerze, ein Taufkettchen mit Schutzengel, den Taufbrief natürlich, ein Sparbuch, und Silberbesteck von WMF mit Davids Namen draufgraviert!!
Ich werde im laufe der Woche die Bilder reinstellen!!
wünsch euch einen schönen Abend
man... schon wieder soviel geschrieben worden hier... hab jetz ausnahmsweise mal nicht alles gelesen... sry !!
Also... David gehts besser zum glück!!
Seit Samstag quälen ihn dafür wieder die zähne ganz doll und Husten hat er halt auch noch - aber gegen das was war, ist er jetz schon wieder ganz gut gesund!! Trotzdem werd ich aber morgen nochmal zum kinderarzt gehen - der soll ihn nochmal abhorchen!!
Die Taufe war toll er hat gar nicht geweint... weder beim sitzen, noch beim taufbecken... war gaaanz toll!
Bekommen haben wir ne tolle Kerze, ein Taufkettchen mit Schutzengel, den Taufbrief natürlich, ein Sparbuch, und Silberbesteck von WMF mit Davids Namen draufgraviert!!
Ich werde im laufe der Woche die Bilder reinstellen!!
wünsch euch einen schönen Abend
23.02.2009 16:35
Hu hu...
Also ich heiße Antje bin 29 Jahr und komme aus Unterfranken
@abgekochtes Wasser: Das sollte man nehmen da zwar das Trinkwasser gut ist aber die meist alten Leitungen in den älteren Häusern nicht so toll sind genauso wie Wasser von Wasserboilern... da können sich Keime sammeln von daher immer abkochen...
Wir haben gestern angefangen mit Möhrchen... Luca liebt es... konnte gar nicht genug von bekommen... richtige Sauerrei... Mundweit aufgerissen und Löffel samt Fingerchen in den Mund gesteckt... *lach* das war richtig lustig... heute hat er sie auch gern genommen... mal sehen ob das so bleibt...
Dafür hab ich mir jetzt eine Erkältung eingefangen passend dazu hat mein Männe jetzt Spätdiesnt und kommt erst gegen 23 Uhr Heim... hoffentlich wird die Erkältung nicht noch schlimmer...
Also ich heiße Antje bin 29 Jahr und komme aus Unterfranken
@abgekochtes Wasser: Das sollte man nehmen da zwar das Trinkwasser gut ist aber die meist alten Leitungen in den älteren Häusern nicht so toll sind genauso wie Wasser von Wasserboilern... da können sich Keime sammeln von daher immer abkochen...
Wir haben gestern angefangen mit Möhrchen... Luca liebt es... konnte gar nicht genug von bekommen... richtige Sauerrei... Mundweit aufgerissen und Löffel samt Fingerchen in den Mund gesteckt... *lach* das war richtig lustig... heute hat er sie auch gern genommen... mal sehen ob das so bleibt...
Dafür hab ich mir jetzt eine Erkältung eingefangen passend dazu hat mein Männe jetzt Spätdiesnt und kommt erst gegen 23 Uhr Heim... hoffentlich wird die Erkältung nicht noch schlimmer...
23.02.2009 16:41
Zitat von speedo:
@ Lade bzw. Cordelia
Für die Flasche nehmen wir jetzt auch abgekochtes Wasser und wenn wir diesen Samstag mit Brei und dann auch mit Trinken anfangen wollt ich noch abgekochtes Wasser nehmen. Ich hatte öfter gelesen das man abgekochtes Wasser nehmen soll, daher haben wir das bisher gemacht. Also meinst du man braucht das nicht?
Na, schaden tut es sicher nicht, aber es muss nicht sein. Bei uns hier in Langenau ist auch die Landeswasserversorgung BW, und da habe ich mal eine Führung gemacht. Das Wasser wird bei uns in Deutschland so akribisch gereinigt, bevor es ins Leitungsnetz eingespeist wird, dass da keine Keime mehr drin sind, die man totkochen muss. Und die Grenzwerte sind so niedrig, dass selbst anfälloge wie Säuglinge oder alte Menschen ungefähr 15 Liter in einer Stunde trinken müssten, um möglicherweise gefährdet zu sein... Und die Kontrolle ist so gut, dass da nix durchkommt. Es sei denn, ihr hättet im Haus uralte Leitungen, aber da nutzt abkochen insofern nix, dass du ja Verunreinigungen durch Rost nicht weg kriegst.
23.02.2009 16:55
@Anupala: Aber Wasser aus Boilern wurde ja da drin erhitzt. Und wenn die Leitungen offen sind, so dass Keime reinkommen könnten, kommt auch Wasser raus, und das würdest du ja merken... Dasrobleme wäre halt Blei oder so was, das aus den Leitungen kommt, aber da nützt abkochen auch nicht gegen.
Aber jeder wie er möchte, und wenn man sich sicherer fühlt, schadet es sicher nicht.
Aber jeder wie er möchte, und wenn man sich sicherer fühlt, schadet es sicher nicht.
23.02.2009 17:38
Ja das Wasser wird erhitzt aber steht dann auch im Boiler bis es gebraucht wird. Und da viele ihre Boiler unter 60 °C einstellen um Energie zu sparen bleiben so auch die Bakterien bestehen die sich in dem schönen warmen Wasser gut vermehren können...
23.02.2009 18:03
das stimmt natürlich.Ich bin von Erhitzung über 60 Grad ausgegangen.
23.02.2009 19:32
hallöchen
So Luis hat jetzt seit gestern seine neue Narhung (2er) bekommen und scheint sie soweit gut zu vertragen.Hoffen wir dass es so weiter geht. Länger geschlafen hat er dadurch leider nicht war alles wie immer.
@Trin: Freut mich daß die Taufe so schön war. Luis wird ja erst mit unserer Hochzeit getauft - aber mein Schatz lässt sich mit dem Antrag immer noch Zeit- aber reden tut er ständig vom Heiraten. Tja schaumermal
Luis ist wieder gesund. Nachts schnarcht er noch ein Bischen aber an sonsten hat er den Schnupfen gut überstanden.
Am DOnnersatg haben wir Termin zur 2. Impfung. Hoffentlihc verträgt er die genauso gut wie die erste.
Zum Abgekochen Wasser: Ich koch meins imemr ab muss ich das denn garnicht machen? ICh fühl mich ehrlich gesagt aber sicherer wenn ich das mache und eigentlich hab ich auch immer bissle was übrig von der Nahrung und nhem dann einfach das für den Saft...
So Luis hat jetzt seit gestern seine neue Narhung (2er) bekommen und scheint sie soweit gut zu vertragen.Hoffen wir dass es so weiter geht. Länger geschlafen hat er dadurch leider nicht war alles wie immer.
@Trin: Freut mich daß die Taufe so schön war. Luis wird ja erst mit unserer Hochzeit getauft - aber mein Schatz lässt sich mit dem Antrag immer noch Zeit- aber reden tut er ständig vom Heiraten. Tja schaumermal
Luis ist wieder gesund. Nachts schnarcht er noch ein Bischen aber an sonsten hat er den Schnupfen gut überstanden.
Am DOnnersatg haben wir Termin zur 2. Impfung. Hoffentlihc verträgt er die genauso gut wie die erste.
Zum Abgekochen Wasser: Ich koch meins imemr ab muss ich das denn garnicht machen? ICh fühl mich ehrlich gesagt aber sicherer wenn ich das mache und eigentlich hab ich auch immer bissle was übrig von der Nahrung und nhem dann einfach das für den Saft...
23.02.2009 19:56
Dankeee
dann hoff ich, das der Antrag auch bald kommt
ich koche Wasser übrigens auch noch immer ab... nachdem ich das Flaschli ja eh mit Fencheltee mach geht das sowieso in einem... und würd ich nur Wasser nehmen würd ichs auch abkochen.... geht doch eh so zackig - und - sicher ist sicher...!!
dann hoff ich, das der Antrag auch bald kommt
ich koche Wasser übrigens auch noch immer ab... nachdem ich das Flaschli ja eh mit Fencheltee mach geht das sowieso in einem... und würd ich nur Wasser nehmen würd ichs auch abkochen.... geht doch eh so zackig - und - sicher ist sicher...!!
23.02.2009 19:58
*mich ebend mal hier reinschleich*hab mal ne frage wo sind die oktober mamas 2009??
23.02.2009 20:01
Zitat von angie18:
*mich ebend mal hier reinschleich*hab mal ne frage wo sind die oktober mamas 2009??
die haben hier schon nen thread iwo.....
23.02.2009 20:04
Zitat von Trinity:
Zitat von angie18:
die haben hier schon nen thread iwo.....
ja dewegen frage ich ja ich find den net
23.02.2009 20:04
Ich glaub im normalen Schwangerschaftsforum...
Warum werden die Threads eigentlich nicht verschoben, gehören ja doch eigentlich hierher?
Warum werden die Threads eigentlich nicht verschoben, gehören ja doch eigentlich hierher?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt