oktober babys 2008 ??
23.02.2009 10:53
Zitat von speedo:
So, ich noch mal.
Mir ist mal aufgefallen, dass ich bei vielen von euch gar nicht weiss, wie ihr wirklich heisst und wo ihr genau herkommt.
In jedes Profil zu luschern hat man ja auch keine Lust. Wollen wir nicht so eine kleine Vorstellrunde machen? Ich fang auch an:
Ich heisse in wirklichkeit Steffi, bin 28 Jahre und komme aus Lüneburg in Niedersachsen. Ist ca. 50km von Hamburg entfernt.
Und ihr?
Hallo Steffi,
ich mach dann gleich mal weiter, ich heiße Jacqueline, bin 26 Jahre alt und komme aus Filderstadt ( bei Stuttgart) .
23.02.2009 10:54
Hallo,
dann mach ich doch mal weiter,
Ich heisse Tanja, bin 28 Jahre alt, zweifache Mama und komme aus Niederkassel das ist 6 km von Bonn entfernt in Nordrhein-Westfalen.
dann mach ich doch mal weiter,
Ich heisse Tanja, bin 28 Jahre alt, zweifache Mama und komme aus Niederkassel das ist 6 km von Bonn entfernt in Nordrhein-Westfalen.
23.02.2009 11:19
Dann mache ich auch mal mit.
Ich heiße auch Steffi, bin 33 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr (mitten im Ruhrgebiet)
Ich heiße auch Steffi, bin 33 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr (mitten im Ruhrgebiet)
23.02.2009 11:22
Hallo, ich bin es nochmal
Komme mit Joe vom Kia und er hat sich jetzt doch Magen und Darm eingefangen. Mano, erst die blöde Erkältung und jetzt Durchfall.
Gsd schläft er viel, kann ja nur helfen, das er schnell wieder Gesung wird.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Rosenmontag oder Fasching/Veilchen Dienstag oder wie es sonst bei Euch heißt.
Komme mit Joe vom Kia und er hat sich jetzt doch Magen und Darm eingefangen. Mano, erst die blöde Erkältung und jetzt Durchfall.
Gsd schläft er viel, kann ja nur helfen, das er schnell wieder Gesung wird.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Rosenmontag oder Fasching/Veilchen Dienstag oder wie es sonst bei Euch heißt.
23.02.2009 11:34
gute Besserung klein Joe...
Ich bin heiße Kathrin, bin 24 Jahre, komme aus Aurich (Ostfriesland) und bin eine Solo-Mama, sowie Tragemama. Meine Tochter heißt Sarah und kahm per KS.
Ich bin heiße Kathrin, bin 24 Jahre, komme aus Aurich (Ostfriesland) und bin eine Solo-Mama, sowie Tragemama. Meine Tochter heißt Sarah und kahm per KS.
23.02.2009 11:36
Speedo - die schöne Lüneburger Heide und der Heidepark sind doch dort oder
23.02.2009 12:36
Cordelia, 31 Jahre alt, aus Langenau bei Ulm- noch, irgendwann wird der Umzug anstehen
@Speedo: Wieso kocht ihr das Wasser ab? Leitungswasser ist doch das bestkontrollierteste Lebensmittel bei uns in Deutschland... Meine Mutter ist Leiterin im Gesundheitsamt und die meint, mit Abkochen bewirkt man bei unserem Wasser nix mehr.
@Speedo: Wieso kocht ihr das Wasser ab? Leitungswasser ist doch das bestkontrollierteste Lebensmittel bei uns in Deutschland... Meine Mutter ist Leiterin im Gesundheitsamt und die meint, mit Abkochen bewirkt man bei unserem Wasser nix mehr.
23.02.2009 13:36
Das ist doch schön, dann wissen wir jetzt wenigstens mal wie alle in wirklichkeit heissen.
Gab es hier nicht noch eine 3. Steffi? Ich glaube ja, ist ja witzig.
@ Lade bzw. Cordelia
Für die Flasche nehmen wir jetzt auch abgekochtes Wasser und wenn wir diesen Samstag mit Brei und dann auch mit Trinken anfangen wollt ich noch abgekochtes Wasser nehmen. Ich hatte öfter gelesen das man abgekochtes Wasser nehmen soll, daher haben wir das bisher gemacht. Also meinst du man braucht das nicht?
Gab es hier nicht noch eine 3. Steffi? Ich glaube ja, ist ja witzig.
@ Lade bzw. Cordelia
Für die Flasche nehmen wir jetzt auch abgekochtes Wasser und wenn wir diesen Samstag mit Brei und dann auch mit Trinken anfangen wollt ich noch abgekochtes Wasser nehmen. Ich hatte öfter gelesen das man abgekochtes Wasser nehmen soll, daher haben wir das bisher gemacht. Also meinst du man braucht das nicht?
23.02.2009 13:44
@ Kathi
Ja genau, der Heidepark ist hier auch in der Nähe, warst du schon mal da? Ich schon ewig nicht mehr, wobei sich das mit Felix sicher bald ändern wird, der will da sicher mal hin
Ja genau, der Heidepark ist hier auch in der Nähe, warst du schon mal da? Ich schon ewig nicht mehr, wobei sich das mit Felix sicher bald ändern wird, der will da sicher mal hin
23.02.2009 13:45
Na hoffentlich kann ich mir die Namen merken, hab da so ein schlechtes Gedächtnis für
Egal, also ich bin die Sabrina, bin 25 Jahre alt, wohne in Kleve am Rhein in NRW, das ist direkt an der Grenze zu Holland. Ziemlich auf dem Land gelegen, sehr schön ist es hier
Gebürtlich komme ich aber aus Aachen.
Egal, also ich bin die Sabrina, bin 25 Jahre alt, wohne in Kleve am Rhein in NRW, das ist direkt an der Grenze zu Holland. Ziemlich auf dem Land gelegen, sehr schön ist es hier
Gebürtlich komme ich aber aus Aachen.
23.02.2009 13:49
Habt ihr alle einen Geburtsbericht und Fototfreds hier?? Habe das damals ja nicht so mitbekommen
speedo Ja da war ich schonmal hmm ich wohne wohl am Ende der Welt
speedo Ja da war ich schonmal hmm ich wohne wohl am Ende der Welt
23.02.2009 13:55
Meinen Bericht kennst du ja schon
Einen Fotothread hab ich nicht, die schönsten Fotos kommen in unseren Sammelthread und ich hab ne Diashow:
http://smg.photobucket.com/albums/v719/funkentanz/ Clara/?albumview=slideshow
Da füge ich immer mal wieder was Neues ein
Einen Fotothread hab ich nicht, die schönsten Fotos kommen in unseren Sammelthread und ich hab ne Diashow:
http://smg.photobucket.com/albums/v719/funkentanz/ Clara/?albumview=slideshow
Da füge ich immer mal wieder was Neues ein
23.02.2009 14:05
Nee, ich habe keinen Geburtsbericht bzw. keinen extra Thread dafür. Ich lese hauptsächlich eigentlich nur hier daher hatte ich nichts extra aufgemacht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt