oktober babys 2008 ??
24.02.2009 20:03
hmm... zahn - absolut!!
länge... kann ich nicht sagen *g*
es is sicherlich mit schuld an dem ganzen unwohlsein bei ihm *seufz*
der 26. wochen schub soll aber auch net ohne sein *angst* oooohman....
länge... kann ich nicht sagen *g*
es is sicherlich mit schuld an dem ganzen unwohlsein bei ihm *seufz*
der 26. wochen schub soll aber auch net ohne sein *angst* oooohman....
24.02.2009 20:23
abzgl. der 2-3 wochen die dieser schub in anspruch nimmt... bleiben aber nur noch 3-4 wochen sonnenschein
24.02.2009 21:09
Oh nein, dann kommt er ja schon bald,...
@trin: ja sie schläft tatsächlich seitdem länger, kaim zu glauben,...
@trin: ja sie schläft tatsächlich seitdem länger, kaim zu glauben,...
24.02.2009 21:20
Huhu meine Lieblingsmuttis!!!
Wollte euch ganz viele Sonnenstrahlen aus dem sonnigen Florida senden!! Uns allen geht es super und der Flug war echt ein Klacks fuer die Maus. Hat kein einziges Mal geweint!! Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, 124 Eintreage sind einfach zu viel! Lol
Ab naechster Woche haben wir Internet im Haus, da werde ich wieder oefters rein schaun und natuerlich auch mit Fotos!! Versprochen!!
LG Ramona & Kayla
Wollte euch ganz viele Sonnenstrahlen aus dem sonnigen Florida senden!! Uns allen geht es super und der Flug war echt ein Klacks fuer die Maus. Hat kein einziges Mal geweint!! Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, 124 Eintreage sind einfach zu viel! Lol
Ab naechster Woche haben wir Internet im Haus, da werde ich wieder oefters rein schaun und natuerlich auch mit Fotos!! Versprochen!!
LG Ramona & Kayla
24.02.2009 22:23
juuuhhuuu!!
bei uns gehts auch wieder langsam berg auf. muss jonas jetzt heilnahrung geben wegen seinem durchfall. war heute schon wieder beim kia. wenn es sammelpunkte dafür geben würde währ ich jetzt fast reich...
naja lieber einmal mehr als zu wenig.
er hat 500 gr abgenommen. ich hab ihm heute abendbrei mit getreide von melupa gekauft. er hat 130 gr weggemampf. ich bin froh das er wieder ordendlich isst. er war ja das we bei meinen eltern und er war das ganze we total schläfrig. warscheinlich hat er sich erholt von der imfung und dem fieber was er ja die ganze woche hatte.
meine mama hat mich gefragt warum ich dann manchmal soooo kaputt und gestresst bin- *ja ne is klar*
@ trin
ohh du kochst nur noch 2 mal die woche die flaschies ab?? ich mache das nach einmaligem gebrauch. ich hab mir in den letzten tagen sooo gedanken gemacht ob ich alles richtig mache mit der hygiene und so. soein margen darf infekt ist echt schlimm.
der kia hat aber gesagt wenn ich die flaschen und sauger gleich immer abkoche, kann das nicht daran liegen.
naja vieleicht haben wir das auch aus der krabbelgruppe oder er verträgt die neue milch nicht...
@ kayasmum
(sorry hab warscheinlich deinen namen falsch geschrieben)
iiicccchhhhh wwwwwiiiillllllllllllllllll aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuucccccccccccccchhhhhhhhhhhh hh!!!!!!!!!!!
lg jenny
bei uns gehts auch wieder langsam berg auf. muss jonas jetzt heilnahrung geben wegen seinem durchfall. war heute schon wieder beim kia. wenn es sammelpunkte dafür geben würde währ ich jetzt fast reich...
naja lieber einmal mehr als zu wenig.
er hat 500 gr abgenommen. ich hab ihm heute abendbrei mit getreide von melupa gekauft. er hat 130 gr weggemampf. ich bin froh das er wieder ordendlich isst. er war ja das we bei meinen eltern und er war das ganze we total schläfrig. warscheinlich hat er sich erholt von der imfung und dem fieber was er ja die ganze woche hatte.
meine mama hat mich gefragt warum ich dann manchmal soooo kaputt und gestresst bin- *ja ne is klar*
@ trin
ohh du kochst nur noch 2 mal die woche die flaschies ab?? ich mache das nach einmaligem gebrauch. ich hab mir in den letzten tagen sooo gedanken gemacht ob ich alles richtig mache mit der hygiene und so. soein margen darf infekt ist echt schlimm.
der kia hat aber gesagt wenn ich die flaschen und sauger gleich immer abkoche, kann das nicht daran liegen.
naja vieleicht haben wir das auch aus der krabbelgruppe oder er verträgt die neue milch nicht...
@ kayasmum
(sorry hab warscheinlich deinen namen falsch geschrieben)
iiicccchhhhh wwwwwiiiillllllllllllllllll aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuucccccccccccccchhhhhhhhhhhh hh!!!!!!!!!!!
lg jenny
25.02.2009 08:28
lange zeit hab ichs täglich gemacht mit dem abkochen....
und ich glaube kaum, das ein magen darm infekt tatsächlich von nicht abgekochten flaschen kommen könnte....
kayla - juhuu schön, das der Flug so toll verlaufen is - lebt euch mal schön ein und hey - wir haben heute auch sonnenschein *bäääh* *hihi*
und ich glaube kaum, das ein magen darm infekt tatsächlich von nicht abgekochten flaschen kommen könnte....
kayla - juhuu schön, das der Flug so toll verlaufen is - lebt euch mal schön ein und hey - wir haben heute auch sonnenschein *bäääh* *hihi*
25.02.2009 10:39
Hallo meine Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hoffe den armen kranken Mäusen gehts hete einigermaßen gut?
Und dass alle Mamas, die keinen hatten, diese Nacht wieder mehr Schlaf genießen konnten?
Bei uns ist soweit alles im Lot.. Püppi schläft noch immer durch, gsd, da kann ich mich echt ncht beschweren...
Gestern hat sie alerdings wirklich heftig mit den Zähnchen zu kämofen gehabt, da lief der Sabber an einer Schnur die Hände steckten beide im Mund und das Gejammer war auch nicht zu überhören... Mal schauen wie das heute wird... Gerade schläft sie....
Drück euch alle!
Achso, Kayla, freut mich dass alles bisher so gut geklappt hat mit Flug etc... Bilder nicht vergessen einzustellen!
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hoffe den armen kranken Mäusen gehts hete einigermaßen gut?
Und dass alle Mamas, die keinen hatten, diese Nacht wieder mehr Schlaf genießen konnten?
Bei uns ist soweit alles im Lot.. Püppi schläft noch immer durch, gsd, da kann ich mich echt ncht beschweren...
Gestern hat sie alerdings wirklich heftig mit den Zähnchen zu kämofen gehabt, da lief der Sabber an einer Schnur die Hände steckten beide im Mund und das Gejammer war auch nicht zu überhören... Mal schauen wie das heute wird... Gerade schläft sie....
Drück euch alle!
Achso, Kayla, freut mich dass alles bisher so gut geklappt hat mit Flug etc... Bilder nicht vergessen einzustellen!
25.02.2009 12:20
huhuu
Also unsere Nacht war wieder annähernd, wie sie sein soll *freu*
Und vorhin haben wir ein halbes Glas Pastinaken gegessen *freu* David ist wohl unschlüssig, ob sie schmecken oder nicht... ein paar löfferl waren supergut und der nächste löffel war n bissi zum würgen *lach* voll süss... aber brav hat er gegessen
achja... und ne bernsteinkette hab ich heute gekauft fürs zahnen - hab ja schon öfter von gehört und einige haben mir auch dazu geraten - die schwören drauf... na mal sehn obs was hilft *hoff*
Also unsere Nacht war wieder annähernd, wie sie sein soll *freu*
Und vorhin haben wir ein halbes Glas Pastinaken gegessen *freu* David ist wohl unschlüssig, ob sie schmecken oder nicht... ein paar löfferl waren supergut und der nächste löffel war n bissi zum würgen *lach* voll süss... aber brav hat er gegessen
achja... und ne bernsteinkette hab ich heute gekauft fürs zahnen - hab ja schon öfter von gehört und einige haben mir auch dazu geraten - die schwören drauf... na mal sehn obs was hilft *hoff*
25.02.2009 13:18
Zitat von Trinity:
danke mecki *freu*
sterilisieren tu ich die flaschen und sauger nicht mehr ganz so regelmässig! 1-2x die woche .... wasche sie ansonsten immer ganz heiß aus!
Achja.. zwecks der Vorstellrunde
Ich heiße Nicole, komme aus Österreich, wohne in Salzburg bin aber gebürtige Mühlviertlerin also Oberösterreich, bin 25 Jahre alt, David ist am 13.10.08 per KS auf die Welt gekommen, tjo.... i glaub das wars oder ?
Vorstellrunde?
Hab halt mal wieder das meiste überlesen
Also ich heiß auch NIcole wie die meisten ja schon wissen. Komm aus BaWü Nähe Karlsruhe und Luis Nils kam am 27.09.08 zur Welt. So an sonsten les ich jetzt mal noch bissle nach, wenn mich mein SOhn lässt der schreit nämlich grad....
25.02.2009 13:22
@Jenny: Du kochst täglich ab? Boa HUt ab. Ich stell die Dinger in die Spülmaschiene wenn sie grad fast voll ist und wenn sie eben noch leer ist dann spül ich sie selber. Irgendwann muss er ja mal "normalgepültes" Geschirr bekommen. Aber wenn dein Kleiner so nen empfindlichen Magen hat dann kann ich das durchaus verstehen. Willst dir aber nicht nen Vaporisator kaufen ist um einiges sressfreier?
25.02.2009 14:04
Wir kochen die Flaschen auch noch nach jedem Gebrauch ab bzw. wir haben einen Vaporisator. Nach dem Trinken, spül ich die Sachen kurz mit Wasser ab und wenn alle Flaschen am Tag aufgebraucht sind, wasch ich die Flaschen richtig mit Spüli und ab in den Vaporisator. Ist gar kein großer Aufwand, in 5 Minuten bin ich damit durch. Ich habe mal irgendwo gehört das man das 6 Monate machen sollte, danach ist es nicht mehr so wichtig wie am Anfang
25.02.2009 15:35
Bei mir kommt drauf an, welche Laune ich grad hab mit dem Abkochen. Also zu 90% koche ich die noch aus, aber in einem großen Topf, hab kein Vapodingens (wie auch immer die heißen).
Aber wenn zum Beispiel um 6 Uhr in der früh grad keine Flaschen mehr da sind, dann spül ich die nur gründlich aus.
Die ersten 3 Monate hab ich nur Flaschen ausgekocht, aber mittlerweile...
Bisher hat es noch nicht geschadet.
Aber wenn zum Beispiel um 6 Uhr in der früh grad keine Flaschen mehr da sind, dann spül ich die nur gründlich aus.
Die ersten 3 Monate hab ich nur Flaschen ausgekocht, aber mittlerweile...
Bisher hat es noch nicht geschadet.
25.02.2009 22:08
Hi
Also ich tu die Flaschen immer abends in denn Vaporisator und spül sie vorher gut aus mit bissl spülmittel.
Also ich tu die Flaschen immer abends in denn Vaporisator und spül sie vorher gut aus mit bissl spülmittel.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt