Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
ellchen1
3732 Beiträge
25.02.2009 22:53
Achso, wegen Vorstellen:

Ich heiße Daniela, werde aber von allen Ela geannnt, bin 27 Jahre alt ( mann klingt das alt...*lach*) und komme aus Öhringen.
Meine kleine Püppi Serafine kam am 07.10.2008 zur Welt, also 2Tage nach meinem Geburtstag und ihrem errechneten ET....

Sooo, das wars dann zu mir.. Lach

26.02.2009 07:30
Hey Ellchen

Öhringen das ist doch im Schwobäländle? Oder? Hihi ja 27 klingt sehr alt aber weisst was ich werd dieses JaHR NOCH 28! Das ist noch viiiiiieeeeeeeeeeel älter!

Sodale jetzt bekommt der Luis seine Hänkersmahlzeit und dann wird er noch geschwind fein gemacht und dann gehts ab zum ONkel Doc 2. Impfung! Hoff mal die verträgt er genauso gut wie die erste. Allerdings hat er das letzte Mal die ganze Praxis zusammengeschrien. Schaumermal.

Ach und wegen den Flaschen also als ich noch nen Vapo hatte da hab ich die lediglich ausgespült und nicht auch noch mit Spüli gewaschen. Das wäre mir wirklich viel zu viel gewesen.
ellchen1
3732 Beiträge
26.02.2009 09:51
Huhu Nigöll, ja,

Öhringe isch im Schwobaländle... Kommsch du a doher??? Lach..
ICh werd dieses JAhr auch noch 28 und das stimmt, das klingt noch vieeell älter.. wnn ich so dran denk für wie alt ich als 17/18-jährige früher die 28-jährigen imme rgehalten hab und jetzt? Bin ich selber so ne Alte...

Ich drück die Daumen dass dein Kleiner die Impfung besteht... die 2. war bei uns die Hölle.. Konnten ssie kaum noch beruhigen... Zum Glück seid ihr wahrscheinlich schon unterwegs und du liest das hier nicht, würd dir ja Unmengen an Mut machen..
also, Daumen sind gedrückt..
Achso, jhier mach ich mal kurz Werbung für das hammer video von Püppi beim Plappern:
http://www.youtube.com/watch?v=CG_JS0aJenY
http://www.youtube.com/watch?v=IE51EBfkwCc

Viel Spaß..
mecki
290 Beiträge
26.02.2009 10:05
Guten Morgen Zusammen,

@Kaylasmommy: Schön das alles so gut geklappt hat. Ich wünsche euch alles Gute in der Sonne.

@Jenny, schön das es Deiner Maus besser geht. Joe hat den Durchfall jetzt auch endlich überstanden.

@Ellchen: Deine Kleine brabbelt aber wirklich schön vor sich hin.

Bei uns werden jeden Abend die Flaschen noch sterelisiert und danach für den nächsten Tag vorbereitet.

Aber nächste Woche wollte ich die Kiä mal fragen wie lange ich das noch machen muss.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen.

lg
Steffi
jenny
3908 Beiträge
26.02.2009 11:02
mmoooorrrrggggäääännn

ohhh ich bin heute faul irgendwie. ich fühl mich als hätt mich die grippe erwischt...

ich weiß nicht wer das geschrieben hatte: aber ja ich wasche jeden morgen die fläschchen mit spühli aus, dann spühle ich noch mal alles aus, und dann koche ich alles aus. macht vieleicht ein bissi arbeit aber wozu bin ich denn zu hause?? ich könnte jonas auch zu ner halbherzigen tagesmutter schicken und arbeiten. aber das erste jjahr möchte ich 100 % für ihn da sein. dazu gehört für mich ebend auch die richtige fläschen hygiene. und das ich den brei selber mache.

so ich werd denn jetzt mal die letzten sachen weg räumen und wenn jonas nachher wach ist eine runde spatzieren gehen. vieleicht werd ich dann ein bissi fitter
Lade
9730 Beiträge
26.02.2009 12:41
@Ellchen und Nigöll: Also erstens seit ihr noch junge Hüpfer, ich werde dieses Jahr noch 32! Ab dem magischen Datum, wo dann die 3 vorne steht, geht es bergab Und außerdem- ihr seid doch Badenser!!! Das wahre und echte Schwobaländle kommt doch erst südlich der Alb, also bei mir!!!!!!!!!
alexk.
4607 Beiträge
26.02.2009 12:43
ok dann stell ich mich auch mal vor,..
ich heiße, schwer zu erraten, Alex, und bin 2Tage vor Lara´s Geburt 21 geworden. Sie ist am07.10.08 um 4.26 uhr geboren. Ich hatte normalerweise err.ET am 26.09. Joa ich komme aus der Nähe von MAnnheim.
Ich glaue, das war´s...
Alinamaus
5096 Beiträge
26.02.2009 12:47
Hui , ich bin dann wohl Mittelalt. Mein Engel kam am 1.10. und da war ich 28 Jahre...
jenny
3908 Beiträge
26.02.2009 12:48
uuiii dann ich wohl das kücken hier
Alinamaus
5096 Beiträge
26.02.2009 12:56
Wie groß und schwer sind eure kleinen? Alina wiegt 7,3 Kg und ist 68cm groß . Der Papa ist allerdings auch 2,04 meter...
Habt ihe euer " Vorschwangerschaftsgewicht" schon wieder?
26.02.2009 13:51
Ich muss mal kurz berichten, Felix hat heute das erste mal Brei bekommen. Wir haben ihm heute Mittag Pastinake gegeben und es schien ihm anscheinend ganz gut geschmeckt zu haben. Oh man, jetzt essen die kleinen schon Brei... Wahnsinn wie die Zeit vergeht

@ Alina
Mein kleiner hat eigentlich die gleiche Maße, er ist 68cm und wiegt so um die 7500g.

conny83
1933 Beiträge
26.02.2009 13:51
Colin ist 68 cm und wiegt 7,5 kg ich hatte mein gewicht hab jetzt aber wieder 3 kg mehr wie vorher
26.02.2009 13:56
@ Conny
Oh man, bei uns aber auch wirklich alles gleich. Unsere Kinder haben die gleiche Größe/ Gewicht und ich hatte auch alles nach der Schwangerschaft abgenommen und nun 2 Kilo wieder zugenommen...
conny83
1933 Beiträge
26.02.2009 14:00
Langsam glaub ich das das nicht mit rechten dingen zu geht
Ok aber ich glaub deiner dreht sich schon oder?
26.02.2009 14:03
Ja, Felix dreht sich seit dem 17.2., also wirds ganz schön Zeit bei euch, da müsst ihr aber schnellstens nachziehen, sonst ist doch nicht mehr alles gleich bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt