Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.01.2009 12:26

Zur Zeit ist unsere Maus auch ein totales Mama Baby. Bin gestern nur kurz zum Bahnhof gefahren und hab eine Freundin zum Zug gebracht und als ich daheim war war das geschrei schon gross. Ich hab sie dann nur auf meinen Arm genommen und sie ist gleich eingeschlafen.. ja ich bin ja immer mit ihr alleine den ganzen Tag, Papa kommt erst spaet Abends heim da ist es ja fast kein Wunder
03.01.2009 12:49
Da haben wir zum Glück keine Probleme mit, Hannah ist auf meinen Mann fast genauso fixiert wie auf mich.
Gut er hat auch tolle Arbeitszeiten und ist viel zu Hause, das erleichtert das Ganze natürlich ungemein.
Auf meine Mutter fährt sie auch voll ab, sehen uns aber auch fast jeden zweiten Tag. Lustig ist es wenn sie unsere Stimmen verwechselt, da unsere doch sehr ähnlich klingen
03.01.2009 13:43
Unsere Clara ist eher ein Papa-Baby, sie lacht mehr mit ihm als mit mir ^^
Wobei, eigentlich hält es sich die Waage, wir sind halt beide den ganzen Tag daheim
03.01.2009 13:52
hallo ihr lieben
auch ich wünsche euch ein frohes neues jahr wie ich sehen konnte gabs hier ärger?? pöhse pöhse ich werde schon dafür sorgen das mein fred nicht geschrottet wird

mit beikost darf ich bei püppi erst frühestens ab dem 6. monat anfangen.. so wie die kinderärztin sprach wird das wohl richtig spaßig wenn wir pech haben muss püppi von anfang an ne strenge diät einhalten.. naja schaun wir mal

zwecks impfem: nika sollte ja eigentlich schon im dezember geimpft werden aber das wurde ja wegen ihrem ekzem auf unbestimmte zeit verschoben..
aber soweit ich weiß bekommt sie die 6. fach impfung..
ich wollte sie eigentlich nicht gegen rotaviren impfen lassen aber als ich weihnachten einen magen-darm-vrius hatte hat sich meine meinung schnell geändert..
also lieber brech ich mir irgendwas aber bitte bitte kein magen-darm da denk ich jedesmal ich müsse sterben

@lade ganz doll schick..hat dein mann super hinbekommen.. du hast echt nen tollen mann
meine mama hat für nika ne ganz tolle messlatte gemalt..ich bin hin und weg
Lade
9727 Beiträge
03.01.2009 16:56
Mein Mann macht solche Basteleien mehr oder weniges als Hobby...einfach gerne und aus Spaß. Aber er hat schon gemeint, sollte er dann bei einem zweiten Kind zu Hause bleiben, dann bastelt er so Zeugs und verkauft es bei Ebay...
Und Felicia ist bei us beiden gleich, aber Wolf war auch sit der Geburt mehr oder weniger durchgehend zu Hause.

Sagt mal, wie oft und wie lange legt ihr eure Kleinen eigentlich auf den Bauch? Meine Mutter meinte nämlich, das solle ich jetzt aber mal regelmäßig machen, damit sie das Kopfhalten etc. trainiert... wir haben ja früher grundsätzlich auf dem Bauch gelegen und deswegen soweiso trainiert...
jenny
3908 Beiträge
03.01.2009 17:43
@ lade. erstmal lob an deinen man. sieht echt supi aus der mond.
ich lasse jonas solange aufm bauchi bis er quwarkt oder er sich von allein wieder zurück dreht. das kann er nämlich schon. *stolz bin*
03.01.2009 19:11
Ach, Hannah leg ich oft auf den Bauch. Das liebt sie nämlich, außer sie will irgendwas beobachten und das geht von der Bauchlage aus nicht. Dann wird sie zornig
03.01.2009 19:48
Wir legen Felix in letzter Zeit auch öfter auf den Bauch und inzwischen kann er sein Köpfchen schon super halten. Das wird täglich besser
03.01.2009 19:49
@ lade
Da würdet ihr sicher einiges verdienen, wenn dein Mann solche Sachen bei ebay verkaufen würde, sieht wirklich klasse aus!
03.01.2009 23:14
Hallöli, melde mich auch mal wieder zu Wort. Zuerst mal noch ein schönes neues Jahr. Mein kleiner hat sein erstes Silvester voll verpennt...

Ja der MOnd ist aufgegangen und sieht ja mega toll aus. Macht das doch wirklichmit dem Ebayverkauf. Da bekommt ihr dafür bestimmt ne Menge Geld.

Ja das Bauchliegethema. Der Pupsi liegt auch jeden Tag auf dem Bauch und er kann ich sich auch schon drehen aber das macht er nicht so oft. Leider muss ich immer mind. 2 Std nach dem Flälschli warten an sonsten kommt die Hälfte wieder raus.
Meistens kommt wenn ich ihn auf den Boden lege erst mal éin Riesenrülpser! Wie wenn wir nach dem Essen kein Bäucherchen gemacht hätten...Tja kommt hlat ganz nach dem Papa ;-.)

SO dann mal guts Nächtle

04.01.2009 11:07
püppi hasst es auf dem bauch zu liegen
5 minuten länger geht nicht dann flippt sie aus..
sagt mal fummeln sich eure mäuse auch ständig im gesicht rum und an den ohren???meine ist ständig am telefonieren
04.01.2009 11:12
Lange hält Felix auf dem Bauch auch nicht durch, 5 Minuten und dann ist Schluss. Allerdings wird es von Tag zu Tag besser und ich hoffe, dass er bald etwas länger durchhält.

Oh ja, Felix fummelt sich auch die ganze Zeit im Gesicht rum. Dann versucht er alles anzulecken, am liebsten seine Hand. Meißtens ist dann immer noch ein Stück vom Pulli dazwischen, so dass der dann ganz nass ist...
04.01.2009 11:15
das rumgelecke find ich voll süß.. das macht püppi aber auch noch nicht so oft...
sie kommt ja meißtens auch nicht dazu weil ich sie ja ständig pucken muss
man ich freu mich echt auf den termin mit den osteopathen...
04.01.2009 11:17
Wann habt ihr denn den Termin? Das war doch jetzt irgendwann, oder? Also bei meiner Schwester und ihren Zwillingen hat es sehr gut geholfen.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch danach auch besser wird!!
jenny
3908 Beiträge
04.01.2009 11:17
jonas steckt sich alles in den mund. egal obs das kuscheltier, die rassel oder die faust ist.
letztens hat er das badewasser probiert.das fand er nicht so lecker. ich lass ihn immer aufmmbauch paddeln wenn er badet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt