Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
16.12.2008 11:00
Welche Windeln nehmt ihr eigentlich oder welche findet ihr gut?
Habe im Moment Pampers Baby Dry 2, scheinen mir etwas dünn
16.12.2008 11:05
@ Trinity
Und, wie lange hat dein kleiner heute geschlafen?
Felix scheint jetzt wohl immer 12 Stunden Nachts zu schlafen, er hat von 21Uhr-9Uhr geschlafen

@ Kathi
Wir nehmen auch die Baby Dry 2 und ich finde die Windeln ganz gut. Halten sogar Nachts 12 Stunden ohne das sie auslaufen. Das hatten wir bisher nur bei den Windeln vom Windel-LKW und bei denen von Rossmann.
Die BabyDry 2 werden nun allmählich aber zu klein, so dass wir bald die Größe 3 nehmen werden
Lade
9723 Beiträge
16.12.2008 11:32
Immer noch die von DM- Pampers sind mir zu teuer... (schwäbischer Geizkragen halt ) aber solange sie funktionieren...
Nikemi
195 Beiträge
16.12.2008 11:39
Zitat von KaylasMommy85:
Ich hab ihn bei ebay in einen shop gesehn.. fuer 12 plus 1,50 Versand.. da werd ich mir ihn evtl da holen. Danke!

WoW, dafür ist er echt günstig. Ich muss ja ehrlich sein: ich hab bei Ebay gar nicht geschaut wollte ihn sofort haben ohne Versandt weil der Kleine so verrotzt war ^^

Pampers Baby dry Midi 3, halten super und nichts läuft aus
Trinity
10309 Beiträge
16.12.2008 13:53
ach speedo.... nachdem er gestern sein abendflaschi gekotzt hat war natürlich nix mit durchschlafen... kam wie immer um halb 2 und wieder um halb 6

ich hab auch die baby-dry 3 von pampers - bin soweit a zufrieden!!
16.12.2008 14:13
huhu mädels
püppi sollte ja heute eigentlich ihre erste impfung bekommen aber daraus wurde nix..
sie hat ausschlag also babyekzem und darf dadurch jetzt erstmal nicht geimpft werden..das wurde jetzt aufs nächste jahr verschoben... so wie es aussieht ja sie ne kuhmilchunverträglichkeit und bekommt jetzt spezialmilch...
hab sie gerade von der apotheke abgeholt und bin fast umgefallen als ich aus neugier gefragt habe was so eine 400gramm dose kostet? 28,90€ ich hab jetzt milchnahrung im wert von über 170€ zu hause und das reicht gerade mal bis anfang januar
wenn ich überlege ich müsste das selber bezahlen wird mir ganz schlecht... wenn man mal überlegt das sind nur 400 gramm drin...da wird man ja bettelarm..
püppi wiegt jetzt 5200gramm...
conny83
1933 Beiträge
16.12.2008 14:21
Zitat von Lade:
Immer noch die von DM- Pampers sind mir zu teuer... (schwäbischer Geizkragen halt ) aber solange sie funktionieren...

Du hast mal genau nachgerechnet die vom DM sind grad mal 1.001 cent billiger hatte die anfangs auch und hab dann gedacht die wollen mich verarschen also ich selber find die pampers besser.
16.12.2008 14:31
Zitat von conny83:
Zitat von Lade:

Du hast mal genau nachgerechnet die vom DM sind grad mal 1.001 cent billiger hatte die anfangs auch und hab dann gedacht die wollen mich verarschen also ich selber find die pampers besser.

wer den cent nicht ehrt ist des geldes nicht werd...
16.12.2008 15:04
Zitat von Trinity:
ach speedo.... nachdem er gestern sein abendflaschi gekotzt hat war natürlich nix mit durchschlafen... kam wie immer um halb 2 und wieder um halb 6

ich hab auch die baby-dry 3 von pampers - bin soweit a zufrieden!!

Das hatten wir am Anfang auch. Zuerst hat Felix einmal eine super Schlafzeit hingelegt. Die nächsten Tage ist er früher wach geworden, bis wieder eine extrem lange Schlafzeit kam und die immer länger wurden, von Woche zu Woche. Pass mal auf, spätestens nächste Woche schläft er wieder 12 Stunden. Die Zeiten werden insgesamt immer länger, auch wenn zwischendurch "Einbrüche" kommen
16.12.2008 15:07
Bleibe jetzt auch wohl bei Pampers... die günstigeren sind schnell voll gewesen, bzw. übergelaufen..
Trinity
10309 Beiträge
16.12.2008 15:08
speedo - ich bin gespannt ob du recht behältst
16.12.2008 15:09
Zitat von Trinity:
speedo - ich bin gespannt ob du recht behältst

So war es bei uns, bei meiner Schwester und noch vielen anderen, mit denen ich mich unterhalten habe. Du wirst sehen, die Zeiten werden immer länger und länger!!
(Ich hoffe doch zumindest für dich, dass es bei dir ebenfalls so ist und so schnell klappt wie bei uns )
Lade
9723 Beiträge
16.12.2008 15:40
h fürchte, Felicia ist einfach noch zu klein, um so lange durchzuschlafen- ich bin ja scho froh, wenn es mal 5h sind...
16.12.2008 15:47
Ich hatte zuerst die Windeln vom Dm, war damit auch soweit zufrieden, aber nur wegen der Windeln immer nach Dm zu fahren lohnt sich für uns nicht. Unseren Wocheneinkauf machen wir immer bei Kaufland, aber die Windeln konnte man total vergessen! Undicht und Clara wurde auch wund davon.
Jetzt nehm ich auch die Pampers Baby Dry 2, bin super zufrieden und die gibt´s ja auch beim Kaufland zu kaufen.
Leene
2823 Beiträge
16.12.2008 15:53
Zitat von Lade:
h fürchte, Felicia ist einfach noch zu klein, um so lange durchzuschlafen- ich bin ja scho froh, wenn es mal 5h sind...

So geht es mir mit Marie auch - wobei ich eigentlich finde, dass ich mich gar nicht beschweren kann, sie ist so ein liebes Baby, schreit kaum und schläft nachts super, nur eben mit Pausen. Das kommt bei uns schon auch noch, dass unsere Mädels durchschlafen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt