Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
09.12.2008 21:24
Da drück ich dir die Daumen das du deine Kleine morgen mit nach Hause nehmen darfst.
conny83
1933 Beiträge
09.12.2008 21:26
Hi wollte mich auch mal wieder zu wort melden also mein kleiner schreit auch fast gar nemme wenn er halt hunger hat oder es ist ihm extrem lanweilig und wenn er mal nen schlechten tag hat aber ich geh damit jetzt auch anderst um wie am anfang und bin ruhiger und daher lässt er sich auch relativ schnell beruhigen nachts schläft er auch durch geb ihm so zwischen 22-23 uhr die letzte flasche und leg ihn dann schlafen und dann kommt er meistens erst um 8 uhr morgens und wenn ich ihn dann nochmal hinleg schläft er nochmal 2-4 stunden und wenn er dann aufwacht lächelt er mich an wenn ich ihn aus dem bett hol das ist immer so süüüss (verliebt bin)
09.12.2008 21:39
Zitat von Lele81:
Da drück ich dir die Daumen das du deine Kleine morgen mit nach Hause nehmen darfst.

hallo nein morgen bekomme ich nur die blutergebnisse von dem blut was sie morgen abholen der kleinen.
wenn bekomme iich die kleine zum wochenende ich denke mal samstag oder sonntag.
10.12.2008 10:41
Drücke dir die Daumen, dass sie dann nach Hause darf. Mir waren die 2 Wochen schon zu viel die ich im KH bleiben musste. Aber hauptsache der Kleinen geht es gut.

Meine Süße verlangt alle 3 Stunden nach Milch. Nachts auch aber dann schläft sie auch so wieder ein.
Vorher kahm sie sogar jede Stunde, da hat ihr die Muttermilch nicht gereicht und ich musste mit der Flasche zufüttern. Dafür schreit sie aber auch nur wenn sie Hunger oder Blähungen hat. Ansonsten lächelt sie alles und jeden an
10.12.2008 11:20
Zitat von conny83:
Hi wollte mich auch mal wieder zu wort melden also mein kleiner schreit auch fast gar nemme wenn er halt hunger hat oder es ist ihm extrem lanweilig und wenn er mal nen schlechten tag hat aber ich geh damit jetzt auch anderst um wie am anfang und bin ruhiger und daher lässt er sich auch relativ schnell beruhigen nachts schläft er auch durch geb ihm so zwischen 22-23 uhr die letzte flasche und leg ihn dann schlafen und dann kommt er meistens erst um 8 uhr morgens und wenn ich ihn dann nochmal hinleg schläft er nochmal 2-4 stunden und wenn er dann aufwacht lächelt er mich an wenn ich ihn aus dem bett hol das ist immer so süüüss (verliebt bin)

So war es bei uns auch. Der kleine hat morgens immer länger und länger geschlafen, bis wir ihn einfach mal gegen 20:30Uhr/21Uhr ins Bett gelegt haben und schwups, schläft er fast genauso lange wie wenn er gegen 23Uhr ins Bett gegangen ist. Versuch das doch auch mal aus, vielleicht klappt es ja auch.
Ich hab so das Gefühl unsere Kinder sind total gleich, bei allem was du schreibst erkenn ich uns bzw. meinen kleinen total wieder
Trinity
10309 Beiträge
10.12.2008 11:22
also unser hobbit beim schlafen:

wir legen ihn mittlerweile so gegen 7/halb8 ins bettchen zum schlafen.... und er kommt dann so zwischen 2 und 3 uhr zum flaschi!!
das problem is, auch wenn wir ihn später hinlegen, kommt er um dieselbe zeit...
aber ich find das eh ok - so hab ich mit meinem hasi auch noch etwas zeit allein

frühmorgens kommt er allerdings so um 5 bzw. 6 uhr... is immer unterschiedlich - manchmal schläft er auch danach nochmal ein...

5 Flaschis kriegt er zZ und da trinkt er zwischen 120 und 160 ml
conny83
1933 Beiträge
10.12.2008 13:04
Zitat von speedo:
Zitat von conny83:

So war es bei uns auch. Der kleine hat morgens immer länger und länger geschlafen, bis wir ihn einfach mal gegen 20:30Uhr/21Uhr ins Bett gelegt haben und schwups, schläft er fast genauso lange wie wenn er gegen 23Uhr ins Bett gegangen ist. Versuch das doch auch mal aus, vielleicht klappt es ja auch.
Ich hab so das Gefühl unsere Kinder sind total gleich, bei allem was du schreibst erkenn ich uns bzw. meinen kleinen total wieder

Echt cool das manche sich so gleich sind müsst ich mal auprobieren mit früher hin legen sollte es mit der letzten flasche passen. Bin ganz tolz auf meinen kleinen seit 2 tagen schläft er nachts allein in seinem zimmer in seinem Bettchen hatte ihn immer im Stubenwagen im schlafzimmer aber der wird jetzt schon langsam klein lag morgens immer mit dem kopf oben an.
Trinity
10309 Beiträge
10.12.2008 13:05
unser david war nur 2 tage im stubenwagen bei uns.... danach war er schon in seinem bettchen eingepackt
conny83
1933 Beiträge
10.12.2008 13:06
Was mir grad noch einfällt wie oft wascht bzw. badet ihr eure kleinen denn.
Trinity
10309 Beiträge
10.12.2008 13:07
alle 2/3 Tage gibtsn schaumbad weniger geht nicht weil sonst die haare zu fettig werden bei ihm
Lade
9723 Beiträge
10.12.2008 13:08
waschen jeden Tag morgens vor dem anziehen, baden einmal pro Woche... es sei denn, sie hat sich so vollgemacht, dss es zusätzlich nötig wird
conny83
1933 Beiträge
10.12.2008 13:09
Ich wollte ihn auch gleich in sein bettchen aber habs nicht übers herz gebracht ihn allein im zimmer zu lassen selbst jetzt war es schlimm für mich ihn nicht neben mir stehen zu haben und ihn immer schnaufen hören bzw. das er uns nicht hören kann wenn er mal wach wird aber ihm scheint es nichts auszumachen.
10.12.2008 17:09

ich wollte euch mitteilendas ich morgen nachmittag meine kleine maus endlich nach hause bekomme!!!!!!!!!!!
ich freue mich schon riesig!!!!!!!!!

lg angelina
Trinity
10309 Beiträge
10.12.2008 17:11
GRATULIERE!!!

Eine schöne Eingewöhnungszeit daheim für euch!! geniesst es!!
10.12.2008 17:17
Zitat von conny83:
Zitat von speedo:
Zitat von conny83:

Echt cool das manche sich so gleich sind müsst ich mal auprobieren mit früher hin legen sollte es mit der letzten flasche passen. Bin ganz tolz auf meinen kleinen seit 2 tagen schläft er nachts allein in seinem zimmer in seinem Bettchen hatte ihn immer im Stubenwagen im schlafzimmer aber der wird jetzt schon langsam klein lag morgens immer mit dem kopf oben an.

Bei uns passte es nie mit der letzten Flasche, die war immer viel später. Wir haben ihn einfach nach der vorletzten Flasche gegen 20:30 Uhr das erste mal hingelegt und an dem Tag eine Flasche ausgelassen. Geschlafen hat er an dem Tag trotzdem 12 Stunden. Die nächsten Tage war es dann so, dass er früher aufgewacht ist und sich dann am Tag alle 3,5-4 Stunden sein Fläschchen "abholt", dass klappt echt super.

Und schon wieder was gleiches. Wir haben unseren kleinen auch im Stubenwagen im Schlafzimmer und wo liegt er jeden morgen? Ganz ob mit dem Kopf. Dann sollten wir ihn wohl auch mal in sein Bettchen legen, was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt