Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Laurana
1246 Beiträge
07.05.2008 12:22
Vom Verhalten beim US würd ich sagen: Es wird ne kleine "Zicke"
07.05.2008 12:24
Aber bei meinem Mega Bauch wird es sicherlich ein Junge... mit einem Kopf so groß wie ein riesen
Kürbis

Meine Mutter hatte mich bis letzten Samstag paar Wochen nicht gesehen, die hat fast einen Herzanfall
bekommen
07.05.2008 12:28
Hallo Mädels!

Endlich mal was los hier - ist ja super!

Ich habe Ende des Monats wieder nen Termin - hoffentlich sieht man dann, was es wird...kanns kaum erwarten.

Laurana
1246 Beiträge
07.05.2008 12:28
Herrlich *lach*

Und was wünscht Du Dir?

Ich hatte mir die ganze Zeit mehr ein Mädchen gewünscht und der Papa einen Jungen... Inzwischen würd ich mich über nen Jungen ebenso freuen (normal, oder? ) und dann für den Papa ganz besonders. Naja, ich hab eben den typischen Mädchentraum von nem kleinen Mädchen *gg*
07.05.2008 12:31
Also vor der Schwangerschaft wollte ich immer einen Jungen und mein Freund ein Mädchen
Sowas von untypisch ^^
Aber seitdem ich schwanger bin habe ich ständig geträumt ich bekomme ein Mädchen, nur bei dem Bauch...
wird vielleicht eine riesen Amazone

Naja, nur noch bis 18:30Uhr warten dann zeigt sichs ja hoffentlich, sonst muss ich waaaaaaaaaaaaaaaaaarten....
und ich hasse warten

Wollte auch mal meinen Bauch fotografieren, mache ich wenn die Digicam da ist ^^
Laurana
1246 Beiträge
07.05.2008 12:33
Ich bin gespannt, was ich nachher von Dir zu lesen bekomme, wenn ich vom Frankfurt-Treffen wieder da bin^^
Leene
2823 Beiträge
07.05.2008 13:09
Rainbow, dann drücke ich dir für 18 Uhr die Daumen. Im Moment geht es ja bei uns allen ums gleiche Thema, lustig
07.05.2008 13:10
Ja, bin mal gespannt was es bei allen wird...
die kleinen Waagen
Kitjasan
203 Beiträge
07.05.2008 13:14
das ja schon fast wie hibbeln
also geträumt hab ich noch nicht was es wird aber ich hab da so nen Bauchgefühl was mir sagt das es ein Mädchen ist oder das mich eben vollkommen auf die Schippe nimmt
Wünschen würd ich mir eigentlich auch eher en Mädchen ..bin mal gespannt freun tu ich mich eh über beides
07.05.2008 13:18
Freuen würde ich mich natürlich auch über beides, hauptsache gesund!

Aber Mädchen kann man so niedlich anziehen und dann gibt es da so eine niedliche
Hello Kitty Schürze, da kann man dann zusammen backen
Einem Jungen kann ich ja kein Hello Kitty anziehen
ellchen1
3732 Beiträge
07.05.2008 13:22
Schon witzig, dass Frauen sich eher ein Mädel wünschen! Liegt aber vielleicht daran weil wir eben auch Mädels sind und uns da besser rein versetzen können????

Mir wurde am Montag zum ersten Mal von gesagt, dass es ein Mädel wird. Alle anderen denken es wird ein junge... Warum auch immer..
Leene
2823 Beiträge
07.05.2008 13:23
Zitat von Rainbow_Brite:

Einem Jungen kann ich ja kein Hello Kitty anziehen

Och klar, das geht schon Mein kleiner Bruder wollte früher auch immer unbedingt einen Badeanzug anziehen und keine Badehose. Er hat dann einen alten von meiner Schwester gehabt. Wenn ich ihn jetzt damit ärgere, ist es ihm aber peinlich
ellchen1
3732 Beiträge
07.05.2008 13:24
Oh mein Gott, der arme Junge.... Wurde er nicht ausgelacht in seinem Badeanzug???
07.05.2008 13:26
Bei mir sagen auch alle, das es ein Junge wird... inklusive meiner Mutter, aber bei mir dachte sie
das auch und lag voll daneben

Da würde sicher mein Freund nicht mitspielen; kleiner Junge in Hello Kitty Schürzchen

Aber früher hatte ich einen Jungen auf meiner Schule der ganz langes Haar hatte und mir wurde dann erzählt er habe auch früher Mädchen Klamotten tragen müssen weil seine Eltern lieber ein Mädchen wollten, sowas ist
dann doch fies
Leene
2823 Beiträge
07.05.2008 13:29
Hihi, Ellchen das war an unserem ganz privaten See, dort war ja niemand außer uns. Außerdem war er auch erst 3. Im Sommer danach wollte er dann auch keine Badeanzüge mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt