Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
08.05.2008 09:56
hi ihr zwei

lele - hast du zZ auch Urlaub eigentlich ?!
oje.. hoffe du hast nicht zu viel weh.... aber recht hast - leg dich nochmal etwas hin dann wirds bestimmt bald besser.... *streichl*

lenee - schön das alles i.O. ist!! aber das outing wär halt auch nicht schlecht gewesen
maaan... ich will doch auch wieder zum FA... muss noch bis 28. warten *seufz*
schon krass - die erste MKP Untersuchung hatte ich am 1. April - und Ende Mai die nächste.... und dazwischen die NT-Messung.... hätt ich die nicht gheabt wären da zwei monate fast dazwischen *irrschau*

ellchen1
3732 Beiträge
08.05.2008 10:02
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen an euch alle!

Was ist denn heute hier los? Geweint wird nicht!

Leene, schön das mit deinem Zwerg alles super ist! Und ich bin neidisch, dass dein Arzt so nett ist und beim nächsten Mal solang schauen will, bis man was erkennt... Das hat meine mir nicht angeboten... Die war glaub ich schon am Montag genervt, dass sie überhaupt schallen musste (2.Screening)!

Lele, ohje, dann hoffen wir mal nicht, das es der Blinddarm ist! Aber du wirst schon richtig liegen mit deiner Vermutung, dass es die Mutterbänder sind.

Trintity: Ich hab schon wieder vergessen was du geschrieben hast! Vielleicht verwechsel ich hier auch was...
Bin ja auch noch ein wenig verwirrt so früh am Morgen, würde mich am Liebsten wieder in die Heia schmeissen, aber nee, ich muss ja arbeiten...
Leene
2823 Beiträge
08.05.2008 10:02
Trinity, wieso sind bei dir die Untersuchungen denn in so langen Abständen? Ich finde 4 Wochen ja schon schlimm, aber noch länger??

Ich hätte auch gerne ein Outing gehabt, aber man kann ja leider nichts machen...
Trinity
10309 Beiträge
08.05.2008 10:04
Gute Frage.... *grübel*
ich vermute mal wenn ich die NT dazwischen nicht ghabt hätte, wär der Termin für die 2 MKP Untersuchung früher .... schätz ich mal ganz stark!!

Weil mein FA is eigentlich auch ein ganz netter und nimmt sich auch immer schön Zeit und schaut nach allem ganz genau.... von daher will ich ihm damit eignetlich keine Schlamperei oder ähnliches untrstellen...
Leene
2823 Beiträge
08.05.2008 10:05
Zitat von ellchen1:

Bin ja auch noch ein wenig verwirrt so früh am Morgen, würde mich am Liebsten wieder in die Heia schmeissen, aber nee, ich muss ja arbeiten...

Kommt mir bekannt vor Aber dafür gehe ich heute nach der Arbeit Babysitten, ich liebe den kleinen Kerl!

Wie war denn gestern dein Mädelsabend? Alle Tränen getrocknet?
ellchen1
3732 Beiträge
08.05.2008 10:10
Ja, der Mädelsabend war recht feucht! Feucht fröhlich! Haben uns nicht unterkriegen lassen, hab für meine Mädels den Clown gespielt und es war echt total witzig...
Meine älteste Freundin(wir kennen uns seit unserer Geburt, sind nur 5 Tage auseinander und unsere Mütter lagen im selben Zimmer im Krankenhaus) und ich haben dann noch in alten Zeiten geschwelgt, herrje war das lustig.. Un dherrje waren wir umtriebig als junge Mädels.. Hihi..
War richtig gut un dbei weitem nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte!

Schön dass du es noch weisst Leene-Maus!
Leene
2823 Beiträge
08.05.2008 10:16
Na klar, solche Abende sind doch wichtig, das vergesse ich doch nicht Ich bin auch total froh über meine lieben Mädels, es ist super, wenn man Freundinnen hat auf die man sich wirklich verlassen kann! Schön, dass ihr einen netten und nicht zu traurigen Abend hattet!

Trinity, ach so, dann war das geplant, dass es praktisch 3 Termine sind. Dann passt es ja auch wieder mit den 4 Wochen!
ellchen1
3732 Beiträge
08.05.2008 10:25
Ja, Leene, da hast recht, so Mädels sind wirklich super wichtig und ab und zu mal so ein witziger Abend tut einfach super gut!
Kitjasan
203 Beiträge
08.05.2008 11:09
Guten Morgen ihr lieben

hoffe ihr habt nicht zuviel arbeit heut
Ist bei euch auch so schönes Wetter ?
Und was habt ihr heut sonst noch so vor ? *neugier*
Leene
2823 Beiträge
08.05.2008 11:17
Ach, zuviel Arbeit habe ich eigentlich nicht (wie man ja schon daran sieht, dass ich andauernd hier bin ), aber langweilig ist es trotzdem. Vor allem, weil es hier superschön und sonnig ist und ich lieber draußen wäre. Aber ich muss ja Geld verdienen

Habe oben schon geschrieben, was meine Pläne für nachher sind. Was hast du denn noch so Schönes vor?
Laurana
1246 Beiträge
08.05.2008 11:18
Hallo, Ihr alle

Ja, hier ist auch so tolles Wetter
Schön, dass Du so einen lieben FA hast, Leene.
Sagt mal, habt ihr alle nur alle 4 Wochen nen Termin? Mein FA möchte mich jetzt alle zwei Wochen sehen und macht dann auch jedes Mal ein Bild...
08.05.2008 11:20
Huhuuu und guten Morgen

Ja super Wetter hier und das im tiefen Westerwald

Gestern Abend war ich ja noch beim FA Termin und man konnte ganz
deutlich erkennen was es wird:
EIN JUNGE

hatten also doch alle den richtige Riecher ^^
Leene
2823 Beiträge
08.05.2008 11:23
Hm, normal ist in der ersten Zeit eigentlich, dass man alle 4 Wochen Termin hat. Erst später (und bei Schwangerschaften, die besonders überwacht werden müssen), wird alle 2 Wochen geguckt. Gibt es bei dir irgendwelche Besonderheiten? Wenn nicht, freu dich einfach, dass du deinen Schatz so oft sehen kannst Ich habe auch jedes Mal US und kann Bildchen bekommen wenn ich möchte. Mein FA ist da wirklich super, muss auch nichts bezahlen.
Leene
2823 Beiträge
08.05.2008 11:24
Juhu, Rainbow, Glückwunsch zum kleinen Mann! Wie schön, dass man es erkennen konnte!
ellchen1
3732 Beiträge
08.05.2008 11:26
Ach Mädels, ich bin total neidisch auf euch!
So viele hatten schon ein Outing, bekommen jedes Mal ein Bild! Und ich? Hab ne doofe Ärztin die nur genervt ist!
Mein letztes Bild hab ich am 03. April bekommen bei der NT-Messung. Das letzte Bild von meiner Ärztin ist vom 12.03.! So eine Blöde Fuddel!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt