Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
09.05.2008 09:20
Zitat von Lele81:

Ich tendiere im Moment zu Hannah Marie .

Lustig, das wollte ich gestern noch vorschlagen, hatte dann aber keine Zeit mehr. Finde ich auch total schön!

Ich habe das auch manchmal, dass mir der Bauch so weh tut. Denke auch, dass das immer dann ist, wenn mal wieder ein Wachstumsschub kommt, weil die Gebärmutter sich dann ja schon ziemlich dehnen muss.

Mir geht es gut, ich habe keine Lust auf Uni heute Abend und morgen, aber da muss ich durch. Danach habe ich ja erstmal frei, ich habe nämlich nächste Woche Urlaub, juhu!!
09.05.2008 09:38
Ach, da hast du es aber gut, Leene! Hat dein Süßer wenigstens auch Urlaub das ihr zusammen faulenzen könnt?
Danni
647 Beiträge
09.05.2008 09:41
Guten Morgen an alle!

Hey Lele, schön, dass es dir wieder besser geht. Leider konnt ich heut erst lesen, was los war. Ich kenn Deine Schmerzen auch. Konnte teilweise die letzten Tage nichtmal ein Bein anheben...so weh tat es. Bin dann auch zum Doc, der sagte aber, dass alles ok ist und es wohl nur die Mutterbänder sind. *seufz*
Eure Namenswahl find ich auch gut, tendiere auch eher zu Hannah Marie. Der hört sich echt schön an. Für ein Mädchen sind wir im Moment bei Tira und für einen Jungen Marvin oder Marlon...können uns noch nicht so recht entscheiden

Wie geht´s euch denn sonst so??? Ich hoffe, Ihr genießt das schöne Wetter, falls ihr nicht arbeiten müsst?!

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag, bis bald mal wieder Mädels!!!
Leene
2823 Beiträge
09.05.2008 09:44
Leider hat mein Mann nicht frei. Aber Montag ist ja Feiertag, dann ist die Woche für ihn zumindest auch kurz.

Huhu Danni, was machst du Schönes am Wochenende? Bei uns hier in Hamburg ist Hafengeburtstag, da werden wir bestimmt mal rüberbummeln. Obwohl ich so riesige Menschenaufläufe nicht so gerne mag. Zumindest nicht, wenn überall so viele Betrunkene sind...
Danni
647 Beiträge
09.05.2008 09:55
Huhu^^

Na dann viel Spaß am schönen Hamburger Hafen Ich war da einmal und fand es echt schön
Wir werden am Samstag ein bisschen was unternehmen. Sind uns nur noch nicht ganz sicher, was. Wir wollen einfach mal ein bisschen weg. Schloß Bückeburg oder Hämelschenburg wird es wohl werden. Ansonsten haben wir dieses WE viel zu tun. in der Landwirtschaft gibt es halt keine Feiertage Das heißt für uns Sonntag und Montag Grassilage einfahren. Naja, das Wetter bietet sich halt an Leider kann ich da dieses Jahr nicht ganz so viel machen...will mich ja nicht überanstrengen. Dafür sorg ich für das "leibliche Wohl" der arbeitenden Bevölkerung.
ellchen1
3732 Beiträge
09.05.2008 09:58
Guten Morgen ihr Häschen,

Hoffe es ist alles im Lot bei euch?

@Lele: Schön dass das Ziehen wieder aufgehört hat. Ich hab das auch gelegentlich, ist nich angenehm, aber trotzdem ein interessantes GeEfühl, weil man ja weiss, dass sich dann bei dem kleinen Zwerg irgendwas tut!
Und Hannah Marie find ich auch am Besten! Klingt so romantisch..

@Lade: Musst gleich berichten wie's geschmeckt hat! Ich könnte mich an Bauch grad Tot futtern!

@alle anderen: ICh kann mich nicht mehr erinnern was ich noch schreiben wollte! Oh mann, ich werde immer vergesslicher...

Achso, und der Mädelstalk ging gestern in die zweite Runde.. Die eine Freundin hat ihrem Ex endlich ein Ultimatum gestellt, damit er sich endlich entscheidet und die andere hat jetzt nen Rosenkrieg vom Feinsten an der Backe und ist jetzt völlig fertig mit der Welt! Dieser Typ ist echt das Letzte!!!!!
Danni
647 Beiträge
09.05.2008 10:03
Guten Morgen Ellchen!

Ich weiß auch nicht, was los ist...im Moment haben die meisten Kerle echt ne Macke. Liegt glaub ich am schönen Wetter. Meine Freundin muss ich im Moment auch ziemlich hoch halten...Sie trennt sich von ihrem Freund, der stellt ihr nach...er will es einfach nicht raffen. Dann hat sie jemand neues kennen gelernt und der ist zu blind und merkt nix...
Einfach zuhören hilft schon
Sonst alles klar bei dir??
09.05.2008 10:05
Och, Hamburg will ich auch mal unbedingt sehen. Ich liebe doch das Meer abgöttisch. Auch die ganze Stadt muss an sich sehr interessant sein, aber bei uns im Süden ist es auch schön.
Wenn die Kleine da ist, dann wird alles mögliche bereist
*Urghs* Bauch kann ich gar nicht leiden, überall wo Fett und so Zeug dran ist, mach ich nen Bogen drum.
Dennoch Guten Hunger dabei.
ellchen1
3732 Beiträge
09.05.2008 10:09
Ja, ansonsten gehts mir wirklich super! Heute habe ich ein wenig Kopfschmerzen, aber das werd ich überleben..
Und bei dir? Alles im Lot?
Ich finde, bei dem Wetter geht es einem sowieso gleich mal zehn Stufen besser als sonst.
Danni
647 Beiträge
09.05.2008 10:13
Jop, da hast du Recht. Das Wetter hebt die Stimmung enorm. Es geht mir heute auch echt super. Kein Ziehen, kein Stechen...nix. Nachher werd ich noch einkaufen und dann ein bisschen die Sonne genießen, was im Garten machen etc. Was hast du heute noch vor?
Leene
2823 Beiträge
09.05.2008 10:18
Ja, Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt und ich fühle mich hier total wohl. Obwohl ich ja eigentlich ein Landkind bin.

Danni, habt ihr einen Bauernhof? Das ist ja schön (wenn auch sicherlich viel Arbeit), ich würde auch gerne wieder aufs Land, ist für Kinder doch schöner. Aber leider geht es mit der Arbeit von meinem Mann und mir nicht. Deswegen muss der Stadtpark fürs erste reichen, da verbringen wir oft das halbe Wochenende

Huhu Ellchen, ich habe auch etwas Kopfschmerzen, hoffe dass das schnell weggeht, weil ich heute einen langen Tag vor mir habe...

Leene
2823 Beiträge
09.05.2008 10:20
Lele, ich liebe das Meer auch! Liegt wohl daran, dass meine Eltern beide Nordseekinder sind Im Sommer könnte ich mir auch nicht vorstellen, irgendwohin in den Urlaub zu fahren wo man nicht baden kann. Das wäre nix für mich.
Danni
647 Beiträge
09.05.2008 10:25
Hi Leene!

Wir haben einen Resthof. Ein großes Bauernhaus mit Stallungen für über 60 Milchkühe, Scheune und Werkstatt. Aber keine Viehhaltung mehr. Bis auf mein Pferd, das steht aber jetzt mit anderen Pferden auf der Weide. Reiten kann ich ihn ja eh nicht mehr Mein Mann arbeitet nebenbei beim Großbauern hier im Dorf. Ist halt direkt gegenüber. Die Maschinen stehen bei uns hier unter usw. Hm...ich stell gleich mal ein Bild vom Hof ein.
Danni
647 Beiträge
09.05.2008 10:30

Der vordere Teil von unserem Hof. Das Bild ist von unserer Hochzeit. Hab grad kein anderes da
Leene
2823 Beiträge
09.05.2008 10:32
Wow, das hört sich ja echt schön an. Ich habe auch immer von einem Resthof geträumt, vielleicht wird das ja in einem anderen Leben nochmal was

Muss mir gleich mal die Fotos angucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt