oktober babys 2008 ??
09.05.2008 13:32
Glückwunsch Jenny! Schön, dass ihr es jetzt wisst. Habt ihr schon Ideen für den Namen?
Kathi, das ist so ein schönes Gefühl, ne?!
Kathi, das ist so ein schönes Gefühl, ne?!
09.05.2008 13:49
Ui, herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
Bei uns wäre es ein Niklas geworden, aber wir bekommen eine Prinzessin
Bei uns wäre es ein Niklas geworden, aber wir bekommen eine Prinzessin
09.05.2008 13:51
Ich soll mein Würmchen am 16 Ocktober bekommen und freu mich schon riesig darauf!!!
09.05.2008 13:57
Dankeschön!!!!
Wie bekommt ihr das denn mit dem Ticker hin????
Wie bekommt ihr das denn mit dem Ticker hin????
09.05.2008 13:57
Wir haben auch schon einen Namen für einen Jungen, für ein Mädchen noch nicht. Kann ihn euch aber leider nicht verraten, weil es bei meinem Mann zuhause heißt, dass es Unglück bringt wenn man den Namen vor der Geburt verrät. Ihr müsst also noch ein bisschen abwarten
Herzlich willkommen bei den Oktobermamis, Little!
Herzlich willkommen bei den Oktobermamis, Little!
09.05.2008 14:20
Das mit dem Ticker ist recht einfach, geh einfach auf "Mein Account" dann auf "Meine Ticker" und bastel dir da einen oder du gehst auf die vorgeschlagenen Internetseiten und bist dort kreativ, musst dann nur den Code in das Feld einfügen.
Viel Spass dabei.
Viel Spass dabei.
09.05.2008 14:23
Eben hat der Postbote geklingelt und ich habe meine ersteigerte Wickeltasche erhalten. Hab mich für so einen Baby Björn Wickelkoffer entschieden. Da ist vielleicht Platz
09.05.2008 14:25
@ellchen: lernst du dann in spätestens sechs jahren, dass BW Pfingstferien hat! Zwei Wochen! Und die erste Woche schönes wetter! freufreufreu
09.05.2008 14:26
Manno, Neid, wer hat hier schon Ferien, ist doch gemein
Wow, Lele, ihr habt dann ja schon einiges zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht mal eine klitzekleine Kleinigkeit gekauft. Habe nur von meiner Schwester schon ein paar süße Bodies und ein Babyhandtuch bekommen. Sonst habe ich noch nichts. Aber nächste Woche (ich schreibe es immer wieder gerne: URLAUB !!) werde ich mich dann auch mal umgucken.
Wow, Lele, ihr habt dann ja schon einiges zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht mal eine klitzekleine Kleinigkeit gekauft. Habe nur von meiner Schwester schon ein paar süße Bodies und ein Babyhandtuch bekommen. Sonst habe ich noch nichts. Aber nächste Woche (ich schreibe es immer wieder gerne: URLAUB !!) werde ich mich dann auch mal umgucken.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt