Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
06.05.2008 19:35
schön zu hören!!! klasse das alles in Ordnung ist!!
und dein männe ?? war auch ganz von der rolle oder ??
06.05.2008 19:44
Mein Männe - dem seine Brust ist so geschwollen vor lauter Stolz das er kaum noch durch eine Türe passt.
Haben uns ja beide ein Mädchen gewünscht.
Boah ich könnte die ganze Welt knutschen.
Trinity
10309 Beiträge
06.05.2008 19:50
ach wie toll!!!! müsst ihr die türen verbreitern ? *hihi*

ich wünsch mir auch soooo doll n mädchen *smile* !!
Trinity
10309 Beiträge
06.05.2008 20:04
ich verabschied mich jetz mal... kuschln mit hasi is angesagt
bis bald liebe oktobis
06.05.2008 20:07
Jips, ich bin auch mal weg für heute. *wink*
Bis morgen
Laurana
1246 Beiträge
06.05.2008 21:30
Wow, Lele^^ Spitze
Ich freu mich für Euch!
Yulia
54 Beiträge
07.05.2008 09:04
also mein Geburtstermin hat sich auf den 11.10. verschoben..
Als ich das letzte mal beim FA war stand eigentlich kein Ultraschall an, hab aber trotzdem einen bekommen, obwohl ich eigentlich 20€ zahlen müsste, aber war wohl kostenlos.
Leider hat man vom Geschlecht nichts gesehen, sie meinte nächstes mal. durfte dafür 10 min baby-gucken, wie es sich gestreckt hat usw..
also drückt mir am 19.5. die daumen dass man was sieht
Leene
2823 Beiträge
07.05.2008 09:09
Lele, wie schön! Und toll, dass alles mit dir und eurer Süßen in bester Ordnung ist!! Lustig, dass ihr euch beide ein Mädchen gewünscht habt. Mein Mann meinte zuerst, er möchte einen Jungen und jetzt auf einmal ein Mädchen... Mir ist es egal.

Dann habe ich ja Hoffnung, dass sich unser Zwerg morgen auch zeigen mag!
Laurana
1246 Beiträge
07.05.2008 09:19
Willkommen Yulia

Leene, ich drück Dir die Daumen
Ich muss noch bis Dienstag warten und hab dann hoffentlich auch endlich ein Outing
07.05.2008 09:30
Gestern war alles bisserl komisch - hatte ja meinen ersten Ultraschall über den Bauch bekommen (bähhh dieses Glibberzeug ).
Die Kleine war zuerst alles andere als begeistert hat anscheinend grad geschlummert und verspürte so gar keine Lust sich zwischen die Beine schauen zu lassen. Sie drückte ihren Po in die letze Ecke und nur durch fieses Drücken durch die Bauchdecke hat sie sich ganz kurz geoutet.
Das dämlich breite Grinsen meines Mannes hätte ich zu gerne abgelichtet. Leider hab ich kein Bildchen bekommen (wohl aber die ganze Untersuchung auf DVD). Für schönere Bilder wäre Stöpseline doch noch etwas zu klein und das würde sich aber ab der nächsten Untersuchung ändern.
Ich hab noch sämtliche Daten von Oberschenkel, Kopfumfang, Körperlänge und Körperdurchmesser etc. bekommen. (gepeilt habe ich es nicht ) Aber der FA meinte das alles zeitgerecht entwickelt ist ( das ist wenigstens ein Satz den ich versteh )
Wichtig bei mir ist das eben das Kind nicht zu gross ist (Diabetiker eben) und es eher so aussieht als wäre die Kleine 3-4 Tage noch hintenauf. Was aber nicht schlimm ist.
Ich bin einfach nur sowas von glücklich und auch ein wenig stolz auf mich das ich trotz meinem Diabetes alles im Griff habe. Der FA meinte noch das ich die erste Diabetikerin bin die ihm nur positive Ergebnisse zeigt.
Wenn das mal kein Lob ist - dann fress ich nen Besen
ellchen1
3732 Beiträge
07.05.2008 09:41
Guten Morgen ihr süßen Häschen!

Wow Lele, ich bin ja soooowas von neidisch! Aber natürlich gratulier ich euch von ganzem Herzen zu eurem Mädchen! Ich wünsche mir auch eines, aber ich muss mich bis Dienstag gedulden, vielleicht sieht man es dann ja endlich!

Ich hab gestern zum ersten Mal so richtig deutlich den kleinen Zwerg gespürt, also nix mit Blubbern usw, es war ein richtiges Klopfen! Vergesst alles, was ich sonst so geschrieben hab, diesmal bin ich zu 1000% sicher, dass es mein kleiner Stinker in meinem Bauch war!! Freu! Wahrscheinlich war es ihm/ihr zu unbequem als ich beim Chinesen saß!

Und sonst? Alles klar bei euch Mädels? Und Trinity, mach dch nicht verrückt! Wird alles super klappen!!
Laurana
1246 Beiträge
07.05.2008 09:44
Ich merk noch immer nix
Yulia
54 Beiträge
07.05.2008 09:46
Mir kams gestern so vor als würde der Krümel an meinem Bauchnabel ziehen
Aber so richtig, dass ich mir sicher wäre, war leider noch nichts..
07.05.2008 09:53
Spüren tue ich die Kleine auch nicht - naja auch wegen der Vorderwandplazenta.
Aber das wird in 1-2 Wochen passieren meinte der FA.
Mir kann im Moment nichts meine Sonnenscheinlaune verderben
Obwohl ich doch ein wenig neidisch auf dich bin Ellchen *grins*.
Laurana
1246 Beiträge
07.05.2008 09:57
Ich warte sehnsüchtig darauf. Wo mene Plazenta sitzt weiß ich gar nicht. Muss ich mal fragen. Vielleicht liegt es ja daran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt